Irreale Kräfte der unwissenden beteubenden Mächte / Chapter 11 __HxD slash von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Nach langer Zeit bin ich wieder mit einem neuen Chapter da, und ich möchte nun bitte wissen was ihr von meiner FF hält...also bitte bitte bnitte schreibt mir ein Kommentar. Lob und Kritik an: celos@h-page.de bei mir willkommen Thx an: weiterhin: Natascha für die Unterstützung, Ramona für den Zweifel *lach*, hab dich lieb, Sarah für deine Ehrlichkeit ... Neuerdings: An meinen Bruder für die Gezwungene Schnelligkeit *nachdenk*; und Herm für die Entdeckung das Ich Dumbledore falsch geschrieben habe. *irgendwie hab ich das übersehen*, na ja thx. ALLE: die mir diese netten R/R geschrieben haben, besonders Fionella... BETALERER/ IN gesucht, schreibe mir in mein Gästebuch, eine Ens, oder ein Kommentar. #################################################### Chapter 11 >>>Die einzige Erinnerung <<< Nach diesem Gespräch mit Margo verging der Tag wie im Flug und immer wieder dachte er an dieses Erlebnis mit Draco. An seine Augen, welche eine kalten aber auch beruhigenden Art hatten. An dessen wohlgeformten Lippen. Seine samtweiche Haut, und diesen unwiederwechselbaren Geruch den Draco aussprühte. Dieser Duft war einfach.... einmalig. Und seine Harre...engelhaft, wunderschön. Als er am morgen aufwachte, sich ermüdend anzog und auf seinen Stundenplan schaute, stockte ihm der Atem. Sein Herz klopfte Blitzartig schneller. In seinem Gedanken lass er laut vor: "Zaubertränke mit den Slytherins". Das erste was ihm in den Sinn kam war >>"Draco!"<<, flüsterte er leise vor sich hin. >>"Was sagst du?"<<, sagte Ron verschlafen, der Harry nun fragend anschaute. Harry wusste nicht wie er sich verhalten sollte. In ihm stieg Panik auf. Den er wusste das er nicht gut lügen konnte. >>"Ähh? Nix!"<< murmelte Harry ihm schnell entgegen, er spürte regelrecht wie ihm die röte ihn Gesicht schoss, dann packte er seine Sachen zügig ein und verschwand eilig aus dem Schlafsaal. >>"Was ist bloß mit ihm los?"<< fragte sich Ron und blickte noch lange zeit zur Tür. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Und da saß Harry nun in der Zaubertränkestunde. Sein Platz hatte die genaue Sicht auf Draco und immer wieder starrte er zu ihm hinüber. Er konnte dem Unterricht nicht folgen und Professor Snape hörte er gar nicht zu. Er war einfach überwältigt von dem Anblick wie Draco dasaß. Der Slytherin Stütze seinen Kopf auf seine Hände und hatte wahrscheinlich Probleme damit seine Augen aufzuhalten. Harry konnte erkennen wie Draco erst nach unten blickte, dann aber sich zu ihm umdrehte. Prompt stieg Harry die röte ins Gesicht und schaute verlegen auf seinen Tisch. Draco fing leicht an zu grinsen. Ihm schien es zu gefallen, wenn Harry verlegen wurde. Weiterhin schaute Draco über seine Schulter hinweg. Doch sein freundliches Lächeln verschwand als er Snape erblickte der sich mit einer verärgerten Mine vor Harry aufbaute. >>"Mister Potter?!!!??? Hören sie mit überhaupt zu?"<< Harry schrak hoch, >>"Wie? Was? Ähm Bitte? Wie war die Frage?"<< Snape stützte seine Hände an Harrys Tisch ab, und lehnte sich zu ihm hinunter >>"10 Punkte Abzug für Gryffindor, und außerdem verfassen sie für mich einen 4 Meter langen Brief der beinhaltet, das man im Unterricht nicht träumen soll. Verstanden?"<<, zischte Snape krächzend hervor. >>"Ja Sir"<<, als Snape wieder vor der ganzen Klasse stand, neigte Harry seinen Kopf verzweifelt auf seine Arme und schielte noch einmal vorsichtig zum Slytherin hinüber. Ihm wurde warm ums Herz, und er konnte nicht anders und grinste Draco verwirrt an. Lange Zeit verharrten sie in dem Blick, bis der Slytherin kurz darauf lächelnd nickte. Dann sah er wieder nach vorne, und er bemerkte wie er Margo Oreien, die neben ihm saß etwas zuflüsterte. Harry blickte sich um. An diesem Tag waren die Schüler gemischt eingeteilt. Erst jetzt bemerkte er wie Goyle neben ihm saß, der ihn grinsend ansah. Immer wieder schaute er Draco an, wie er sich verhielt, mit Margo redete, schweigend auf sein Pergament blickte, oder ganz einfach vor sich hin schnaufte. Draco blickte sich nicht wieder zu ihm um. Vielleicht war es ja besser so. Harry wurde heiß, als er an die Körperliche wärme Dracos dachte. An diesem Tag war er doch so glücklich. Weshalb er sich so zu ihm hingezogen fühlte konnte er nicht sagen. Ihm war es selbst neu. Aber er musste sich eingestehen, dass er eine wunderbare Ausstrahlung hatte. Nein es ging nicht anders. Er wollte ihn, seine Nähe spüren. Ihn für sich haben. Für ihn ganz alleine. >>"Er soll mir gehören"<<, warf Harry sicher ein. Fortsetzung folgt........so wie immer.... °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° ICH BRAUCHE EINE BATELERERIN; ODER BETALESER.....wer das gerne sein möchte schreibt mir in mein Gästebuch, eine Ens, oder ein Kommentar ... BITTE EIN KOMMENTAR... ich will endlich wissen wies auch gefällt, oder ob ihr es hasst. Ok, dann mal danke für diejenigen die diese ff überhaupt lesen. THX Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)