Gefangen nahme mit Folgen von abgemeldet (( Oro / Kashi)) ================================================================================ Kapitel 1: Folter (Teil 1) -------------------------- Orochimaru warf Kakashi blitzschnell aufs Bett und setzte sich eben so schnell auf dessen Hüften. Wie interessant er doch dieses kleine Spielchen fand. Er liebte es wenn seine Opfer zitterten oder er die Angst in ihren Augensehen konnte. „Ich hoffe doch sehr, das ich mit dir viel Spaß haben werde, Kakashi!“. Der Jo-nin erzitterte und sah den San-nin angsterfüllt an. Er wollte nicht was Oro mit ihm vorhatte!! Der Jo-nin konnte sich nicht wehren, er war gelähmt vor Angst. „Aber, Aber Kakashi“, der Ältere fuhr mit seiner Hand über das Gesicht der Jüngeren und entfernte das Tuch, „Was für ein schönes Gesicht du doch hast...“, Orochimaru leckte sich über die Lippen, auf denen sich sogleich ein grausames lächeln legte, welches den grauhaarigen einen Schauer über den Rücken jagte, „ ...es wird noch schöner sein, wenn sich der Schmerz und die Erniedrigung dich ich dir gleich zufüge darauf abzeichnen!“, beendete die Schlange ihren Satz und lachte lauthals. Der Kopier-ninja schloß seine Augen. Er wollte nicht das der Nuke die Angst, die er hatte, darin lesen konnte. Orochimaru beugte sich zu dem Jo-nin runter, leckte und biss ihm ins Ohr während er Kakashi die Weste und den Pullover auszog. Dem jüngeren entfuhr ein leises Keuchen. Er wollte das Oro aufhörte, ihn einfach gehen lassen würde. Noch nie in seinem Leben hatte er eine solche Angst verspürt. Aber es war nicht nur Angst was er verspürte, Neugier verspürte er ebenfalls und eines wusste er, es ist nur eine Frage der Zeit bis er dem San-nin und dessen Berührungen nachgeben würde. Orochimaru leckte und k Knabberte an dem Hals des Jüngeren und wandte sich dann an dessen Oberkörper, strich sanft über dessen linke Brustwarze und kniff leicht hinein ehe er damit begann sie mit seiner Zunge und den Zähnen zu bearbeiten. Das Keuchen das dem grauhaarigen entfuhr wurde lauter und sein Körper erzitterte. Wie lange? Wie lange noch bis ich nachgebe, fragte er sich innerlich. Als er das Keuchendes Jo-nins vernahm grinste Oro i. Es war wirklich interessant mit dem grauhaarigen zu spielen. Noch versuchte er sich nichts anmerken zu lassen, doch Oro wusste genau wie es für den Konoha-nin sein musste. Orochimaru spürte wie sich die Brustwarze des Copy-nin sich verhärtete und fing an sich um die andere zu kümmern. Was Kakashi erneut aufkeuchen ließ.“ B..bite hör auf“, flüsterte er, doch das einzige was er als Antwort bekam war eine kaltes Lachen . Orochimaru machte sich einen Spaß daraus mit Kakashi zu spielen. Als sich dessen zweite Brustwarze ebenfalls hart wurde, sah der San-nin dem jüngeren in die Augen. „Du bist richtig niedlich, wenn du mich so bittest aufzuhören“ „Bitte Orochimaru...ich will das nicht“. Der San-nin kicherte „Du wirst es schon noch mögen. Du wirst mich anflehen, dich durch zunehmen!“. Kakashi schluckte und sah dem Oto-nin in die Augen. Er hatte Angst, große Angst sogar aber er aber die Neugier wuchs mit jeder Berührung. Oro strich sanft mit seiner Hand über den Oberkörper es grauhaarigen und legte seine andere auf dessen Glied, wodurch der Jo-nin wieder zusammen zuckte. Wie konnte es nur so Kommen? ,fragte er sich. Er hatte doch einen einfachen Auftrag gehabt und jetzt sahs bzw. lag er hier und konnte nicht mehr weg. Orochimaru drückte leicht auf Kakashi`s Glied und der Konoha-nin stöhnte leise auf. „Siehst du Kakashi, dein Körper will es!“, flüsterte der San-nin. Er stand auf , ging zum Schrank und holte ein seil heraus. Kakashi schloß seine Augen. //Mag sein das mein Körper es will...aber ich nicht//, dachte er sich im stillen. Sein Körper zitterte immer noch und er konnte nicht aufstehen. Es dauerte nicht lange, da sahs Oro wieder auf ihm und band Kakashi`s Hände mit dem Seil am Bett fest. Der Jo-nin öffnetet die Augen. Nun Hatte er wirklich keine Chance mehr zu entkommen. Orochimaru genoss den Anblick des wehrlosen Jo-nins. Jetzt konnte er ungehindert weitermachen. Er rutschte etwas nach hinten und zog dem Jüngeren die Hose langsam aus. Kapitel 2: ----------- Jupp das 2. kappi is on hoffe mal das es einigermaßen gut geworden is sry das ich nich da anfange wo ich im letzen aufgehört hab aber keine sorge im 3. kappi geht da dann weiter viel spaß^-^ *kekse hinstell* ______________________________________________________________________________ Er war nun schon zwei Tage unterwegs und endlich wusste er wo sich der abtrünnige San-nin befand. //Eigentlich ein einfacher Auftrag//, dachte sich der Jo-nin. Woher sollte er auch wissen das diese Mission sein Leben verändern würde? Endlich, am späten Nachtmittag kam der grauhaarige am Versteck an. Es war ein leichtes für ihn sich unbemerkt einzuschmuggeln, //Da lohnt sich die jahrelange Erfahrung wirklich//, dachte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. ~~~flashback~~~ " Orochimaru?", fragte der Jo-nin ungläubig, Tsunade nickte. "Der Hacken ist, wir haben keine Ahnung wo er sich im Moment aufhält. Wir wissen nur das sich ein paar seiner Leute sich im Wellenreich aufhalten. Ich möchte das du diese Leute findest, herausbekommst wo sich Orochimaru aufhält und ihn ausspionierst! Verstanden?". Der Grauhaarige nickte " Und aus wie vielen Personen besteht mein Team?" , " Dies ist eine streng geheime Mission! Du wirst wohl alleine gehn müssen. Wenn du keiner weiteren Fragen hast dann mache dich sofort auf den Weg!", sprach Tsunade in ruhigem Ton. Für sie was dieses Thema nun abgeschlossen. Der Kopier-Ninja nickte und verschwand augenblicklich. ~~~flashback ende~~~ Der Jo-nin lief, ohne einen Ton von sich zu geben; durch das Versteck. Kein einziges Geräusch drang in seine Ohren. Es war viel zu ruhig, aber die Mission musste trotzdem erfüllt werden. Deshalb blieb ihm auch nichts anderes übrig als weiterzugehn. Was er auch ohne zu zögern tat. Es vergingen einige Minuten, ehe der Kopier-ninja einen großen, schwach beleuchteten Raum betrat. Sofort überkam ihn ein schlechtes Gefühl. Der Grauhaarige ging vorsichtig auf die Tür am Ende des Raumes zu. Dort angekommen lauschte er, hörte jedoch wieder nichts. Er öffnete die Tür und alles um ihn herum wurde schwarz. Ein kaltes Lachen war zu hören. "Sieh mal an Kabuto. Wenn das nicht Kakashi ist", meinte der Schwarzhaarige grinsend. Der Jüngere rückte seine Brille zurecht, kniete sich neben den Jo-nin und fragte: "Was genau haben sie mit ihm vor, Meister Orochimaru?" "Ich werde mit ihm spielen und ihn dazu bringen für mich zu arbeiten. Bringe ihn bitte in meinen Raum" , sagte der San-nin lächelnd. Kakashi wachte erst einige Stunden später auf. Er bemerkt das er in einem Bett lag. Der Jo-nin sah sich genauer um, es war ein großer Raum, der schlicht eingerichtet war. Der Blick des Grauhaarigen blieb an der größeren Tür hängen, er stnad auf, ging zu dieser und öffnete sie. "Na aufgewacht", kam es von seinem Gegenüber. Kakashi ging langsam rückwärts." O.orchimar", war das einzige was er sagte. Der Angesprochen ging langsam auf den Jüngern zu. ________________________________________________________________________________ sry is wieder ein bisschen kurz geworden nächstes kappi wird hoffentlich länger Lg euer EmoEngel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)