Valenting`s Tag von ShiroiKaze (HaoXJeanne) ================================================================================ Kapitel 1: Valenting`s Tag -------------------------- Valenting`s Tag Nach dem Kampf beim Kreis der Totems von den Asakura-Zwillingen Yoh und Hao war frieden eingekehrt. Kurz gesagt Hao hat sich mit seiner Familie vertragen. Nach dem Shamanen Turnier der Yoh gewonnen hatte waren nun 3 Monate vergangen. Yoh und Anna waren sich näher gekommen und sind nun ein richtiges Verlobungs-Paar geworden. Es war wirklich sehr viel passiert nach dem Shamanen Turnier. Jeanne und Hao waren alleine im Gasthaus EN, weil Yoh und Anna in den Urlaub gefahren sind. Das passte den beiden überhaupt nicht. Sie waren zwar keine Feinde mehr aber sie konnten sich nicht ausstehen. Kurz es gab immer streit. Jeanne hatte sich in ihn verliebt und immer wenn es Streit gab verletzte es ihr sehr das Hao so kühl mit ihr umging, deswegen weinte sie sich immer in den Schlaf. Doch sie wusste nicht das das sich bald ändern wird. Ein Mädchen mit weissen Haaren und roten Augen stand auf ihrem Balkon und schaute der Sonne zu wie sie langsam unterging und es Abend wurde. Ihre Augen strahlten nur so vor Traurigkeit und ein hauch von Wut. Jeanne hatte sich mal wieder mit Hao gestriten. ~~Flashback~~ "Hao kannst du bitte einkaufen gehen?" fragte Jeanne dem Braunhaarigen Jungen der auf dem Boden lag und Musik hörte. Er hatte seine Arme hinter seinem Kopf verstränkt, die Beine haate er aufeinander gelegt und die Augen geschlossen. Nach dem er Jeanne`s Stimme gehört hatte öffnete er ein Auge und schaute sie kühl an. "Nein!" sagte er und drehte sich auf die Seite. "Warum nicht?" fragte sie naiv. "Warum sollte ich denn bitte einen Gefallen von meiner Feindin machen?!" sagte Hao kühl, machte die Musik aus, stand auf und baute sich vor ihr auf. "Das war keine bitte, Hao!" sagte sie kühl. Es schmerzte ihr sehr das er sie immer noch als Feindin betrachtede. Sie versteckte es gekonnt. "Ach, weisst du was? Geh mir einfach aus dem Weg!" sagte der Feuer-Shamane kühl und ging an ihr vorbei. Jeanne lächelde traurig. Ihre Augen fühlten sich mit Tränen. "Warum sagst du mir nicht einfach ich soll verschwinden?" sagte Jeanne so leise das es nur Hao mit bekam. Das veranlasste Hao ruckartig stehen zu lassen. Er drehte sich um und sie spürte seinen fragenden Blick auf dem Rücken. "Naja, ich wünschte mir schon das du verschwindest aber dann bringt mich Anna um!" sagte Hao nachdenklich. Die ersten Tränen verliessen ihre Augen und ein schluchzen war zu hören. //Er hasst mich doch!// dachte sie sich traurig. "Jeanne?" hörte sie die fragende Stimme von Hao hinter sich. Sie spürte seine Hand auf ihre Schulter. Jeanne schlug seine Hand weg, drehte sich um und er konnte ihr weinendes Gesicht sehen. "Reicht dir es nicht das du mich schon genung fertig machst?!" fragte sie mit weinerlichen Stimme. "Jeanne?" "Ach, weisst du was? Ich werde dir aus dem Weg gehen und wie. Ich werde nicht versuchen dich um etwas zu bitten und rede schon gar nicht und ich werde so viel abstand von dir halten so das du mich nur noch selten zu Gesicht bekommst." sagte sie und rannte hoch in ihrem Zimmer. Zurück blieb ein verwirrter Hao. Erst nach ein paar Sekunden wurde ihm klar was er getan hat. //Ich bin so ein Idiot!// dachte er sich. ~~Flashback~~ Jeanne ging zurück zu ihrem Zimmer. Sie ging zu ihrem Nachttisch und öffnete die erste Schublade und es kam eine rote Rose zum vorschein. "Ach weisst du was? Geh mir einfach aus dem Weg!" Dachte sie an seinem Satz. //Keine Sorge. Ich werde dir aus dem Weg gehen!// dachte sie wütend aber auch mit einem hauch traurig. "Naja, ich wünschte mir schon das du verschwindest!" Dachte sie an seinem Satz der für sie sehr verletzend war. Es troffte etwas auf die rote Rose. Tränen. Jeanne weinte. Sie schmiess sich auf das Bett und weinte sich in den Schlaf. ~~Nächster Morgen~~ Hao kam in das Zimmer von Jeanne und fand sie schlafend auf dem Bett. Er schliech sich zu ihr und betrachtede ihr schönes Gesicht in das er sich verliebt hatte. Der Braunhaarige lächelde sanft und legte eine Hand auf ihre Schulter. Er rüttelte sie ein wenig. "Hey, Schlafmütze aufwachen!" flüsterte er sanft. Jeanne öffnete die Augen und schauten ihn verschlafend an. Sie gähnte und richtete sich auf. "Darf ich fragen seit wan du mich weckst?" fragte Jeanne und schaute ihn fragend an. "Seit heute morgen" sagte Hao und beantwortete somit ihre gestellte Frage. Es gab eine kurze Stille bis der Feuer-Shamane die Stille unterbrach. "Weisst du was heute für ein Tag ist?" "Nein!" "Du hast drei versuche!" "Ist heute vielleicht der Tag an dem Yoh Shamanen König geworden ist?" "Nein!" "Ähm...Der Tag an dem wir Feinde geworden waren?" "Nein! Letztder Versuch!" Jeanne schaute nachdenklich auf dem Boden. Aber jetzt fiel es ihr ein. "Valenting`s Tag!" "Richtig!" sagte Hao gut gelaunt und holte aus seinem Rücken einen Strauss Rosen. Jeanne schaute ihn fragend an. "Meine Entschuldigung für Gestern. Ich war ungerecht zu dir!" sagte Hao und schaute sie entschuldigen an. Jeanne lächelde, nahm den Strauss Rosen von seiner Hand. "Ich nehme deine Entschuldigung an." sagte sie, stand auf, legte den Strauss auf den Nachttisch und öffnete die Schublade. Sie holte die Rose raus und gab es Hao. Er nahm sie an. "Happy Valenting!" sagte Jeanne lächelnd. "Keine Streiterein mehr!" sagte Hao und Jeanne stimmte zu. ~~Nachmittags~~ "HAO!" Schrie Jeanne wütend aus dem Badezimmer. "HAO!" "Ja?", Sagte er zu und ging auf sie zu. "Was?" Jeanne zeigte mit einem Finger auf seine Kleider. "Was ist das alles?" fragte sie wütend und kreuzte die Arme vor der Brust. "Dein Valenting's Tag Geschenk, weil du aufräumen liebst…?", Sagte er und kratzte sich verlegen am Kopf und grinst noch dazu. "Hao, das ist nicht akzeptabel!" sagte Jeanne, nahm all seine Kleider und gab sie es in seine Hände. Er jedoch warf die Kleider auf den Boden zurück. "Dies sind nur Kleider, Jeanne!" Argumentierte er. "Aber du lässt sie überall herum liegen", sagte sie wütend, ging aus dem Badezimmer in Richtung Schlafzimmer. "Es ist einer der Gründe, warum ich manchmal am liebsten von hier verschwinden will." Hao folgte ihr ins Schlafzimmer und stand an der Tür. "Einer der Gründe, warum?" Sie drehte sich um und sagte. "Ja. Einer der Gründe, warum. " "Und wer sagt das du bleiben sollst?" platzte es wütend aus Hao`s Mund. Von seiner Reaktion starrte sie Hao an. "Vielleicht ist das eine gute Lösung für alle unsere Probleme." sagte er kühl. Sie standen da und schauten sich gegenseitig an. Sie saß auf dem Bett. "Vielleicht hatte Marco recht. Es war dumm von mir hier einzuziehen!" sagte sie. "Vielleicht nicht…" antwortete Hao und ging ins Wohnzimmer. Jeanne folgte ihm ins Wohnzimmer. "Willst du damit sagen ich soll verschwinden?" Fragte die Weisshaarige, aber alles, was er tat war den Fernseher einzuschalten und ignorierte sie. "Hao?" fragte sie, aber er ignoriert sie nur. Jeanne ging zum Fehrnseher und schaltete in aus. Sie drehte sich zu Hao um und sagte "Rede mit mir!" Er stand auf und drückte sie gegen die Wand, seine Augen starrten wütend in die irrigen. "Hao…" Begann sie, doch konnte nicht weiter reden. Sie war von der Tatsache abgelenkt das ihre Gesichter nur wenige Zentimeter entfernt war… bis sich ihre Lippen trafen und die Wut in ihr war wie weg geblassen. "Es tut mir leid, Hao" sagte sie nach dem sie sich gelösst hatte. "Ja", sagte er. Es war halt seine Art sich zu entschuldigen. "Ich bedeute nicht, zu sagen. Ich wollte nur ein Argument. " "Erstellst du ein Argument?" Er schmunzelte. "Ich mag argumentieren." "Meinst du argumentieren Allgemeinen oder..." "Argumentieren mit dir." sagte er und Jeanne bekam noch mal einen Kuss auf die Lippen aufgedrückt. So ende ^^ hoffe euch hat es gefallen ^^ Bye Bye eure Shi_no_Luzifer Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)