Break the Silence~ von abgemeldet (Die erste Liebe-SasuSaku) ================================================================================ Kapitel 1: Näher kommen? ------------------------ Er kam ihr immer näher und sie spürte seinen warmen Atem auf ihrer Haut. Leuchtend schöne Augen blickten in die ihrigen. Wie konnte er nur so schön sein? Seine Lippen versiegelten ihre und selbst wenn sie sich hätte wehren wollen konnte sie einfach nicht. Mit einer Hand strich er ihr leidenschaftlich durch ihr kirschblütenfarbenes Haar, mit der anderen streichelte er sanft ihren Rücken. Ihr ganzer Körper bebte vor Erregung. Kann dieser Zustand nicht für ewig andauern? Plötzlich klingelte der Wecker- 6:30Uhr , Zeit aufzustehen. „Wirklich ein passender Moment du doofer Wecker!“, schrie Sakura und schlug auf ihn ein. „Es war gerade so schön!“ Genervt ging sie ins Badezimmer, um sich für die Schule vorzubereiten. „Es war gerade WIRKLICH schön!!“, sagte sie unter der Dusche. Im realen Leben hätte sie keine Chancen bei Sasuke, ihrem Schwarm. Alle Mädchen rennen ihm hinterher und er könnte sich jede aussuchen... Warum sollte er sich also für so jemanden wie sie interessieren? Ein Mädchen mit überproportional großer Stirn... Ihre Komplexe über ihre Stirn begleiteten sie noch auf dem Weg zur Schule, als sie plötzlich ein „Guten Morgen, Sakura-chan!“, von hinten hörte. Die Stimme gehörte einem Blondschopf mit etwas dümmlichen Gesicht. „Nicht der schon wieder“, kam es leise aus ihr heraus. „Dir auch einen schönen Guten Morgen, Naruto“, sagte sie obwohl sie etwas gegen ihn hatte. „Ehm...w-würdest du h-heute mit m-mir ausg-gehen?“, fragte er sie nervös. Wie oft musste sie ihm noch sagen, dass sie kein Interesse an ihm hat? Inzwischen musste sie ihn doch durch die unzähligen Abfuhren so sehr verletzt haben, dass er nicht mehr nachfrägt... „Wie oft muss ich dir noch sagen, dass aus uns beiden niemals was werden wird?“, entfuhr es ihr lauter als geplant. Mit enttäuschter Miene rannte er zum Schultor. Sie wollte nicht so hart zu ihm sein, doch hat es den Anschein, dass er es anders nicht verstünde. Als sie das Klassenzimmer betrat fiel ihr Blick sofort auf Sasuke. Er stand still am Fenster, umgeben von knapp zehn Mädchen , wie so oft. Etwas traurig ließ sie sich auf ihren Stuhl nieder und bereitete sich auf den Unterricht vor. Plötzlich stand Sasuke vor ihr und lächelte sie an. Ich träume doch nicht immer noch, oder?,fragte sie sich. „Sakura..“, er kennt ihren Namen! Allein das machte sie schon glücklich. „...könnten wir uns nach der Schule kurz treffen? Allein?“, bat er sie höflich. Eine Flut von Gefühlen wie Freude, Glückseligkeit und Hoffnung überkam sie. Über was möchte er mit mir reden? Es muss sich auf jeden Fall um was sehr privates handeln, wenn er sich mit mir alleine treffen möchte! „E-ehm...ja.“, erwiderte sie schüchtern und lief wahrscheinlich knallrot an. Mit seinem wunderschönen Lächeln ging er zu seinem Sitzplatz, da die Lehrerin ins Klassenzimmer getreten ist. Eigentlich ist Sakura eine musterhafte Schülerin, die dem Unterricht immer aufmerksam folgt, doch heute dachte sie die ganze Zeit nur über Sasuke nach und was er ihr wohl sagen würde. Tausende Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Sie hatte sich einiges überlegt, als endlich der Gong den Abschluss des Schultages einläutete. Sasuke ließ sich Zeit mit dem einpacken seiner Schulsachen, was Sakura nur noch nervöser machte. Dann kam er endlich in ihre Richtung und flüsterte ihr „Folge mir bitte.“, leise ins Ohr. Eifersüchtige Blicke verfolgten sie, als sie den Raum verließen. „Wo gehen wir hin?“, fragte sie ihn. „An einen Ort, an dem wir uns in Ruhe unterhalten können.“ So langsam wurde sie immer neugieriger, doch Sasuke blieb abrupt im Pausenhof stehen. Sie sah sich um, und sah wundervolle Kirschblütenbäume um sich herum. Die Blüten flogen mit dem Wind und die Szenerie war einfach atemberaubend. Sasukes Augen glänzten bei diesen Lichtverhältnissen noch beeindruckender als sonst. Sakura versagte es die Sprache. Er sah sie lange an, bevor er anfing etwas zu sagen... Fortsetzung folgt xP Kapitel 2: Nachhilfe? --------------------- „Sakura....“, flüsterte er leise. Erwartungsvoll sah sie ihn an. Sasuke war die Situation reichlich peinlich. Er war zwar der Schwarm aller Frauen doch interessierte ihn nur sie. Sakura. Bei ihrem Lächeln könnte er nur so dahinschmelzen und ihre Augen-wie konnten sie nur so wunderschön sein? Ihre gesamte Art machte ihn verrückt-sie war das anmutigste Wesen was er je gesehen hatte. Doch wie sollte er ihr sagen, was er für sie empfand? Er selbst war zwar wie erwähnt nur so von Mädchen umringt, doch ist er ganz schön schüchtern. Eigentlich wollte er ihr jetzt alles gestehen. Seine Bewunderung. Seine wahren Gefühle. Seine Liebe für sie...Dies war auch der Grund, weshalb er sich dieses Ort ausgesucht hat. Die Kirschblütenbäume.Jedes Mal wenn er an Sakura dachte musste er auch an Kirschblütenbäume denken, sowie die bezaubernde Magie die von beiden ausging. „Also...“, sagte Sasuke trotz seiner Fassung gelassen. „..es ist mir etwas peinlich, doch habe ich vom Idioten gehört, dass du gut in der Schule bist...“,langsam errötete er, „..und ich wollte dich darum bitten mir ein paar dieser Matheaufgaben von heute morgen zu erklären...?“ Nicht gerade, dass was sich Sakura erhofft hatte, aber das war DIE Gelegenheit, um viel Zeit mit ihm allein zu verbringen. „Ja...kann ich schon machen“,etwas besseres viel ihr gerade nicht ein, denn sie war einfach nur glücklich, dass Sasuke sie gefragt hat. SIE und nicht irgendein anderes Mädchen-vielleicht mag er sie ja? „Ehm...da bald die Prüfung ansteht...könntest du vielleicht morgen nach der Schule etwas länger dableiben, um mir zu helfen?“,Sasuke missfiel es Sakura gleich zu Beginn,um etwas bitten zu müssen, jedoch wusste er gerade nicht wie er ihr sonst näher kommen sollte ohne gleich seine Gefühle zu offenbaren. Schon so bald? „Na gut...“, sagte sie leise. Ihre Haare wurden plötzlich vom Wind ziemlich durcheinander gebracht und Sasuke musste anfangen laut zu lachen. „Hahahahahaha....“ „Hör auf zu lachen“, versuchte Sakura böse zu sagen, jedoch musste sie nun auch anfangen zu kichern. Es war so schön sie lachen zu sehen,dachte sich Sasuke als er sie ansah und errötete. Die Situation wurde ihm nun peinlich und er wollte möglichst schnell verschwinden: „Ich muss noch einiges erledigen.“, log er „wir sehen uns dann morgen?“ Traurig bejahte sie seine Frage und die beiden gingen getrennt nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)