Wicked Game von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- [align type="center"]Für Cari und Jen[/align] [align type="center"]Wicked Game[/align] [align type="center"]The world was on fire, no-one could save me but you It's strange what desire will make foolish people do No and I never dreamed that I'd love somebody like you I'll never dream that I lose somebody like you, no [/align] [align type="center"]Prolog[/align] [align type="center"][/align] Seit 5 Jahren war sie nun auf sich allein gestellt. Die Nachricht von ihrer Schwangerschaft war damals wie ein Schlag ins Gesicht. Sie hatte ihrem alten Leben den Rücken gekehrt. Ron hätte gewusst, dass es nicht sein Kind wäre. Daher hatte sie die Flucht nach vorn gewagt. Was blieb ihr denn auch anderes übrig? Hermione Granger, der klügste Kopf ihrer Generation, hatte der Zauberergemeinschaft den Rücken gekehrt. Es wäre für sie eine Schande gewesen, als alleinerziehende Mutter zu leben. Zumal man ihrem Sohn die Herkunft ansah. Eisgraue Augen und blondes Haar deuteten eindeutig auf die Malfoydynastie. Allerdings schaffte es der kleine Luca, dass alle ihn liebten. Und wenn man ihm in die Augen sah, dann sah man Liebe. Mione liebte ihren kleinen Engel. Er zeigte ihr jeden Tag, dass das Leben so unheimlich lebenswert war. Auch wenn er nicht geplant war, sie liebte ihn über alles. Seine Geburt war der schönste Tag in ihrem Leben. Sie war mittlerweile 29 und lebte in Cork. Nach Irland zu flüchten schien ihr durchaus logisch. Hier arbeitete sie an der Uni und lehrte Sprachen und Geschichte. Die Studenten wussten es zu schätzen, das sie ihnen soviel Wissen vermittelte, etwas was sie bei Harry und Ron immer vermisst hatte. Harry und Ginny fehlten ihr so sehr. Doch sie war verschwunden, galt als verschollen und würde ihre Tarnung nicht aufgeben. Wie sollte sie ihren Freunden gegenübertreten? Sie hatte ihren Mann betrogen und das Kind bekommen. Luca war ein Kind der Liebe, vielleicht versprühte er deshalb so viel Glückseligkeit. Er war ein intelligenter kleiner Bursche, was bei den Eltern natürlich verständlich war. Und er war ein mächtiger Zauberer, aber Mione hatte seine Kräfte geblockt. Luca würde auf Hogwarts niemals Anschluss finden. Das Kind einer Affaire zu sein ziemte sich nun einmal nicht. Außerdem wollte sie ihren Engel immer bei sich behalten. Schließlich war er das Einzige was ihr geblieben war. Er ging zur Schule und war ein sehr aufmerksamer Schüler. Mit Drei hatte er sich selbst Lesen beigebracht und seitdem las er ihr jeden Abend etwas vor. Auch wenn er gerade einmal 4 war, kam er ihr oft viel älter vor. Manchmal nannte sie ihn zärtlich ihren kleinen Cedric Errol. Wie der Protagonist in Frances Hodgons Burnett's Roman war auch ihr Luca ein kleines Stehaufmännchen. Er war genauso fasziniert vom geschriebenen Wort und wirkte meist erwachsener als es sein Alter zulassen wollte. Zusammen wohnten sie in einem gemütlichen kleinen Häuschen am Rande von Cork. Das Meer war nur unweit von ihnen entfernt und sie unternahmen oft Spaziergänge mit ihrem Hund Boy. Luca hatte ihn so getauft als er ihn vor 2 Jahren im Tierheim entdeckt hatte. Eigentlich hatten sie sich eine Katze holen wollen, aber der Kleine weigerte sich, an dem Labradorwelpen vorbei zugehen. So hatten sie am Ende eine Katze und einen Hund. Im Moment tollte Luca draußen im Garten mit Boy herum. Faszinierenderweise vergötterte der Hund ihn. Mittlerweile war er schon sehr groß und überragte den Jungen, wenn er sich aufrichtete. Aber trotzdem passierte nie etwas. Boy zog auch nur, wenn sie mit ihm Gassi ging. Anscheinend hatten sich Hund und Junge verbündet. Dafür war Katze Lina ihr verfallen. Luca war ihr meist zu laut und stürmisch, nur wenn sie abends alle am Kamin saßen und etwas vorgelesen wurde, durfte Luca mit ihr kuscheln. Sie war eine sehr eigenwillige Katze. Hermione widmete sich wieder einem ihrer Bücher. Sie blieben ihre besten Freunde, denn ihnen war es egal, wer man war. Außerdem lenkten sie die junge Frau ab. Noch immer dachte sie oft an diese eine Nacht. Die Erinnerungen holten sie damals schneller ein, als sie wollte. Und diese Flucht schien ihr als der einzige Ausweg. Oftmals fragte sie sich, ob er zu ihr gestanden hätte. Ob es wirklich die richtige Entscheidung war, so vorschnell zu flüchten? Hatte der Vater des Kindes nicht ein Recht auf ihn? Andererseits hatte er sie ja nicht gesucht. Niemand hatte sie gesucht, nachdem sie verschwunden war. Sicher, im Abschiedsbrief stand, dass man sie nicht suchen sollte, aber seit wann hielt sich denn irgendwer an das, was sie sagte? Hermione hatte Angst vor der Zukunft. Und das nicht ohne Grund. Morgen würde sie nach London reisen. Ihre Patentante war gestorben und sie musste sich einfach verabschieden. Ihre Eltern wussten eh von nichts und lebten ein glückliches Leben in Australien. Aber Tante Emma war für sie da. Die ganzen Jahre über war sie für Hermione und den kleinen da gewesen. Sie wollte die beiden besuchen, als ein Auto sie erfasst hatte. Hermione war todunglücklich. Nun war auch ihre letzte Quelle in ihr altes Leben versiegt. Außerdem wusste sie nicht, was in London auf sie warten würde. [align type="center"]TBC[/align] [align type="center"]______________________________________________________________[/align] I am back. Hier nun die Fortsetzung eines Oneshots von mir. Wicked Game setzt ein paar Jahre nach Gone with the sin an. Wieder mal lasse ich mich von Ville Vallos Stimme inspirieren. Und ja, ich weiß das das Originallied von Chris Isaacs ist. Ihr könnt euch bei Cari bedanken, das es überhaupt zu dieser FF kam, denn sie drängelte nach mehr. Und Jenny war es die eben spontan die Betaposition übernommen hat. Ich würde mich über reviews freuen, denn ohne Leser lohnt es sich ja nicht einen komplizierten Plot auszuarbeiten und aufzuschreiben. Lg Kat Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)