I'll Always Be Right There von Karma (Mahaado x Atemu) ================================================================================ Kapitel 1: I'll Always Be Right There ------------------------------------- Mein geliebter Pharao, Du magst glauben, ich könnte Deinen Brief nicht lesen oder Deine Einsamkeit nicht spüren, doch so ist es nicht. Glaub mir, wenn ich Dir sage, dass ich noch immer in Dein Herz sehen kann – ganz genauso wie früher, vor so unendlich vielen Jahren. Liebster, ich bin sicher, Du ahnst nicht, wie viel es mir bedeutet, dass Du mich nicht vergessen hast und dass Du weisst, dass ich immer noch bei Dir bin. Wie hätte ich das Versprechen, das ich Dir, meinem Geliebten, gegeben habe, auch jemals brechen können? Nein, das konnte ich nicht. Wie hätte ich auch ohne Dich weiterleben sollen? Du warst das Licht meines Lebens, der Eine, dem mein Herz gehörte – und das bist Du bis heute. Du magst einen anderen Namen angenommen haben, aber für mich bleibst Du immer der, der Du schon immer warst: Atemu, Pharao Ägyptens und Herr nicht nur über mein Leben, sondern auch über mein Herz. Glaub mir, mein Liebster, so sehr Du Dich nach mir sehnst, so sehr sehne ich mich auch nach Dir. In jeder Nacht wache ich über Deinen Schlaf. Ich danke den Göttern, dass sie es mir erlaubt haben, wenigstens auf diese Weise – als Schwarzer Magier – immer in Deiner Nähe sein zu dürfen. Natürlich wäre ich überglücklich, wenn es mir ebenso wie Seth und Bakura vergönnt gewesen wäre, ein neues Leben an Deiner Seite zu leben, doch auch so bin ich zufrieden. Lieber bin ich so, als ein Schatten meiner selbst, bei Dir, als gar nicht hier sein zu dürfen. Die Götter haben mir eine große Gnade gewährt – und das trotz meines Frevels. Du weisst, Liebster, dass das, was ich getan habe – meine Hand auszustrecken nach dem Sohn des Horus, dem Licht Ägyptens –, ein schweres Vergehen war. Und doch bereue ich nichts. Nicht einen einzigen Augenblick unserer gemeinsamen Zeit bereue ich – ebenso wenig wie die Entscheidung, die ich getroffen habe. Wenn ich wählen könnte zwischen meiner neuen Existenz an Deiner Seite in Form des Schwarzer Magiers oder dem vollständigen Verlust des Menschen, der mir mehr bedeutet hat und immer noch bedeutet, als es jemals ein Anderer getan hat, dann würde ich mich immer wieder dafür entscheiden, Dein Schwarzer Magier zu sein. So bin ich wenigstens bei Dir – auch, wenn ich Dich nicht mehr berühren kann. Bitte, mein Liebster, verzweifle nicht. Ich weiss, Du kannst mich nicht sehen – jedenfalls nicht so, wie ich Dich sehe –, aber bitte glaub mir, dass ich wirklich immer bei Dir bin. Du bist nie alleine, Atemu. Niemals, Liebster. Gerne würde ich Dir noch viel, viel mehr geben, doch das kann ich leider nicht. Trotzdem weiss ich, dass die Entscheidung, die ich damals getroffen habe, die richtige war, denn schliesslich bin ich noch immer bei Dir. Ich werde immer bei Dir sein – in Deinem Herzen, mein geliebter Pharao. Sei versichert, dass Du mich nie verlieren wirst. Und sollten die Götter uns beiden ein weiteres Leben schenken, so bin ich mir sicher, dass unsere Liebe uns in diesem wieder vereinen wird. Doch bis es soweit ist, wünsche ich mir nichts mehr, als dass Du glücklich bist, mein Liebster. Ewig der Deine Mahaado Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)