Davis komm zurück ! von Miss_Uchiha-Lorenor (Davis x Kari) ================================================================================ Kapitel 5: Die Ankunft ---------------------- Liebe Leser und Leserinnen ich heiße sie herzlich willkommen zu unserem 5. Kapitel. Hier spricht I-O-N92 aus der Animexx-Sender und wir berichten live wie die story nun weitergeht. Wir hoffen euch gefällt der textauschnitt und nun viel spaß. // CUT // --------------------------------------------------------------------------------- Kari kam nach drei Stunden Flug endlich an. Sie stieg aus und sah direkt den Frankfurter Flughafen. Sie muste durch einige Schalter laufen und km ann endlich am Ausgang an. Dort standen eine Menge leute die die Fluggäste abholen wollten. Kari schaute sich um und suchte mit den Augen in der Menge nch Davis. Doch sie fand ihn nicht stattdessenkam eine dunkellilahaarige Frau auf sie zu. "Hikari, hallo. meine Güte wie groß du geworden bist", sie grinste Kari an. "Hallo Frau Motomiya, schön sie zu sehen !", begrüßte sie die Mutter von Davis. "Na dann lass uns losgehen, zu Hause können wir in ruhe reden", Frau Motomiya ging mit Karis Koffer vorran und ari folgte ihr. Sie verließen den Flughafen und kamen am Auto an. Sie packte den Koffer in den Kofferraum und stieg ein. Dann fuhren sie los Richtung Mainz. "Wie war der Flug?" "War angenehm ich habe die meisteZeit geschlafen", Kari grinste. "Ja ds macht Davis auch immer. Ich finde es toll das du uns besuchen kommst, wird mal abwechslung sein." Sie lächelte Kari an und diese nickte stumm. Sie kamen in der Innenstadt an und hielten vor einem weißen dreistöckigem Haus. Fr.Motomiya parkte das Auto und stieg aus. Sie holte den Koffer aus dem Kofferraum und auch Kari stieg nun endlich aus. Sie betrachtete das Haus. // Also hier wohnt Davis jetz. Ein schönes Haus // Plötzlich hörte sie ein Bellen und ein Golden Retriver kam angelaufen. "Ein Hund? Ist das euer Hund?", fragte Kari verwirrt. Die Mutter von Davis nickte: "Ja das ist Lucky unser Golden Retriver. ", sie ging zu dem Hund unnd streichelte ihn. "Na Lucky wo ist Davis?", der Hund schaute zu Kari und hechelte sie an dann lief er ins Haus und fing an wie verrückt zu bellen. Kari und Frau Motomiya betraten das Haus und Kari zog ihre Schuhe aus. Dann gingen sie ins Wohnzimmer. Das Bellen von Lucky hatte immer noch nicht aufgehört. Kari hörte wie eine Tür geöffnet wurde. "Lucky was ist los mein Junge komm her!", sagte eine Stimme von Jemandem. Dieser Jemand trat gerade in das Wohnzimmer ein. Kari erkannte ihn sofor und stand auf. Sie stand estarrt da. //Meine Güte sieht der gut aus.. Das ist ja gar nicht mehr unser kleiner Davis// Kari starrte ihn an und brachte keinen Ton raus. Davis hatte einen schwarzen blazer über nem weißen T-shirt an dazu trug er eine blaue Jeans. Seine Haare waren etwas länger geworden und er trug eine Sonnenbrille. Er nahm die Sonnenbrille ab und betrachtete das Mädchen das vor ihm stand. Sie war einen Kopf kleiner als er und hatte bis zur Schulter lange hellbraune Haare. Er kannte sie jedch nicht doch als er in ihre braune augen sah kamen sie ihm ungewöhnlich bekannt vor ein gefühl breitetesich in seinem Bauch. // Was is denn jetzt los?// "Davis, hallo lange nicht mehr gesehen !", begrüßte Kari ihn lächelnd. Davis dagegen schaut sie verblüfft an: "Ja hi aber wer bist du?" Kari schaute dann auf einmal geschockt. ------------------------------------------------------------------------------- So das wars mal wieder von mir tut mir leid das es so lange gedauert hat ich hatte in letzter zeit etwas stress wegen der schule xD ich hofe euch gefällt das Kapitel und freue mich auf eure Eindrücke und nun gebe ich weiter an davisfreundin xD. Viel Spaß =) (ich hoffe euch hat die einleitung gefallen wollte mal was anderes machen) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)