The Orphan and the Mary Sue von Kroko (Mary Sue, meet Yusei Fudo. Yusei Fudo, meet your doom.) ================================================================================ Kapitel 1: "intro" ------------------ Jack +Yusei + Crow + Kiryu: *sitzen gefesselt und mit Säcken überm Kopf in einem Kinosaal* Jack: *sich entfessel und den festen Leinensack vom Kopf zerr* >___< Was zum Teufel... *erst mal die andern drei befrei* Yusei: o.o Wo sind wir hier...? Crow: o___o Leute, es is nich so, als würd ich Kino nich mögen, aber... Jack: Ich verlange sofort zu wissen, warum ich gekidnapt wurde!! Kiryu: *___* Versteht ihr denn nicht? Dies ist Team Satisfaction lasto MST-da!! Yusei + Crow + Jack: ... Ach du Sch... YuSu - The orphan and the rich man's daughter Crow: YuSu? ... Steht das für... Junge Sozialisten? ... ich mein Suzialisten? Kapitel 1: Intro Es war schon Nacht, sie lief ganz allein durch die Straßen von Neo Domino City und sie wusste, dass sie das vermeiden sollte. Jack: Ja, es ist schon ziemlich bescheuert, durch die Straßen zu laufen. Yusei: Man könnte einfach gehen o.o Dann ist die Gefahr, hinzufallen, nicht annähernd so groß. Als Tochter des Bürgermeisters des City Distric Angel Pine Town Crow: Bitte was...? Jack: Die Stadt Distric Engel Pinie Stadt. Yusei: Was ist denn Distric? Jack: Das heißt halt so. Crow: -.- Na Jack muss es ja wissen, immerhin wohnt er da. Kiryu: Ist der Bürgermeister von Neo Domino nich auch irgendwie... Jack...? Immerhin ist er der King, oder...? Jack: Bürgermeister klingt scheiße û___ú Das ist unter meinem Niveau. Crow: -.- Na klar. Jack: ò.ó Wie jeder weiß haben Duelle höheren Rang als Politik! im Reichenviertel NDC's Crow: NDC, yo! wusste sie das. Schließlich konnte niemand ahnen, welche finsteren Gestalten im Dunkeln lauerten. Yusei: Grade im Reichenviertel hätte ich damit zugegebenermaßen nicht gerechnet. Crow: Ich sags ja nicht gern, Schätzchen, aber du bist hier nicht in Satellite. Endlich! **APT Mitsukawa Administrative Department** , sagte das Straßenschild, nachdem sie in die rechte Allee bog. Crow: Oh mein Gott, das Straßenschild redet mit ihr!! O___O Kiryu: *nick nick* Was die Straßenschilder in Neo Domino nicht alles können. Damals, als ich jung und energetisch war, da musste man sich noch die Mühe machen von Straßenschildern abzulesen. Jetzt war es nicht mehr weit bis zu ihrem Haus. Aber der Weg schien endlos, als würde sie etwas abhalten wollen, ihr Ziel zu erreichen. Kiryu: Ò.Ó ES IST DER WEG!! Sie muss ihn töten!!! Crow: Eine dunkle Macht, die Polizeitöchter davon abhält, nachts nach Hause zu kommen... Kiryu: ...Das ist der erste Schritt zur Weltherrschaft. "Hey, du!" Erschrocken blieb sie stehen. Ihr gefror das Blut in den Adern. Wo kam diese Stimme her? Scheu schaute sie sich um. Jack: Nette Alliteration. Crow: Scheu schaute schie schich um, starrte direkt in die Scheinwerfer und wurde überfahren. "Ja, genau du! Kiryu: Hey, du! Crow: Was, ich? Kiryu: Ja, genau du! Willst du ein Z...? Crow: EIN Z?? Kiryu: Pssst! Genaaaaauuu~! Jack: Lasst den Scheiß. Ù____Ú Was machst du so spät noch draußen?" Darauf heulte ein Motor auf, - sie kannte die Art vom D-Wheel ihres Bruders -, hinter ihr leuchtete etwas, und plötzlich stand der Eigentümer der Stimme direkt neben ihr. Jack: Oh, Teleportation! "Na? Was macht ein so hübsches Mädchen wie du um die Uhrzeit auf der Straße? Das ist nicht so ganz ungefährlich!" Jack: Ich würde eher sagen: was macht ein Kerl wie der nachts vor dem Haus des Bürgermeisters? Sollten da nicht Armeen von Security-Menschen rumrennen? Es war ein Junge, höchstens 17 oder 18 Jahre, also so alt wie sie, der auf seinem roten D-Wheel saß und sie durch das Visier seines gleichfarbigen Helms anstarrte. Jack + Crow + Kiryu: *zu Yusei rüberschielen* Yusei: Wasn? ó.ò "Entschuldigung," lehnte sie höflich ab, "aber mir wurde beigebracht, nicht mit Fremden zu reden. Besonders dann, wenn ich ihr Gesicht nur halb sehen kann!" Jack: *grins* Das sind die Gefährlichsten von allen. Prompt zog er den Helm ab. "Besser so, Schätzchen? Soll ich dich heimfahren?" Der Anblick seiner tiefblauen Augen ließ sie schwach werden. Crow: *pruuuust* Jack + Kiryu + Crow: *Yusei in die Augen starren* Jack: *sich wegdreh* Also ich merk nichts Ù/////Ú "Oh, okay... Aber das muss nicht sein, ich hab's nicht mehr weit!" Er wies ihr, sich auf das D-Wheel zu setzen. "Macht nix. Komm, spring rauf!" Sie vergaß jede Moral und all ihre Belehrungen und stieg einfach auf. Crow: DAS is schon... heftig. Also einfach aufzusteigen... Kiryu: Wie KANN sie nur. *Crow den Ellenbogen in die Seite stubs* Crow: >__<° *zurückhau* 5 Minuten später war sie schon zu Hause. Zu Fuß wären es vielleicht 10 gewesen. Jack: Dann hat es sich gelohnt. Crow: Was mich beunruhigt ist der Gedanke, dass du das gerade ernst gemeint haben könntest >__> Jack: o___o Das WAR ernst gemeint. Sie stieg ab. "Danke..." "Gern geschehen, Süße... Sag mal, wie heißt du eigentlich?" "Suke," antwortete sie anständig, Kiryu: Mein Name ist Suke. Kiryukyo Suke. Yusei: o.o Das is wie mit Akiza Yoi! Jack: Sie heißt Izinski mit Nachnamen. Kiryu: Wer heißt Izinski? Yusei: Akiza. Kiryu: Ich dachte sie heißt Aki o___o Crow: Könntet ihr vielleicht mal eben die Klappe halten? Je schneller wir hiermit durch sind desto besser ^^°°° "Suke Mitsukawa!" "Suke Mitsukawa? Echt? Du bist die Tochter vom Bezirksboss hier? Wow!", er pfiff anerkennend, Jack: Das ist schon eine Leistung, eine Tochter zu sein -___-° Ich musste mir meine Anerkennung HART erkämpfen! ò.ó "hey Suke... werden wir uns vielleicht wiedersehen?" Sie lächelte. "Nur, wenn ich den Namen des gutaussehenden Duellanten erfahren darf, der mich gerade heimgebracht hat!" Er grinste. "Schätzchen, nenn mich... Yusei. Yusei Fudo." Kiryu: Nenn mich Do. Yuseifu Do. Crow: *ihm gegen den Hinterkopf klatsch* Lass das. Jack: Ach, das soll Yusei sein!! Crow: *Yusei anschau* Wer hat dir diese Wörter beigebracht? Yusei: o.o Was meinst du? Crow: >.< Na sowas wie... Schätzchen... und... Süße >___>.... *langsam den Kopf zu Kiryu dreh* Kiryu: Schau mich nicht so an, von mir hat er das nicht ô___ô Crow: *den Kopf zu Jack dreh* Jack: *ihn zurückanschau* Was willst du? Crow: *wieder Yusei anstarr* Yusei: *zurückstarr* Crow: *siiigh* *ihn loslass* Wie auch immer... Yusei: War es das jetzt? Kiryu: Natürlich nicht, es folgen noch viele weitere schöne Kapitel!! *__________*°°°° Crow: Du bist einfach nur krank >___>°°° Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)