Verblasste Zeit von Hassildor (Krieg...ist immer gleich...) ================================================================================ Prolog: Vorgeschichte --------------------- Vorgeschichte ~~Verblasste Zeit~~ Krieg...ist immer gleich... Schon im ersten großem Shinobikrieg war es so, genau so wie im zweiten und im dritten. Der dritte Shinobikrieg war ein sehr junges Ereignis. Wir befinden uns in einer Zeit, 120 Jahre nach der großen sogenannten "Naruto-Ära", die die meisten Menschen in Konoha und auch im Rest der Welt geprägt hatte. Die Zeit, in der Naruto Hokage von Konoha Gakure war, war wiedererwartend eine Glanzzeit des Friedens und der Zufriedenheit im Land des Feuers und seinen Verbündeten in der Wüste gewesen. In dieser Zeit gab es eine Kriminalität, die im Vergleich zu anderen Hokage-Amtszeiten erstaunlich gering war. irgendwie muss sich Narutos enthusiastischer Wille auf ganz Konoha in dieser Zeit übertragen haben. Naruto hatte eine sehr lange Amtszeit als Hokage, erst mit 63 Jahren gab er den Posten an seinen Sohn ab und lebte in Konoha weiter, bis er schließlich mit 72 Starb. Da Naruto der war, indem Der Kyuubi eingeschlossen war, hatten viele Angst vor dem Tag, an dem Naruto starb. Aber zum verwundern vieler passierte nichts. Einige behaupteten aber, in der Nacht ein roten Schimmer in den Himmel steigen gesehen zu haben. Was mit dem Kyuubi nun war, konnte nicht gesagt werden. Naruto ging nach seinem Tod als bis Heute großzügigster und friedensbringenster Hokage in die Geschichte Konohas ein. Bis heute noch werden Narutos weisheiten und Grundsätze von Konoha geehrt und auch befolgt. Narutos Sohn Maku war ebenfalls ein guter Hokage. Er führte Narutos Führungsqualitäten weiter und regierte Konoha ehrenvoll. Sein Nachfolger Jedoch war anders. Taika Senchi hieß sie, und sie war alles andere als friedvoll. Aber das lag nicht daran das sie etwa ein schlechter Mensch war, im Gegenteil, sie war ein guter Mensch, aber die anderen Dörfer, bis auf Konohas Verbündete aus Suna wurden auch immer aggressiver. Und so kam es schließlich zu dem Tag, vor dem alle Angst hatten. In der Welt begann ein neuer nie gesehener Krieg. Der der vierte Shinobikrieg genannt wurde. Während des Krieges litten nicht die Dörfer selbst am meisten unter der Zerstörung. Die, die am meisten litten unter dieser ungezügelten Walze aus Zerstörung, Gewalt, Verbrechen und Schändung waren die kleinen Dörfer und Bauernhöfe. Viele kleinere Dörfer wurden ausgeraubt, ihre Bewohner geschändet und getötet. Letzteres betraf alle, Männer, Frauen, und Kinder. Alle. Diese Dörfer wurden dann entweder abgefackelt und dem Erdboden gleich gemacht, oder als Basislager im Krieg verwendet. Bauernhöfe wurden geplündert und nur mit viel Glück kamen ihre Bewohner mit dem Leben davon, aber eins war sicher. Nachher hatten sie nichts mehr…nichts um über ernteschwachen Zeiten zu kommen. Viele anderer und herumziehende Händler wurden ermordet und ihrem Hab und Gut beraubt. Natürlich waren aber die Dörfer, auch Konoha davon stark betroffen. Obwohl Konoha im Krieg „nur“ teils Zerstört wurde, hatten viele Familien ihre liebsten Angehörigen verloren. Ihre Väter, oder Kinder, Mütter, Cousinen, Onkel. Manche starben vor den Augen der Angehörigen. Auch Taika fiel dem Krieg bei der Verteidigung Konohas zum Opfer, wodurch ein neuer Hokage bestimmt wurde. Masaru Uzumaki, wiederrum ein Erbe Narutos, ein waschechter Uzumaki, der aber etwas mehr auf die Regeln Wert legte. Er baute im schweiße seines Angesichts mit den Bewohnern Konohas das selbige wieder auf und lies dann im Gedenken an alle Opfer im feuerreich eine riesige Trauerzeremonie durchführen, die wirklich gerechtfertigt schien. Es dauerte einige Jahre, bis alles wieder war wie früher. In Konoha zumindest. Man merkte natürlich dennoch, dass etwas nicht stimmte. Etwas bedrückt war die Lage teils immer noch. Aber immerhin hatte sich alles was den Alltag betrifft wieder ein geregelt. Sowie auch die Akademie seit einiger Zeit wieder unterrichtete. Dieses Jahr nun, genau 120 Jahre nach der Naruto-Ära, 4 jahre nach dem dritten Shinobi-Krieg gab es auch wieder erste Akademie Abgänger. Und von denen, besonders von 3 bestimmten, handelt diese Geschichte… Krieg…ist immer…gleich… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)