Der Froschprinz von abgemeldet (noch eine Märchen-FF^^~) ================================================================================ Epilog: Zwei Engel für Kao -------------------------- Glücklich legte König Daisuke einen Arm um seine Frau, die sich seufzend ein wenig an ihn lehnte und mit immer leuchtenden Augen ihren Sohn betrachtete. Vor nicht einmal einem Jahr wahrlich war der selbst noch ein Kind gewesen und jetzt…ja jetzt hatte er sich schon eines eigenen Kindes angenommen. Nicht schlecht hatte das Königspaar da gestaunt, als ihr Sohn und sein Gefährte im Schlosse vorgefahren waren und der junge Prinz mit einem kleinen Kind auf dem Arm aus der Kutsche gestiegen war. Nun ja, wirklich ein eigenes war es freilich nicht. Es war Kaorus Kind, doch, wie die beiden berichtet hatten, ward der kleine Junge bei seiner Mutter gar sehr unglücklich gewesen und solle erst zu schreien aufgehört haben, als er seinen Vater und dessen Begleiter erblickt hatte. Kyo habe sofort einen Narren an dem Kleinen gefressen – er kam sehr deutlich mehr nach dem Vater denn nach der Mutter – und seitdem waren die drei eine unzertrennliche und so wunderhübsche kleine Familie. Und nun saßen sie im Kaminzimmer und betrachteten ihren kleinen Enkelsohn, wie er versuchte, einen von Königin Shinyas Hündchen mit seinen kleinen Patschehändchen zu streicheln, während sein Papa Kyo das Tier behutsam für ihn festhielt. „Papa Kao!“, schallte da mit einem Mal das fröhliche Quieken des kleinen Sonnenscheins durch das Zimmer und schon tapste er mit wackligen Schrittchen auf seinen Vater zu, der gerade durch die schwere Holztüre trat – er hatte einen Brief an seine Eltern geschrieben, wie er es oft tat. Mit einem Lachen auf den Lippen lief er auf seinen Sohn zu und hob ihn auf seine Arme. „Na, Tenshi-chan hast du wieder die Hündchen geärgert?“, fragte er und drückte dem kleinen Jungen einen Kuss auf die Wange – gleich darauf bekam auch Kyo, der seinem Sohne nach zu Kaoru gelaufen war, seinen Kuss. Der indes fiel ein wenig inniger aus, worauf der kleine Tenshi sogleich mit seinen Händchen in den beiden Gesichtern umherpatschte, um seinen Papas fröhlich zu verkünden, dass „Tenshi nur ai gemacht!“ hatte. „Und geht Tenshi jetzt Heia machen?“, fragte Kyo – so war es immerhin abgemacht gewesen: Spielen nur noch so lange, bis Papa Kao wiederkam. „Dann machen Papa und Papa ai!“, kicherte der Kleine da plötzlich vergnügt und die beiden jungen Männer wurden ein bisschen rosa um die Nasenspitze. Seit ihr Engel sicher genug auf eigenen Beinchen stand, um Türen zu öffnen, war es freilich nicht mehr immer so leicht, ungestört zu sein. Doch bald war auch der kleine Tenshi in seinem Bettchen friedlich eingeschlummert und Kaoru legte seine Arme um seinen Prinzen, dessen Blicke bis dahin mit einem Lächeln auf dem kleinen Kind gelegen hatten. Nun aber sah er seinem Kaoru tief in die Augen, als dieser zärtlich flüsterte: „Ich liebe dich, Kyo…“ Und Kyo lehnte sich noch etwas mehr an ihn und hauchte ganz leicht: „Ich dich auch, Kao…“ und schob seinen Geliebten sogleich mit einem innigen Kuss in ihr angrenzendes Schlafzimmer… …und wenn sie nicht gestorben sind, dann machen sie noch heute ai lieben sie sich noch heute~… ~~~ ja~ es is endlich rum xD und ja~ dieser Zucker Overkill musste am Schluss nochmal sein^^'' und es tut mir leid, dass ich den Märchenstil iwie verloren hab o.Ô grad im Epilog iwie hab ichs nimma soo wirklich hingekriegt ^^'' [btw "ai machen" sagen kleine Kinder, wenn sie "streicheln" meinen...entweder ai oder ahle~ aber ahle klingt iwie noch blöder^^'' ...also nur von wegen Missverständnis und so~^^~ ... alles wo ai drin vorkommt sagt auch Tenshi...nicht Kyo, auch wenn der auch klein is xDDDD *nezu pats*] bleibt noch irgendwas zu sagen? hm... Toshiya is mit der Köchin glücklich, die beiden haben auch nen Sohn, der sich wunderbar mit Tenshi versteht und auf den wunderbaren Namen Tori hört [damit ist Insidern auch klar, wer die Köchin is xD]... und Dai und Shin haben eben erst gemerkt, was sie an ihrem Sohn haben, als er weg war, deswegen verbringen sie jetzt so viel Zeit mit ihm... [ich sollte echt mal Interpretationshilfen zu meinen FFs schreiben xX] falls irgendjemand noch inhaltliche Fragen zu diesem Programm haben sollte~ *zu viel Mittermeier geschaut hat* Danke fürs Lesen^^~ ich hoffe es hat euch gefallen und somit beenden wir mal wieder die Märchenstunde und sagen Tschüss und bis zum nächsten Mal eure KaoRyo~ ps: sry für die bescheuerte Überschrift >.< das musste iwie sein ^^'' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)