Der Froschprinz von abgemeldet (noch eine Märchen-FF^^~) ================================================================================ Prolog: Es war einmal... ------------------------ so~ ich schreib mal wieder nen kleinen "Disclaimer" Diru und damit auch Kao und Kyo gehören, wie bei jeder meiner FFs sich selbst, bei derhier hab ich aber noch dazu bewusst Teile aus dem Originalmärchen direkt oder leicht abgeändert übernommen. Ansonsten is die Story etwas verändert, aber selber lesen, ne^^~ ~~~ Es war einmal, so fängt auch dieses Märchen an, in einem Land, sehr weit von hier, ein König, der hieß Daisuke und seine Gemahlin, Königin Shinya. Das Königspaar hatte auch einen Sohn, Prinz Tooru. Es war ihr einziger Sohn und sie versuchten ihn vor allem Bösen zu schützen, so gut es nur irgend ging, da er später einmal das Reich regieren solle. Deshalb durfte er nicht weiter als bis zum eisernen Schlosstor spazieren und niemals woanders als im Schlosspark spielen. Auch mit anderen Kindern durfte er nicht herumtollen, nur die Bediensteten des Schlosses waren seine Spielgefährten. Und natürlich beschenkten ihn seine Eltern auch mit reichlich teurem Spielzeug, selber aber hatten sie nie Zeit für ihn. Als Kind hatte dem kleinen Prinzen das auch sehr wohl gefallen wollen, aber je älter er wurde, desto mehr wurde ihm die Zeit lang und der Park zu klein und doch durfte er nicht hinaus. Doch bis auf seine Freiheit bekam der junge Prinz alles. Nur mit dem Finger zu schnippen brauchte er und alles tanzte nach seiner Pfeife. So kam es, dass der Knabe des Trotzes bald überdrüssig wurde und man ihm mit seinen zarten siebzehn Jahren nachsagte, zwar durchaus hübsch anzusehen, aber dennoch nichts weiter als ein eingebildeter, frecher und ungezogener Bengel zu sein. Den alten Bediensteten machte er das Leben durch Lästereien und Spott schwer und die jungen machte er zu seinen Bettgespielen. Seine reine Freude hatte er daran, sich an ihrer Scheu zu ergötzen und mit ihnen zu tun, was auch immer er wollte, doch lieben tat er keinen von ihnen und hätte es auch nie gekonnt und auch Freunde hatte er keine. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)