cheated. von mainstream (Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.) ================================================================================ Kapitel 2: Past and Future. --------------------------- Yaay endlich hab ich mich dazu gezwungen weiter zu schreiben ^^“ Zur Zeit is so die „NULL-BOCK-EINSTELLUNG“ wieder da. Ah & danke für die Favos :D Ich fänds toll wenn mal ein paar leute mehr ein Kommi abgeben :) na ja dann mal viel spaß :D Ich sah nicht woher die Stimme kam aber sie kicherte und das sehr hoch. War das Alkohol der wirkte oder eine Halluzination? Vielleicht auch einfach Blödheit oder stand da wirklich jemand. Irgendwo im Zimmer. ~ Ende Kapitel 1 ~ Past and Future. Und wirklich nachdem sich meine Augen an mein Zimmer gewöhnt hatten sah ich einen Pinken Haarschopf der sich wie ein leuchtender Punkt an meinem Schreibtisch aufhielt. „ Leo, was machst du hier?“ fragte ich sie. Auf einen Schlag schien ich wieder nüchtern zu sein. Leo, ihr fragt euch sicher wer sie ist. Nun ja man könnte sie als Stalker bezeichnen, manchmal ist sie ja ganz nett und so aber ich glaub sie ist in mich verliebt. Woher ich das weiß? Na man hört so einige Dinge wenn man Ohre besitzt. „ Wir waren verabredet.“ Antwortete sie. Ach wirklich? Kann ich mich nicht dran erinnern. „Ach und wie bist du dann bitte in mein Zimmer gekommen? Hättest ja auch anrufen können meine Handynummer hast du bestimmt schon irgendwoher bekommen“. Ich war angepisst.Wollte einfach nur noch schlafen. „Durchs Fenster“. DURCHS FENSTER? BITTE? Ich wohnte im 2.Stock wie hatte dieses verrückte pinkhaarige Monster es geschafft hier einzusteigen. „Dann kannst du auch wieder aus dem Fenster gehen, bitte. JETZT“, gegen ende wurde ich immer lauter. Das war schon das 2.Mal das sie einfach hier aufgetaucht war und irgendwas wollte. Sie zuckte eben mit den Schultern, ging auf mich zu und küsste mich. Danach wandte sie sich ab und stieg tatsächlich aus dem Fenster. Irre, wirklich und das lag jetzt garantiert nicht mehr am Alkohol. Dieses Kind konnte einen noch verrückt machen, aber viel konnte ich auch nicht gegen sie ausrichten. Ich verzog das Gesicht. Ihhh sie hatte mich geküsst. Ich musste mir den Mund auswaschen und wenn ich es mit Seife tun musste. Bäh Mädchen küssen, ekelhaft. Oh ihr fragt euch warum ich mit meinen 16 Jahren keine Mädchen mag? Geschweige denn mit irgendwelchen Tussen aus meiner Klasse zusammen bin oder nicht mit ihnen auf Partys rummach? Na ja ich mag es eben nicht. Ich bin „der Schwule“ von nebenan. Nett von ihnen dass sie mich kennen lernen wollen. Nachdem ich mir die Zähne geputzt hatte, mit einem ziemlichen Durst ins Bett gegangen und dann eingeschlafen war träumte ich von einem schwarzhaarigen Jungen mit blauen Augen. ~ Der nächste Morgen~ Brrrr… Brrr.. Brrr. Es vibrierte irgendwo, ich öffnete die Augen. Wie konnte man jetzt aufstehen. Verschlafen stand ich auf, flog über meine Schuhe und landete mit dem Gesicht auf dem Boden. „Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon alle wach.“ dachte ich mir. Ich griff nach meinem Handy und schaltete meinen Wecker aus. Dabei sah ich zufällig auf die Uhr. Was schon so spät. Oh nein die Mathearbeit. Jetzt hieß es schnell machen, Haare kämmen, nebenher Frühstücken und anziehen. Man ich war doch keine Frau, ich konnte nicht mal telefonieren und nebenher aufräumen. Multitasking war noch nie mein Fall gewesen. „MOOOOOM, ich geh“, schrie ich durchs ganze Haus und knallte die Türe zu. Oh fuck jetzt hatte ich die Tasche vergessen. Ich klingelte Sturm und rannte schnell in mein Zimmer und verabschiedete mich abermals von meiner Mutter die mich irgendwie auslachte. Nette Mutter, die lachte gut dass sie nicht wusste dass ich heute Mathe schreiben würde. Ich verpasste den Bus. Na toll was sollte das jetzt? Das hieß 3 Kilometer bis zur schule rennen und das in 10 Minuten. Der liebe Gott musste mich heute Morgen auch wieder sehr lieb haben. Ich rannte also, und kam pünktlich 3 Minuten nach Unterrichtsbeginn an. Gleichzeit kam die Lehrerin auch ins Klassenzimmer. „Na sind wir heute mal wieder zu spät aufgestanden Luca?“ fragte sie mich ironisch. Ich mochte sie, obwohl sie nicht die coolste war. Mit ihr konnte man wenigstens normal reden und sie schrie auch nicht gleich wenn man zu spät kam. „ Das könnte ich Sie auch fragen“, grinste ich kurz und lief an ihr vorbei. Ich setzte mich auf meinen Platz. „Na gestern zu viel gefeiert? Biste wenigstens gut nach Hause gekommen“, hierbei handelte es sich um das reizende Kommentar von meiner lieben Nebensitzerin Amy. Sie war letztes Jahr sitzen geblieben, aber ich kannte sie schon früher. „Ehm.. ja schon, woher weißt du das?“ fragte ich skeptisch. „Na ja ich hab so meine Quellen süßer“, sie grinste. Vielleicht hatten meine Eltern mit ihren Eltern geredet und ihre Eltern hatten es Amy erzählt. Möglich wäre das ja. „So also Leute“, machte sich Frau Leiher bemerkbar. „Wie ihr wisst, ist es noch eine weile hin bis zu den Ferien.“ Ach wirklich? Oh fuck hatte ich mal wieder den Monat verwechselt ich war doch gestern noch bei Juli gewesen, wir hatten doch erst April. Scheiße Scheiße Scheiße war ja klar. „Auf jedenfall wird euch das sicher jetzt wundern, aber in ca. 10 Minuten müsste jemand..“ sie wurde durch das öffnen der Tür unterbrochen. „Ja bitte?“ sie war nicht verunsichert, wie es jeder andere Lehrer gewesen wäre. Die Türe wurde geöffnet. Schwarze Haare, Blaue Augen .. wow.. das war der Typ aus meinem Traum. Moment, der Typ aus meinem Traum stand hier? In dem Klassenzimmer. „Bin ich hier richtig in der 11b?“ fragte er mit einer… rauchigen Stimme. Irgenwas in meinem Hirn meldete sich. Irgendwas irgendwo ganz weit hinten. Frau Leiher nickte. „Ihr könnte dem Jungen Herrn hier danken. Wegen ihm wir die Mathearbeit um eine Woche verschoben“. Meinte sie grinsend. Der neue lächelte in die Klasse und ging zu dem einzig freien Platz im Zimmer. Neben Amy. Jetzt saß er dort holte seinen Block aus der Tasche und ich sah ihn an. „Na du biste auch endlich angekommen“, meinte Amy und stupste ihn leicht in die Seite. Amy kannte diesen Typen? Vielleicht war es ihr Freund aber davon hätte sie mir doch erzählt oder? Musste ich jetzt eifersüchtig werden, weil sie so geile Typen aus meinem Traum abbekam? „Ehm.. Amy wer ist das?“ „Ach das ist nur…“ ~Ende Kapitel 2~ soo jaaah ihr könnt mich hauen ;___; das kapitel is kurz geworden und ich konnte das versprechen nich halten. Aber na ja ich wollte halt an der Stelle jetzt abbrechen. Auch wenn’s nich gut geworden is hoffe ich das es euch gefallen hat :) ~breathless Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)