Liebe mit Hindernissen von NyraMyoni (Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht) ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 17 - Verabredung ------------------------------------ Ich habe schon wieder weiter geschrieben, hoffe euch gefällt das Kapitel einiger Maßen^^ „Versuch einfach mal in einem Satz etwas zu sagen“ sagte Ziva nur, als sie sein Stottern mitbekam. Tony atmete einmal tief durch und fragte schließlich „wollen wir heute Abend zusammen essen gehen?“ Die Frage kam zwar für Ziva etwas überraschend, aber trotzdem freute sie sich und beantwortete seine Frage nur mit einem kurzen „ja, gerne.“ Wieder atmete Tony einmal tief durch, er war froh, dass sie zu der Verabredung zugesagt hatte. „Und wohin wollen wir gehen?“ fragte Ziva weiter. „Wie wär’s gleich mit dem Restaurant, wo du gegenüber wohnst?“ fragte Tony. Von Ziva bekam er nur ein kurzes Nicken als Antwort. In diesem Moment war der Fahrstuhl auch schon unten angekommen. Beide stiegen aus, machten sich auf den Weg zu ihren Autos und fuhren dann auch schon los. Bevor sie das taten, sagte Tony noch zu Ziva „ich hole dich dann um 7 Uhr ab.“ Ziva musste sich dann beeilen. Bis 7 Uhr war es nicht mehr lange. Sie schaffte es aber noch, sich bis 7 Uhr fertig zu machen. Zu ihrer Verwunderung stand Tony punkt 7 Uhr vor ihr vor der Tür. Er trug eine schwarze Hose mit einem weißen Hemd. Seine ebenfalls schwarze Jacke hatte er über die Schulter geworfen und hielt sie dort weiterhin. Ziva hatte sich aber auch ganz schön rausgeputzt. Sie trug ein blaues Kleid mit einem silbernen Streifen. Dazu trug sie noch eine, zum Streifen passende, silberne Kette. Sie hatte einen doppelten Anhänger. Es war ein Schloss und ein Schlüssel. Auch schwarze offene Schuhe mit einem Absatz gehörten noch zu ihrem Outfit. Nach Tonys Meinung sah sie toll aus. Schon nach wenigen Sekunden waren sie auch schon auf dem Weg zum Restaurant. Sie brauchten nicht mal eine Minute bis sie da waren. Schließlich lag das Restaurant genau gegenüber. Was sollte da so groß dazwischen kommen? Es waren auch nicht so viele Personen in dem Restaurant. Sie wurden schon nach wenigen Minuten bedient. Ziva aß einen gemischten Salat mit Putenstreifen und trank dazu einen trockenen Wein. Tony hatte sich ein Steak mit Kartoffeln und Gemüse bestellte. Auch er trank dazu einen Wein. „Tony, ich hab da mal ne Frage. Du bist doch mit dem Auto hier her gefahren oder?“ fragte ihn Ziva. „Ja, bin ich warum denn? Ist das denn schlimm?“ fragte er leicht verwirrt. „Wie man es nimmt. Für mich ist es nicht schlimm. Aber vielleicht für dich. Du bist mit dem Auto hier und hast jetzt schon das 2.Glas Wein getrunken“ erklärte Ziva. „Ach Mist. Das hatte ich ja ganz vergessen. So kann ich nicht mehr Auto fahren. Warum hast du das denn nicht schon früher gesagt?“ ärgerte sich Tony und sah abwechselnd zu Ziva und zu seinem Glas. „Ich hab das doch jetzt erst mitbekommen. Vorher hatte ich gar nicht daran gedacht, da ich ja selbst nicht mit Auto hier her gekommen bin“ antwortete Ziva nun. „Und was soll ich da nun machen. Ich kann ja auch nicht nach Hause laufen. Da wäre ich eine Weile unterwegs“ fragte sich Tony weiter. „Du kannst ja heute Nacht bi mir bleiben, wenn du nicht mehr Auto fahren kannst“ sagte Ziva leicht verlegen. Tony sah sie lächelnd an und erwiderte dann nur knapp „viele Dank. Ich bleibe gern.“ Nach diesen wenigen Worten war diese Sache dann auch schon geklärt. Das ist auch schon wieder das Ende des 17. Kapitels, Verabredung. Hoffe es hat euch gefallen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)