Liebe mit Hindernissen von NyraMyoni (Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht) ================================================================================ Kapitel 15: Kapitel 15 - Fall beendet ------------------------------------- Die FF geht schon weiter und neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Nach einer relativ gemütlichen Fahrt waren sie auch schon wieder im NCIS Hauptgebäude angekommen. Dieses Mal brauchten sie Abby keine Beweise zu liefern. Der Fall war nun abgeschlossen. Sie überließen es dieses Mal McGee, Abby zu sagen, dass der Fall erledigt war. Gibbs ging in der Zwischenzeit zur Direktorin und erzählte ihr, was passiert ist. Wieder einmal waren daher Ziva und Tony allein im Büro und wussten nicht, was sie machen sollten. Ziva lehnte sich fürs erste in ihrem Stuhl zurück und Tony fing an, kleine Papierbälle in den Papierkorb von McGee zu werfen, der ca. 2 Meter entfernt stand. Tony traf kaum. Nachdem er 5-mal hinter einander nicht getroffen hatte, sagte Ziva genervt „würdest du mal bitte in diesen dämlichen Korb treffen?“ „Das ist eben nicht so einfach“ fing Tony an „versuch du es doch einfach mal.“ Nach diesen Worten warf Tony ihr einen Ball zu. Sie blieb gelassen sitzen und warf einfach mal den Ball. Eigentlich hatte sie nicht vor zu treffen, doch genau das tat sie. „Glückstreffer“ ließ Tony nur von sich und warf ihr erneut einen Ball zu. „Noch mal wirst du das nicht schaffen“ sagte er nur noch kurz, danach wanderte sein Blick zum Papierkorb. Er erwartete Zivas Schuss, doch sie hatte ein anderes Ziel. Nur Sekunden später spürte er auch schon den besagten Ball an seinem Kopf. Er prallte ab und landete direkt neben ihm im Papierkorb. Tony sah nach unten und dann verwundert zu Ziva. Diese kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Das war zwar nicht ihr Plan gewesen, aber auch egal. Tony ließ sie lachen und sammelt in der Zwischenzeit die Kugeln auf, die nicht im Eimer gelandet waren. Gerade noch rechtzeitig, denn wenige Sekunden später kam auch schon McGee zusammen mit Abby aus dem Fahrstuhl ins Büro gelaufen. Beide blieben vor Ziva stehen und sahen sie verwirrt an. Das Ziva so lachen konnte ware sie nicht gewohnt. Sie bekam sich aber dann auch schon wieder ein. „Warum hast du denn so gelacht?“ fragte McGee immer noch verwundert. Daraufhin erzählte Ziva die Geschichte. Nun musste auch Abby lachen. McGee grinste nur. Dabei sah er in den Papierkorb und merkte, dass dort nur 3 Kugeln lagen, also hatte Tony nur zweimal getroffen und Ziva einmal. Nachdem Abby endlich aufgehört hatte mit lachen, sah man auch schon Gibbs die Treppe runter kommen. Wieder einmal wunderte Ziva, warum er immer nur zur Direktorin die Treppe nah. Sonst fuhr er ja auch immer mit dem Fahrstuhl. Die Direktorin stand immer noch oben und schaute zu den Anderen. Sie lächelte Ziva an und Ziva lächelte zurück. Danach sah sie Gibbs zu, wie er wieder zu seinem Team ging. Unten angekommen sah er sie noch einmal kurz an. Sie erwiderte seinen Blick ging aber dann wieder in ihr Büro. „Du bist ja auch selten mit hier oben“ sagte Gibbs als er Abby sah. „Ich muss euch eben was sagen“ begann Abby. „Und was?“ fragte Tony. „McGee und ich sind zusammen“ antwortete sie schließlich. Fast synchron kam es dann von den drei Anwesenden „weis ich schon.“ Daraufhin sah sich Abby verwirrt um. Dass es bereits Alle wussten, hatte sie nicht geglaubt. War aber für sie umso besser. Sie wusste zwar nicht, wie sie es erfahren hatten, aber sie war erleichtert, dass es schon bekannt war. Das 15. Kapitel ist damit auch schon wieder beendet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)