Liebe mit Hindernissen von NyraMyoni (Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht) ================================================================================ Kapitel 14: Kapitel 14 - eine neue Leiche ----------------------------------------- Es geht schon weiter mit der FF Liebe mit Hindernissen. Bin mit der FF schon fast am Ende angelangt. So viele Kapitel kommen nicht mehr. Fast gleichzeitig stürmten sie das Haus. Laut riefen sie NICS doch, niemand kam. Schließlich, nach wenigen Minuten, hatten sie das Erdgeschoss durchsucht. Dort war er nicht. Sie mussten also in die nächste Etage. Dort fanden sie ihn auch schon im ersten Zimmer. Neben ihm war ein Schrank offen, indem sich einige Waffen befanden. Große und Kleine auch Munition für die verschiedenen Waffen waren in dem Schrank noch mit verstaut. Eine der Waffen hatte er raus genommen und hielt sie nun in der rechten Hand. Er hielt sie in die Nähe seines Kopfes. „Nehmen sie die Waffe runter, wir wollen nur mit ihnen reden“ sagte Gibbs ernst. Alle 4 standen nun Sam Corner gegenüber und hatten jeweils eine Waffe in der Hand. „Was soll denn gesprochen werden?“ fragte Sam, der nun am verzweifeln war. „Wir wollen mit ihnen nur über Drew Satoshi reden. Wie sie vielleicht wissen, ist er vor einiger Zeit umgebracht worden. Wir wollen sie doch nur als Verdächtigen ausschließen können“ erklärte McGee. „Sie brauchen mich nicht als Verdächtigen auszuschließen. Betrachten sie mich lieber als Mörder. Ich habe ihn umgebracht. Er hat mein ganzes Leben zerstört. Wegen ihm bin ich im Gefängnis gelandet und habe meine Frau verloren“ sagte Sam nun lauter. Bei diesen Worten hielt er die Waffe direkt an seinen Kopf. „Nehmen sie die Waffe runter“ wiederholte Gibbs noch einmal. Doch er nahm sie nicht runter. Er schien ihn völlig zu ignorieren. Schließlich sagte Sam Corner noch, dieses mal ruhiger „ich habe nun meine Rache bekommen. Das wollte ich noch erreichen. Ich habe nämlich Krebs und nicht mehr lange zu leben. Den ´Rest meines Lebens will ich auch nicht mehr in einem Gefängnis verbringen.“ Nach diesen Worten drückte er auch schon ab. Das Blut spritzte die Wand und den Schrank voll. Sam Corner ging zu Boden, dabei behielt er immer noch die Pistole in der Hand. Aus seinem Kopf lief das Blut, während die NCIS-Agents ihre Waffen wieder einsteckten. Somit war dieser Fall auch erledigt. Sie hatten sich allerdings erhoffte, dass sie Sam Corner lebendig mitbringen würden. „Ich wird mal Ducky anrufen, dass er mit dem Truck kommt und die Leiche abholt“ sagte McGee schließlich und ging mit seinem Handy nach draußen, weil er im Haus keinen Empfang hatte. „Ich denk mal, dass der Fall nicht so enden sollte“ sagte Ziva nach kurzer Zeit. „Nicht unbedingt“ erwiderte Gibbs und nahm dem Toten die Waffe aus der Hand. Wenige Sekunden später kam auch schon McGee wieder in den Raum. „Ich habe Ducky Bescheid gesagt, er machte sich gleich auf den Weg“ erzählte er. Gibbs nickte nur knapp und sah dann auch schon zu Tony. „Hilf mir mal, ihn nach unten zu bringen.“ Bei diesen Worten zeigte Gibbs auf die Leiche. Nur kurze Zeit später packten sie auch schon die Leiche und hoben sie hoch. Nach einem relativ kurzen Weg kam auch schon McGee mit dazu und zu dritt verfrachteten sie nun die Leiche nach unten. Sonst hatten sie ja nichts zu tun und mussten auf Ducky warten. Der kam auch schon einige Minuten später. Nachdem die Leiche verstaut war, ging es zurück zum NCIS. So, das war auch schon wieder ein Kapitel. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)