Liebe mit Hindernissen von NyraMyoni (Wenn beim NCIS Alles drunter und drüber geht) ================================================================================ Kapitel 13: Kapitel 13 - Alles Gut? ----------------------------------- Jetzt geht es auch schon weiter^^ Als Ziva anfing zu reden klang ihre Stimme relativ ruhig. „Tony, so kann das nicht weitergehen“ fing sie an. „Was meinst du, was kann so nicht weitergehen?“ fragte Tony wendete aber den Blick nicht von der Straße ab. „Du weist ganz genau was ich meine. Seit einiger Zeit schweigen wir uns nur noch an. Nur wegen dem, was im Wald passiert ist, dabei ist gar nichts passiert“ antwortete Ziva, sah leicht zu ihm und erwartete dabei seine Antwort. Die Antwort ließ dabei nicht lange auf sich warten. „Ja, es ist wirklich nicht sehr viel passiert“ wiederholte Tony noch einmal etwas leiser. Bei diesen Worten hatte seine Stimme einen leicht betrübten Unterton. Ziva bekam dies zwar mit, sagte aber erst einmal nichts dazu. Erst nach ein paar Sekunden sprach Ziva weiter „also, alles wieder in Ordnung? Können wir wieder normal miteinander umgehen?“ fragte Ziva leicht unsicher. „Ja, alles wieder klar“ antwortete Tony und wendete dieses Mal leicht den Blick ab und sah zu ihr. Schnell sah er allerdings wieder auf die Straße, da er abbiegen musste. Wieder herrschte eine kurze Zeit lang Stille, bis Zivas Handy klingelte. Sie schaute auf das Display und ging mit den Worten „sag jetzt nicht, dass er seinen Standpunkt gewechselt hat“ an ihr Handy. Sie stellte ihr Handy auf laut, so dass Tony mithören konnte. McGee war am Telefon und gab Ziva gerade eine Antwort, allerdings nicht die, die sie erhofft hatte. „Ich muss euch leider enttäuschen, er hat seinen Standpunkt gewechselt. Es sieht so aus, als ob er wieder in seine Waldhütte fahren wollte.“ Nun war kurz ein Knistern zu hören, bevor Gibbs am Telefon war. Ihr werdet da jetzt hinfahren. Wir machen uns auch auf den Weg. Wir sehen uns dann dort, bis dann.“ Nach diesen Worten legte er einfach auf, ohne dass er eine Antwort hätte zulassen können. „Na toll“ fing Ziva genervt an. „Jetzt müssen wir wieder diesen steinigen Weg bis zu dieser verdammten Hütte laufen.“ „so schlimm war dieser Weg doch gar nicht. Und vielleicht ist die Straße auch schon wieder offen. Ich meine irgendeinen Weg muss er ja nehmen“ erzählte Tony. Bei diesen Worten wendete er gerade das Auto und fuhr zurück. „Ich denk nicht, dass die Straße schon wieder offen ist. So schnell bauen die auch wieder nicht. Außerdem hat er einen Geländewagen, da könnte er auch durch den Wald fahren. Das heißt, wir müssen wieder laufen“ stellte Ziva fest und lehnte sich genervt und mit einem Seufzer zurück. Daraufhin sagte Tony nichts mehr sondern fuhr einfach nur weiter zum verdächtigen Haus. Nach mehreren Minuten kamen sie schließlich auch wieder an der gesperrten Straße an. Sie stiegen aus und nun konnte Ziva sagen „siehst du, ich hab doch gesagt, dass wir wieder laufen müssen.“ „Ja, ja hast ja Recht“ gab Tony zu. Nach diesen Worten machten sie sich auch schon auf den Weg zum Haus. Dieses Mal kam Ziva aber problemlos voran. Sie fiel nicht hin und stolperte auch nicht. Nach ein paar Minuten kamen sie schließlich am Haus an. Von ihrer rechten Seite sahen sie Gibbs und McGee, ebenfalls auf das Haus zu laufen. Sie trafen sich kurz und legten fest, wer von wo in das Haus eindringen würde. Es gab nur zwei Türen, also gab es auch nur zwei Teams. Ziva und Tony kamen durch den Vordereingang und Gibbs und McGee durch die Hintertür. Er war mit Sicherheit da, da sie ihn gerade erst von weiten in sein Haus hingehen gesehen haben. So, das war wieder einmal ein Kapitel, hoffe es hat euch gefallen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)