Post Scriptum von abgemeldet (HP/DM) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Salut! Hier ein neues Werk von xXKatyliciousXx und mir. Wir hoffen,dass ihr viel Spaß beim Lesen habt! ************ Potter! Du verdammter, kleiner, hirnrissiger Gryffindor! Hast du keine Freunde, denen du auflauern kannst? Wegen deiner Aktion hat mein Umhang ein RIESENLOCH. Mein Umhang. MEIN Umhang. Mein UMHANG. Weißt du eigentlich, wie schweineteuer der war? Wohl eher nicht, so wie du immer herumläufst. Sind das die Sachen von deinem Freund Hagrid oder was? DM. ************* Draco, Jetzt reg dich hier mal nicht auf. Dein verdammter Umhang ist mir egal. Ich will meine Sache wieder. MEINE Sache. Hast du verstanden? Wenn ich meine Sache morgen wieder hab, kauf ich dir auch einen neuen UMHANG. Aber ich will auf jeden Fall MEINE Sache wieder. Hagrid hat Größe 5XL ich dagegen bevorzuge M, also können mir seine Sachen gar nicht passen. HP PS: Hast du’s schon mal mit Reparo probiert? ************* Potter, Ich bin mir nicht der Tatsache bewusst, dass wir einander nahe genug stehen, um uns mit Vornamen anzureden, also LASS DAS. Außerdem rege ich mich auf, wann ,wo und wie ich will, verstanden? M? Davon hab ich nichts gesehen. Die Dinger sind dir mindestens drei Nummern zu groß. Und außerdem: das mit deinen Sachen geschieht dir ganz recht. Außerdem gehts der Eule ohnehin gut, also was soll das ganze Theater? Sie mag grün übrigens viel lieber als Rot, scheint mir. Wenigstens deine Eule hat Hirn. DM P.S.: Ob ich’s schon mal mit Reparo probiert habe? Natürlich habe ich und das erfolgreich noch dazu. Aber es geht hier ums PRINZIP. Einen malfoyschen Umhang durchlöchert man einfach nicht. *************** Malfoy, Ich rede jeden so an, wie ICH will und wenn ich Du-weißt-schon-wen höchstpersönlich mit "Fufukuschelihäschenpupsischnuckeli" anreden will, dann tue ich das auch. Jaja, schon kapiert, reg dich nur auf - du kriegst dann irgendwann 'nen Herzinfakt, ist ja nicht mein Problem. Ich trage was ich will, okay? Außerdem ist mir M keineswegs zu groß, ich nasche in letzter Zeit einfach zu viel (nicht nur Süßigkeiten, höhöhö) Woher soll die Eule wissen, was grün und rot ist? Die ist FARBENBLIND. HP *************** Potty, Ich würde wirklich gerne sehen, wie du den Dunklen Lord mit "Fufukuschelihäschenpupsischnuckeli" anredest. Seine Reaktion erlebst wahrscheinlich nicht mehr lange genug, um dich daran zu erfreuen. Allerdings- ja, tu es! Dann habe ich wenigstens ein Problem weniger, um das ich mich kümmern muss und das wäre recht angenehm. Wen oder was du naschst (bei dir kann man nie sicher sein, ob du nicht illegale Konsumgüter einnimmst) kannst du gerne fürdich behalten. Ich will keine Einzelheiten. Die Eule weiß das. Sie ist intelligent, im Gegensatz zu ihrem Besitzer(hab ich das nicht schon mal erwähnt? Aber es macht eben so viel Spaß, es zu sagen). Malfoy ************** DrayDray, Wenn du mich noch einmal Potty nennst, hetz ich dir den Flederwichtfluch auf den Hals. "Lord" Voldymort kann mich mal und das kreuzweise. Der nennt sich selbst den größten schwarzmagischen Zauberer aller Zeiten und schafft es nicht mal, einen 16 jährigen ZauberSCHÜLER zu killen. Ich kenn ihn zwar nicht so gut wie du, aber er scheint ein größerer Vollidiot als Neville zu sein. Es ist eine Eule. Sie ist bloß ein TIER. Ich bezweifle, dass sie das weiß. Aber wenn du denkst.... HP +++++++++++++++++++ Reviews? Vielen Dank!^^ Bye, Katy und Shirin Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Und schon gehts weiter! Viel Spaß! **************** Potter, Du hast keine Ahnung. Ich hab wirklich nicht die leiseste Idee,wie du es geschafft hast, ihn andauernd zu überleben,aber wahrscheinlich hat das etwas mit dem Glück der Dummen zu tun. Und du hast Recht: Ich kenne ihn. Und daher weiß ich,wozu er imstande ist. Seine Bestrafungen quälen mich in meinen Träumen und mein Irrwicht sieht vermutlich aus wie eine Kopie von ihm. Er hat das Leben meiner ganzen Familie in der Hand. Er hat MEIN Leben in der Hand. (Wieso erzähle ich dir das? Ich meine, ich kann dich nicht mal leiden.) Die Eule siehst du nie wieder, Harryleinchen. Ich glaub, die behalt ich. Sie scheint sie ganz wohl bei mir zu fühlen und es ist gut, Gesellschaft zu haben. Draco P.S.:Ich weiß,ich war gegen die Vornamen, aber ich hab gerade einen Seelenstriptease hingelegt, bei Merlins getigertem Stringtanga,also meinetwegen. ++++++++++++ Draychen, DU denkst er hat deine Familie in der Hand? DEIN Leben? Hallooo, Erde an Draco! Er hat meine Eltern gekillt, du Vollidiot. DU hast wenigstens noch Eltern, sie kümmern sich zwar nicht um dich, aber du hast sie. Du hast mehr, als ich habe. Er hat auch MEIN Leben in der Hand. Denkst du, es ist toll mit dieser Narbe herumzurennen? Denkst du, es ist toll, von allen angestarrt zu werden? Denkst du, es ist angenehm, wenn in deiner Gegegwart dauernd getuschelt und gelästert wird? Mit seinen Bestrafungen kenne ich mich nur zu gut aus. Ich habe gesehen, wie ein Junge, den ich wirklich mochte, von ihm getötet wurde. Auch ich werde in meinenn Träumen gequält. Ich habe gesehen, wie der Vater meines besten Freundes angefallen wurde. ICH habe ihn angefallen. Und da denkst du, du kennst seine Bestrafungen? Behalte die verdammte Eule doch. Ich klau einfach ne andere. Harry +++++++++++ zwei Tage später Okay, es ist jetzt zwei Uhr morgens und ich bin betrunken, was wirklich nicht oft vorkommt. Kann sein,dass ich deswegen ein bisschen wirr schreibe. Obwohl- ich bin ein Malfoy, die schreiben nie wirr, höchstens kompliziert. Oder verworren. Verworren- Wolle ist verworren, aber Worte? Wo war ich? Aja. Deine Eltern haben dich geliebt. Mein Vater sieht in mir höchstens den Erben, den er so dringend braucht, und meine Mutter liebt ihn so sehr, dass sie seinetwegen mich auf der Strecke lässt. Sie lässt überhaupt alles auf der Strecke, sich, mich und die Hauselfen, aber denen ist es wenigstens egal. Ich habe mehr als du? Ich habe Geld. Geld, ein Manor und Eltern, die mich nicht lieben. Du hast Freunde, die mit dir durch dick und dünn gehen. Manchmal beneide ich dich so sehr, dass ich dich am liebsten schlagen würde, bis dein Gesicht ein blutiger Brei ist, ganz ohne Magie. Aber das wäre eine furchtbare Verschwendung. Weißt du, ohne diese grauenhafte Brille und in anständiger Kleidung würdest du nicht schlecht aussehen, aber so ist es kein Wunder,dass die Chang dich abserviert hat. (Ich habe mich damals königlich amüsiert.) Die Narbe stört nicht, wirklich nicht, Harry. Die ist dein geringstes Problem. Sie gibt dir irgendwie was verwegenes. Du meinst diesen Diggory, oder? Er hat ihn mit einem einfachen Avada getötet. Ich habe schon Morden beigewohnt, bei denen er gefoltert hat, und zwar über Stunden. Lieblosigkeit ist auch eine Folter, weißt du? Und Einsamkeit. Wir könnten gemeinsam einsam sein, wenn du willst. Verdammt. Muss aufhören zu trinken. Lass deinen Frust nicht an der Eule aus, die ist unschuldig. Ich glaube, ich gebe sie dir aber zurück. Sie schickt dir diesen Brief. Behalt sie und werd nicht straffällig. Draco ++++++++++++ Draco, kann es sein, dass du ein kleines Alkoholproblem hast? Ich bin sicher, deine Mutter liebt dich. Sehr sogar. Du bist ihr Kind und jede Mutter liebt ihr Kind. Weißt du, du bist ihr sehr ähnlich. Deine blonden Haare, die helle Haut, deine leicht femininen Gesichtszüge. Wenn du kein Junge wärst, würde ich annehmen, du wärst eine Veela. Wenn du wahre Freunde haben möchtest, solltest du vielleicht versuchen, nicht alle niederzumachen. Du könntest dir durch Freundlichkeit viele Freunde erarbeiten. Freunde kommen nicht einfach zu dir zugeflogen. Es ist harte Arbeit. Manchmal frage ich mich, ob Ron, Hermione und ich immer noch so gut befreundet wären, wenn ich einfach nur ein normaler Junge wäre und wir nicht diese Abenteuer bestehen hätten müssen. Ein normaler Junge zu sein - das wünsche ich mir schon so lange. Dann müssten auch wir keine Rivalen mehr sein. Wir könnten Freunde sein, vielleicht sogar mehr. Harry ++++++++++++++ Potter, Ich habe kein Alkoholproblem. Ich trinke vielleicht einmal in einem halben Jahr, außerdem kann ich was vertragen, im Gegensatz zu dir. Du wärst bei den Geburtstagsfeten in Slytherin schon nach einer halben Stunde außer Gefecht. Ob sie mich liebt? Natürlich liebt sie mich. Das sehe ich daran, wie sie mich manchmal anschaut, wenn sie denkt, ich bemerke es nicht, und sie...naja. Aber sie liebt mich nicht genug, um mich gegen meinen Vater zu verteidigen. Manchmal frage ich mich, was ihn so verändert hat. Er war früher ganz anders, so... wie auch immer. Sag mal, machst du mir hier etwa Komplimente oder was? Eine Veela, also wirklich- als würde ich irgendjemanden außer Pansy bezaubern. Harte Arbeit, ja...Ich kann das nicht. Ich meine, ich kann nicht...ich kann niemanden halten. Irgendwie schaffe ich es nicht, jemanden nah genug an mich heranzulassen. Wieso? Vielleicht will ich nicht verletzt werden, auch wenn das furchtbar melodramatisch klingt. Denke mal, das ist eher ein Gryffindording. Spiele mit dem Gedanken, mir ein Tier zuzulegen. Hedwig (ha,ich habe ihren Namen aufgeschnappt!) geht mir ab, auch wenn ich sie praktisch gekidnappt habe. Gruß, Draco P.S.:Wieso hast du heute morgen die ganze Zeit hinüber gestarrt? Hör auf damit, es macht mich nervös. +++++++++++++ Draco, Hast du dir schon einmal überlegt, ob deine Mutter vielleicht Angst vor deinem Vater hat? Ich denke, die Gründe muss ich dir ja nicht sagen. Was ihn so verändert hat? Lord Voldemort natürlich. Dein Vater möchte ihm gefallen. Möchte in seiner Gunst stehen. Da bleibt halt nicht viel Zeit für seine Frau und seinen Sohn. Natürlich bezauberst du viele, du merkst es halt nur nicht. Halb Slytherin rennt dir hinterher, naja, nicht nur halb Slytherin, es sind schon ziemlich viele. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Ich mag blonde Haare. Du musst ja nicht jeden gleich ganz nah an dich heranlassen. Sei einfach du selbst. Sei einfach wie in diesen Briefen, dann werden sich die Leute darum reißen, mit dir befreundet zu sein. Da fällt mir ein: Was ist mit Blaise Zabini? Ich dachte immer, ihr seid befreundet. Harry PS: Du solltest dir ein Tier zulegen. Du musst dich um es kümmern, wie du dich um eine Freundschaft kümmern musst. Betrachte es als Übung. Kapitel 3: ----------- Harry, Merlin, natürlich hat sie Angst! Wie kann man vor meinem Vater keine Angst haben? Ich habe Angst vor ihm! Jeder, außer Snape und dem Dunklen Lord persönlich hat Angst vor ihm! Und es ist nicht der Dunke Lord, der ihn so verändert hat: es ist die Aussicht auf Macht. Aber ich will das nicht wahrhaben, Harry, also jammere ich lieber meinen- ja, was bist du denn eigentlich?- also schön, ich jammere St. Harry-ich-bin-der-Junge-der-lebt-um-mich-für-Leute-zu-opfern-die-mich-nicht-mal-anspucken-würden-wenn-ichs-nicht-täte-Potter an. Was ist eigentlich,wenn du einfach mal streikst? Komm herüber zu der ach-so-bösen Oberschlange alias Draco Malfoy und unterhalte dich mit ihr,oder wo bleibt dein Gryffindormut(der einfach nur dämlich,manchmal aber recht nützlich ist)? Sag mal, bist du jetzt genauso farbenblind wie Hedwig(bescheuerter Name übrigens-das konnte nur dir einfallen)? Das Schlammblut hat doch braune Haare, soweit ich das gesehen habe. Du magst blonde Haare? Ich mag schwarze. Ich mag es, dass sie wie Rabenfedern aussehen, wenn sie im Schein der Fackeln im Kerker leuchten. Und NEIN, ich beobachte dich nicht. Es ist mir eben nur aufgefallen. Blaise ist... anders. Mein Vater würde allerdings durchdrehen, wenn ich mit einem Halbblüter Freundschaft schließen würde. Ich bin nicht mutig genug, dafür den Cruciatus auf mich zu nehmen. Gruß, Draco P.S.:Wird gemacht. Ich verrate dir dann,wofür ich mich entschieden habe. Es wird garantiert kein Frettchen sein,das kann ich dir schon mal sagen. -------------------------------------------------------------------------------- Draco, Was hältst du davon, wenn wir beide streiken? Am Samstag dürfen wir wieder nach Hogsmeade. Wie wäre es, wenn wir beide uns einfach mal wie normale Jungs treffen, so als wärst du kein Slytherin und ich kein Gryffindor? Ganz normal eben. Wir könnten in den "Drei Besen" gehen und uns bei einem Butterbier unterhalten. Natürlich nur, wenn du möchtest. Ich kann verstehen, dass du Angst vor deinem Vater hast. Aber... du bist zwar sein Sohn, dennoch darf er dich nicht wie einen Sklaven behandeln. Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du wirst ihm langsam immer ähnlicher. Du behandelst die Menschen in deiner Umgebung, als wären sie Sklaven und nur dazu da, um dir zu dienen. Ich bin nicht farbenblind. In den Ferien vor unserem ersten Schuljahr war Hermione auf den Fiidschis auf Urlaub. Die starke Sonne dort hat ihre Haare ausgebleicht, sodass sie danach leicht blond waren. Du magst meine Haare? Ich hätte nie gedacht, dass das Vogelnest auf meinem Kopf irgendwer mag. Ich hasse es, dass sie hinten immer abstehen. Ich hätte gerne solche Haare wie du. Sie wirken so federleicht, so zart und irgendwie zerbrechlich, aber samtweich. Draco, dein Vater muss nichts davon erfahren, wenn wir uns treffen. Es müssen ja auch nicht unbedingt die "Drei Besen" sein, ich hab Hermine gefragt und sie sagt, es gibt noch ein anderes kleines Lokal, wo kaum jemand hin geht, ich glaube, es heißt "Zum goldenen Esel" oder so. Dort würde uns keiner sehen. Denk bitte darüber nach. Liebe Grüße, Harry PS: Wie wäre es mit einer Katze? Die brauchen zwar Zuneigung und Pflege, aber sie sind durchaus in der Lage, sich ihr Futter selbst zu besorgen. -------------------------------------------------------------------------------- Ein Tag später Harry, Ich hätte nie gedacht, das einmal zu sagen, aber ich halte deinen Vorschlag für eine gute Idee. Mal abgesehen davon, wie unglaublich naiv du bist. Die "Drei Besen" sind immer noch die beste Wahl, da sieht man uns nicht so leicht in dem Gedränge. Ein kleinerer Laden wäre viel überschaubarer(mal abgesehen davon, dass ich mich niemals in einen Laden begeben würde, der "zum goldenen Esel" heißt. Mal ehrlich. Das ist unter meiner Würde.) Deine Haare sind kein Nest. Ich meine, okay, als Frisur kann man das auch nicht bezeichnen, aber für ein Nest liegt zuviel Ordnung darin. Die Haare vom Schlammblut sind ein Nest- da könnte ein Vogel drei Eier reinlegen und sie würde es nicht merken. Samstag um drei bei der Heulenden Hütte. Du darfst auch meine Haare anfassen. Versprochen. Gruß, Draco P.S.:Wissen eigentlich deine Freunde von unserer Korrespondenz?Und wenn nein,wie willst du sie bitte am Hogsmeade-Wochenende loswerden? Katze ist gut, übrigens. Das überlege ich mir. -------------------------------------------------------------------------------- Dray (ich darf dich doch so nennen, oder?), Natürlich wissen meine Freunde nichts davon. Ron würde kein Wort mehr mit mir reden und Hermine würde einen Anfall bekommen(höchstwahrscheinlich). Ich lass mir schon was einfallen, damit ich die beiden loswerden kann. Lass das mal meine Sorge sein. Um drei bei der heulenden Hütte ist ok, ich kann Butterbier mitbringen, wenn du möchtest. Ich freu mich schon, wenn ich deine Haare anfassen darf, obwohl ich Angst habe, sie kaputt zu machen. Es klingt unheimlich bescheuert, aber es ist so. Gruß, Harry PS: Du solltest dir schon mal einen Namen überlegen. Hedwig ist wirklich bescheuert, aber es war Hagrids Idee. -------------------------------------------------------------------------------- Harry, Nein, darfst du nicht. Spitznamen sind albern und Slytherins sind nicht albern. Dann sind es allerdings keine richtigen Freunde, wenn du es ihnen nicht erzählen willst,oder? Andererseits kann ich dich schon verstehen. Ich meine, ich mag die Idioten nicht und das beruht auf Gegenseitigkeit. Du hast Recht: erzähle es ihnen lieber nicht. Sorg nur dafür,dass sie schön weit weg sind. Haare können nicht kaputtgehen, Harry. Das ist genauso albern wie der Spitzname. Was hast du genommen? Diesen Ich-benehme-mich-ganz-Gryffindor-like-und-fasele-wirres-Zeug-Trank? ich bin schon wieder verletzend,oder? Tut mir Leid, aber ich kann nicht anders. Wenigstens fällt es mir jetzt auf,wenn ich so bin. Pansy hat mich heute Morgen angeglotzt, als wäre mir ein Horn auf der Stirn gewachsen, weil ich mich für die Marmelade bedankt habe. Wusste nicht, dass es so schlimm ist. Gruß, Draco P.S.:Ich hab schon einen. Wenn der idiotische Halbriese für "Hedwig" verantwortlich ist, wundert mich nichts mehr. -------------------------------------------------------------------------------- Draco, Es sind schon richtige Freunde. Ich meine, wir sind ein paar Mal fast gemeinsam draufgegangen, da wird unsere Freundschaft es wohl aushalten, wenn ich mit einem Slytherin schreibe. Aber ich denke, sie sind noch nicht bereit dazu. Irgendwann werden sie es verstehen. Hoffentlich. Die beiden werden sowieso zu sehr damit beschäftigt sein, rumzuknutschen, da wird es ihnen nicht auffallen, wenn ich verschwinde. Ich muss gestehen, ich bin ein wenig eifersüchtig auf die beiden. Ich wünschte, ich hätte auch jemanden. Ich sehne mich in letzter Zeit so sehr nach Zärtlichkeit. Das mit dem Spitznamen tut mir leid. Wirklich. Du kannst mir auch einen albernen geben, wenn du willst, dann sind wir quitt. Achte nicht auf die Parkinson, die ist doch nicht ganz dicht. Wie, denkst du, würde sie reagieren, wenn sie von den Briefen wüsste? Sie würde durchdrehen, oder? Ich mach jetzt Schluss, Hedwig ist schon ganz fertig vom vielen hin- und herfliegen. Du fütterst sie doch nicht immer mit den Eulenkeksen? Wenn ja, hör sofort damit auf. Ich freue mich auf morgen/ heute. Harry PS: Verrätst du ihn mir? -------------------------------------------------------------------------------- Kapitel 4: Kapitel 3 -------------------- Draco, Warum bist du so heute so plötzlich weggerannt? Hab ich dir wehgetan? Wenn ja, tut es mir aufrichtig leid. Oder hat uns jemand vor den "Drei Besen" gesehen? Wenn ja, wer war es? Nachdem du weg warst, habe ich viel über den heutigen Tag nachgedacht. Ich muss dir sagen, ich fand den Tag richtig schön. Es war toll, mit dir zu reden und in diesen seltsamen Laden hineinzugehen. Wie geht es Anevey? Sie scheint sehr verspielt zu sein und mag dich richtig gern. Es war toll zu sehen, wie du sie im Arm gehalten hast. Jetzt hast du schon einen Freund- beziehungsweise eine Freundin. Das tolle an Tieren ist, dass sie einen nicht verletzen können. Weißt du, du bist gar nicht so schlimm, wie ich immer dachte. Ich denke, wir könnten richtig gute Freunde werden. Bitte sag mir, was heute mit dir los war. Gruß, Harry PS: Deine Haare waren wirklich samtweich. ************* Zwei Tage später Potter, Das geht zu weit. Als ich diesen ersten Brief losgeschickt habe, in der ich dich beschimpft habe, hätte ich niemals gedacht, dass...Ja, was? Dass wir irgendwann mal gemeinsam in Hogsmeade landen würden, ohne uns gleich zu beschimpfen und dass wir jemals gemeinsam eine Katze kaufen würden, die schwarzes Fell hat und mich jedes Mal an dich erinnert, wenn ich sie ansehe. Dass ich deine Eule klaue und eine Katze dafür bekomme. Dass ich irgendetwas fühle, wenn du mir nur über die Haare streichst. Das ist doch alles verrückt und krank. Und zu allem Überfluss bin ich schon wieder betrunken. Glückwunsch, seit wir diese Briefe austauschen, war ich schon zweimal betrunken. Wenigstens leistet Zabini mir Gesellschaft. Er hat sich in diese Ravenclaw verknallt, diese...wie heißt sie noch? Du weißt schon,die Ravenclaw, die dauernd diese merkwürdigen Radieschenohrringe trägt. Jetzt jammern wir uns gegenseitig an. Ist irgendwie nett. Wünschte nur, er hätte schwarze Haare und gurkengrüne(gurkengrün? Nein, eher smaragdgrün,aber was solls) Augen und einen anderen Vor- und Nachnamen. Gott, mein Vater wird...wie heißt dieses Muggelzeugs nochmal?...Achja- er wird Chop Suey aus mir machen, wenn er erfährt, dass ich- Nein. Um das zu schreiben, bin ich noch nicht betrunken genug. Alles Liebe, Draco ************ Draco, Denkst du, ich hätte das erwartet? Ich gehe mit dem Typen spazieren, dessen Vater einer der treuesten Anhänger des Mannes ist, der meine Eltern getötet hat. Ich habe Spaß mit dem Typen, der meine beste Freundin beschimpft. Ich streiche dem Jungen durch die Haare, der meine Eule gekidnappt hat. Seitdem du Hedwig gekidnappt hast, erinnern mich ihre weißen Federn an dich. Deine Haare. Und seit jenem schicksalhaften Hogsmeade- Tag streiche ich durch ihre Federn und frage mich, warum sie nicht so weich sind wie deine Haare. Hedwig ist kurz davor, mir meine Finger abzubeißen. Draco, ich bitte dich, hör auf zu trinken. Es ist nicht gut für dich (für diese Bemerkung werde ich sicher wieder angeschnauzt, aber das ist mir egal). Gruß Harry PS: Bitte hör auf, mir aus dem Weg zu gehen. Ich ertrage das nicht. Nicht du auch noch... ***************** Harry, Ich gehe dir nicht aus dem Weg. Ich gehe dir eher in den Weg. Ich versuche dir andauernd auf den Fluren zu begegnen, nur um dich zu sehen, deinen Umhang zu streifen, und mich dann daran zu erinnern, dass du damals meine Freundschaft für das Wiesel und das Schla- die Granger ausgeschlagen hast und es doch nichts bringt, das mit uns. Zabini(den ich seit unserer Sauforgie, für die ich mich nicht entschuldigen werde, nicht mehr losbekomme) starrt mich schon die ganze Zeit komisch an, weil ich heute Nacht im Schlaf deinen Namen gesagt habe. Das ist nicht normal. Vielleicht werde ich krank. Ich will, dass du zu mir kommst. Anevey reicht mir nicht. Draco P.S.:Wer geht dir sonst noch aus dem Weg(außer Snape)? ************** Draco, Jedes Mal wenn ich dich auf den Fluren sehe, wirkst du so traurig. Ich gebe es nur ungern zu, aber das macht mir Angst. Ich sehe eine tiefe Traurigkeit in deinen Augen, die mein Herz zum Verstummen bringt. Wenn ich dich sehe, will ich dich in den Arm nehmen, dich trösten. Ich vermisse dich. Was ist nur aus mir geworden? Vor ein paar Tagen hätte ich schwören können, dass ich Cho liebe, aber jetzt... Meine Gefühle sind das reinste Chaos. Ich habe Angst. Angst vor meinen Gefühlen. Ich sehne mich nach dir. Ich will mit meiner Hand über deine Haare fahren. Deine zarte Haut berühren. Wir sollten nicht darüber reden, wie es früher war. Wichtig ist die Gegenwart. Wichtig ist das hier und jetzt. Draco, ich will zu dir. Ich kann nicht mehr. Ich ertrage es hier nicht mehr. Ich will zu dir. Harry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)