Post Scriptum von abgemeldet (HP/DM) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- Und schon gehts weiter! Viel Spaß! **************** Potter, Du hast keine Ahnung. Ich hab wirklich nicht die leiseste Idee,wie du es geschafft hast, ihn andauernd zu überleben,aber wahrscheinlich hat das etwas mit dem Glück der Dummen zu tun. Und du hast Recht: Ich kenne ihn. Und daher weiß ich,wozu er imstande ist. Seine Bestrafungen quälen mich in meinen Träumen und mein Irrwicht sieht vermutlich aus wie eine Kopie von ihm. Er hat das Leben meiner ganzen Familie in der Hand. Er hat MEIN Leben in der Hand. (Wieso erzähle ich dir das? Ich meine, ich kann dich nicht mal leiden.) Die Eule siehst du nie wieder, Harryleinchen. Ich glaub, die behalt ich. Sie scheint sie ganz wohl bei mir zu fühlen und es ist gut, Gesellschaft zu haben. Draco P.S.:Ich weiß,ich war gegen die Vornamen, aber ich hab gerade einen Seelenstriptease hingelegt, bei Merlins getigertem Stringtanga,also meinetwegen. ++++++++++++ Draychen, DU denkst er hat deine Familie in der Hand? DEIN Leben? Hallooo, Erde an Draco! Er hat meine Eltern gekillt, du Vollidiot. DU hast wenigstens noch Eltern, sie kümmern sich zwar nicht um dich, aber du hast sie. Du hast mehr, als ich habe. Er hat auch MEIN Leben in der Hand. Denkst du, es ist toll mit dieser Narbe herumzurennen? Denkst du, es ist toll, von allen angestarrt zu werden? Denkst du, es ist angenehm, wenn in deiner Gegegwart dauernd getuschelt und gelästert wird? Mit seinen Bestrafungen kenne ich mich nur zu gut aus. Ich habe gesehen, wie ein Junge, den ich wirklich mochte, von ihm getötet wurde. Auch ich werde in meinenn Träumen gequält. Ich habe gesehen, wie der Vater meines besten Freundes angefallen wurde. ICH habe ihn angefallen. Und da denkst du, du kennst seine Bestrafungen? Behalte die verdammte Eule doch. Ich klau einfach ne andere. Harry +++++++++++ zwei Tage später Okay, es ist jetzt zwei Uhr morgens und ich bin betrunken, was wirklich nicht oft vorkommt. Kann sein,dass ich deswegen ein bisschen wirr schreibe. Obwohl- ich bin ein Malfoy, die schreiben nie wirr, höchstens kompliziert. Oder verworren. Verworren- Wolle ist verworren, aber Worte? Wo war ich? Aja. Deine Eltern haben dich geliebt. Mein Vater sieht in mir höchstens den Erben, den er so dringend braucht, und meine Mutter liebt ihn so sehr, dass sie seinetwegen mich auf der Strecke lässt. Sie lässt überhaupt alles auf der Strecke, sich, mich und die Hauselfen, aber denen ist es wenigstens egal. Ich habe mehr als du? Ich habe Geld. Geld, ein Manor und Eltern, die mich nicht lieben. Du hast Freunde, die mit dir durch dick und dünn gehen. Manchmal beneide ich dich so sehr, dass ich dich am liebsten schlagen würde, bis dein Gesicht ein blutiger Brei ist, ganz ohne Magie. Aber das wäre eine furchtbare Verschwendung. Weißt du, ohne diese grauenhafte Brille und in anständiger Kleidung würdest du nicht schlecht aussehen, aber so ist es kein Wunder,dass die Chang dich abserviert hat. (Ich habe mich damals königlich amüsiert.) Die Narbe stört nicht, wirklich nicht, Harry. Die ist dein geringstes Problem. Sie gibt dir irgendwie was verwegenes. Du meinst diesen Diggory, oder? Er hat ihn mit einem einfachen Avada getötet. Ich habe schon Morden beigewohnt, bei denen er gefoltert hat, und zwar über Stunden. Lieblosigkeit ist auch eine Folter, weißt du? Und Einsamkeit. Wir könnten gemeinsam einsam sein, wenn du willst. Verdammt. Muss aufhören zu trinken. Lass deinen Frust nicht an der Eule aus, die ist unschuldig. Ich glaube, ich gebe sie dir aber zurück. Sie schickt dir diesen Brief. Behalt sie und werd nicht straffällig. Draco ++++++++++++ Draco, kann es sein, dass du ein kleines Alkoholproblem hast? Ich bin sicher, deine Mutter liebt dich. Sehr sogar. Du bist ihr Kind und jede Mutter liebt ihr Kind. Weißt du, du bist ihr sehr ähnlich. Deine blonden Haare, die helle Haut, deine leicht femininen Gesichtszüge. Wenn du kein Junge wärst, würde ich annehmen, du wärst eine Veela. Wenn du wahre Freunde haben möchtest, solltest du vielleicht versuchen, nicht alle niederzumachen. Du könntest dir durch Freundlichkeit viele Freunde erarbeiten. Freunde kommen nicht einfach zu dir zugeflogen. Es ist harte Arbeit. Manchmal frage ich mich, ob Ron, Hermione und ich immer noch so gut befreundet wären, wenn ich einfach nur ein normaler Junge wäre und wir nicht diese Abenteuer bestehen hätten müssen. Ein normaler Junge zu sein - das wünsche ich mir schon so lange. Dann müssten auch wir keine Rivalen mehr sein. Wir könnten Freunde sein, vielleicht sogar mehr. Harry ++++++++++++++ Potter, Ich habe kein Alkoholproblem. Ich trinke vielleicht einmal in einem halben Jahr, außerdem kann ich was vertragen, im Gegensatz zu dir. Du wärst bei den Geburtstagsfeten in Slytherin schon nach einer halben Stunde außer Gefecht. Ob sie mich liebt? Natürlich liebt sie mich. Das sehe ich daran, wie sie mich manchmal anschaut, wenn sie denkt, ich bemerke es nicht, und sie...naja. Aber sie liebt mich nicht genug, um mich gegen meinen Vater zu verteidigen. Manchmal frage ich mich, was ihn so verändert hat. Er war früher ganz anders, so... wie auch immer. Sag mal, machst du mir hier etwa Komplimente oder was? Eine Veela, also wirklich- als würde ich irgendjemanden außer Pansy bezaubern. Harte Arbeit, ja...Ich kann das nicht. Ich meine, ich kann nicht...ich kann niemanden halten. Irgendwie schaffe ich es nicht, jemanden nah genug an mich heranzulassen. Wieso? Vielleicht will ich nicht verletzt werden, auch wenn das furchtbar melodramatisch klingt. Denke mal, das ist eher ein Gryffindording. Spiele mit dem Gedanken, mir ein Tier zuzulegen. Hedwig (ha,ich habe ihren Namen aufgeschnappt!) geht mir ab, auch wenn ich sie praktisch gekidnappt habe. Gruß, Draco P.S.:Wieso hast du heute morgen die ganze Zeit hinüber gestarrt? Hör auf damit, es macht mich nervös. +++++++++++++ Draco, Hast du dir schon einmal überlegt, ob deine Mutter vielleicht Angst vor deinem Vater hat? Ich denke, die Gründe muss ich dir ja nicht sagen. Was ihn so verändert hat? Lord Voldemort natürlich. Dein Vater möchte ihm gefallen. Möchte in seiner Gunst stehen. Da bleibt halt nicht viel Zeit für seine Frau und seinen Sohn. Natürlich bezauberst du viele, du merkst es halt nur nicht. Halb Slytherin rennt dir hinterher, naja, nicht nur halb Slytherin, es sind schon ziemlich viele. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Ich mag blonde Haare. Du musst ja nicht jeden gleich ganz nah an dich heranlassen. Sei einfach du selbst. Sei einfach wie in diesen Briefen, dann werden sich die Leute darum reißen, mit dir befreundet zu sein. Da fällt mir ein: Was ist mit Blaise Zabini? Ich dachte immer, ihr seid befreundet. Harry PS: Du solltest dir ein Tier zulegen. Du musst dich um es kümmern, wie du dich um eine Freundschaft kümmern musst. Betrachte es als Übung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)