Der Lauf der Zeit von Kari-Kaiba (Sie Vergeht ohne zu achten was sie anrichtet) ================================================================================ Kapitel 5: Gespräch zwischen Vater und Tochter (2) -------------------------------------------------- TJs Sicht „TJ?“ hörte ich meinen Vater nach mir rufen „was den?“ kam es nur nachdenklich von mir „Kommst du mal Bitte?“ ich antwortete lieber nicht darauf und kam einfach zu ihm „Hier bin ich!“ fragte ich ihn und strich mir meine langen Haare aus dem Gesicht, da ich mal kein Capy trage standen sie in allen richtungen ab „……“ „Was?“ ich fragte noch mal nach, ich kannte meinen Vater gut genug. „…..“ „Joey Nein!“ Er war mein Vater, aber dennoch hab ich mir nie angewöhnt ihn so zu nennen. „…“ „Also Doch und wohin ziehen wir dieses mal hin!“ „Domino!“ „Das ist schon der 24 Umzug in 15 Jahren!“ „Ich weiß!“ „Mensch! Ich pack schon mal! Da haben wir doch schon einmal gewohnt! “ ich drehte mich um, um wieder in mein Zimmer zu gehen „Es ist wegen…!“ ich endschied mich doch wieder stehen zu bleiben „Deinen Job ich weiß!! Ich werd auf alle Fälle nie Personen Schützer!“ „Nein diesmal nicht!“ Ich blieb gleich stehen „Und warum dann?“ „Wegen Seto!“ „mh? Du willst es ihm sagen!“ „Ja!“ „Wirklich?“ „Ja!“ Ich seufzte nur und lief ohne ein weiteres Wort zu sagen in mein Zimmer um zu Packen, Irgendwie glaubte ich es nicht das er es ihm sagen will es hat schon mal nicht geklappt und der andere ist genau so Stur und unnachgiebig! Ich habe oft genug mitbekommen das er jeden verdammten Artikel, jede Fernsehshow einfach alles mit Kaiba angeschaut, gelesen und aufgehoben hat, auch wenn er es immer vor mir verheimlichen wollte. Ich denke nicht das er ihn anrufen wird! Da muss man oder eher Frau nach helfen. Jetzt doch mit einem breiten grinsen packte ich die wenigen sachen die ich hatte in meine Koffer udn Taschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)