Der Lauf der Zeit von Kari-Kaiba (Sie Vergeht ohne zu achten was sie anrichtet) ================================================================================ Kapitel 4: Gespräch zwischen Vater und Tochter! (1) --------------------------------------------------- Gespräch zwischen Vater und Tochter! Joeys Sicht „TJ?“ „Was den?“ kam es mit grübelte Stimme aus ihrem Zimmer. „Kommst du mal Bitte?“ ich hörte keine Antwort aber das leise tapsen auf dem Paketboden. „Hier bin ich!“ meinte sie und warf ihre langen blonden Haare zurück „……“ „Was?“ „…..“ „Joey Nein!“ Ich war zwar ihr Vater aber sie nannte mich dennoch beim Vornamen „…“ „Also doch und wohin ziehen wir dieses mal hin!“ „Domino!“ „Das ist schon der 24 Umzug in 15 Jahren!“ „Ich weiß!“ „Mensch! Ich pack schon mal! Da haben wir doch schon einmal gewohnt!“ „Es ist wegen…!“ „Deinen Job ich weiß!! Ich werde auf alle Fälle nie Personenschützer!“ „Nein diesmal nicht!“ „Und warum dann?“ „Wegen Seto!“ „mh? Du willst es ihm sagen!“ „Ja!“ „Wirklich?“ „Ja?“ Ich nickte. Ein seufzen von ihr und wieder das tapsen ihrer Füße auf dem Paketboden. Ich seufzte ebenfals und packte dann selber meine Sachen als ich TJ packen hörte. Ob mich seto nach 18 Jahren noch kennt? Fraglich! Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung immer als letztes. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)