Mein innigster Wunsch von Chizuru94 (Wenn deine größte Liebe plötzlich dein schlimmster Feind wird...) ================================================================================ Kapitel 3: Verrräterischer Glanz -------------------------------- Langsam öffnete der Blondschopf die Tür, worauf er eine Gestalt im Schatten entdeckte. Kurz darauf vernahm er ein leises Lachen, was nur von Sasuke kommen konnte. "Sasuke, was soll das alles?", fragte Naruto ernst, den plötzlich ein ungutes Gefühl beschliech. "S-Sasuke-kun!", rief Sakura nun, worauf dieser erneut leise lachte. //Da stimmt doch was nicht.// Das konnten sich beide schon denken. Dann plötzlich drehte die Gestalt im Schatten sich zögerlich um, wobei ein böses Lächeln deen Lippen umspielte. Es war Sasuke! "Ihr nervt!", erwiderte er, worauf sich sein Blick verfinsterte. "Was?", brach es nun aus Naruto raus. "Wir haben uns Sorgen gemacht, hörst du?! Also hör auf mit dieser Masche!" "Ihr seid mir egal! Kapiert das doch endlich!" "Aber Sasuke-kun, was ist mit dem Brief?!" Pah, denkst du solche erbärmlichen Worte interessieren mich? Eure Meinung ist mir gleich. Ich gehe meinen eigenen Weg, ohne euch Verlierer." Darauf sammelte der Schwarzhaarige einn Chidori in seiner Hand, mit dem er auf Naruto zu stürmte. Für diesen ging alles zu schnell, weswegen er keine Zeit zum Blocken oder Ausweichen fand. "Uargh!" Der Blondschopf fiel langsam zu Boden und hatte während dem fall die Augen geschlossen; sein Gesicht war schmerzverzerrt. //Warum, tust du das, Sasuke?// sakura war geschockt und realisierte erst wenige Sekunden später, was eigentlich passiert war. "Sasuke-kun! Lass das!", schrie sie zu ihm rüber, worauf dieser seinen Blick an die Kunoichi heftete. Darauf kam der Uchiha nun auf sie zu und ließ von Naruto ab. Der Blondschopf öffnete in diesem Moment zögerlich die Augen, worauf er sah, dass Sasuke der Pinkhaarigen immer näher kam. "Steck dir deine Gefühle sonst wo hin... Du interessierst mich nicht!" Nach diesen Worten schlug Sasuke der Kunoichi ins Gesicht; Sakura fiel ebenfalls zu Boden und spuckte dabei etwas Blut. "Ihr könnt nichts gegen mich ausrichten! Also versucht es bloss nicht weiter!" Kurz darauf verschwand der Uchiha dann. //Warum hat er das getan?// Sakura senkte den Blick, heilte sich leicht und richtete sich dann auf. //Empfindet er wirklich nichts für mich?// Naruto richtete sich ebenfalls auf. "Verdammt, was denkt der sich dabei?!", sagte Naruto zögerlich. "War das wirklich Sasuke? Warum greift er uns an und ashat er vor Würdeer uns denn wirklich verraten?!" Sakura blickte den Genin verzweifelt an. "Ich... habe keine Ahnung, Sakura-chan.", murmelte der Blonde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, was ist hier wohl geschehen? Steckt Orochimaru etwa hinter Sasukes Verhalten, oder ist es doch etwas anderes? Wir werden sehen. Doch die Wahrheit liegt noch weit im Dunkeln! LG Jashin_sama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)