Broken Darkness von LucyCameronWeasley ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Kalt und sanft fiel der Schnee vom Himmel herab und verwandelte das kleine Städtchen Forks in eine wunderschöne Winterlandschaft. Ich kuschelte mich mehr in Jacobs Arme und schaute dem Schnee beim Fallen zu. Unter uns peitschte die See an die Klippenwand. Wir genossen die Stille, die uns diese Zweisamkeit ermöglichte. »Fang mich, fang mich!«, lachte eine Kinderstimme vergnügt. »Na warte, ich kriege dich!« Emmett. Ich musste lachen. Er und Lilian spielten schon wieder fangen. »Tante Nessie, Onkel Jake!«, japste die Kleine und sprang auf Jakes Schoß. Emmett grinste übers ganze Gesicht: »Es ist offiziell~« Ich quietschte erfreut und drückte Lilian sanft an mich: »Willkommen in der Familie..Cousinchen~« »Und was ist mit mir?«, erklang Jaymains Stimme. »Du gehörst doch genauso zur Familie.«, grinste Jake. Ja, unsere Familie war um zwei Mitglieder gewachsen... ------------------------------------------------------------------------------ Hiermit endet Broken Darkness. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich danke meinen treuen Lesern herzlichst für eure Kommentare und dafür, dass ihr dabeigeblieben seid! Ich liebe euch Doch damit ist die Geschichte nicht abgeschlossen. Es folgt eine Fortsetzung unter dem Titel Last Hope. Ich hoffe, auch hier bekomme ich wieder treue Anhänger. Vielen lieben Danke euch allen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)