mystery Inc 1 von darkfay (The Grudge) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- „Ich vergesse immer wieder wie wunderschön Tokio von hier oben ist.“ Schwärmte die jüngere der beiden Frauen und sah weiter aus dem Fenster. Den ganzen 10-Stündigen Flug lang, hatte sie ununterbrochen geredet und ihrer Kollegin dabei fast den letzten nerv geraubt. Zugegeben, das war nicht schwer, in mehreren tausend Metern höhe, eingesperrt mit 100 andren in einer Blechdose die scheibar allen Physikalischen gesetzen den Kampf angesagt hatte und sich trotz ihrem gewicht in der Luft halten konnte. Da half es auch nicht, wenn man das beste Buch der Welt auf dem Schoß hatte, wenn eben diese so weit weg war. Ganz ruhig. Nicht mehr lange und du bist wieder auf der Erde. Dann wirst du merken das alles nur halb so schlimm ist und am Ende wirst du über deine Flugangst lachen. …. Aber…. Auch in einer halben Stunde kann alles mögliche passieren. Was wenn es ein leck gibt und wir Treibstoff verlieren? Wenn wir ungebremst abstürzen und mitten in den Flughafen rasen. Wir könnten alle sterben und hunderte… ach was, tausende anderer mit in den Tod reißen…. Was wenn… „Erde an Kami!!!“ schallte es plötzlich laut in ihr Ohr. Scheinbar hatte Tsuki schon eine ganze weile versucht sie anzusprechen und war letztlich ziemlich laut geworden. „Was denn?“ Frage die angesprochene und sah sich um. War ich denn so sehr in gedanken gewesen? „Ich wollte nur das du dich anschnallst. Wir landen gleich.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)