Von Kaffee und Katzenohren von Lania (RenoxRufus) ================================================================================ Kapitel 1: One-Shot ------------------- (Rufus PoV) „RENO!!“ Mein Schrei hallt durch mein Apartment, welches sich im Hauptgebäude der Shin-Ra Company befindet. Wütend starre ich auf meine Schlafzimmertür durch die in diesem Moment ein gewisser, gutgelaunter Rothaariger tritt und mich mit einem lässigen „Yo!“ begrüßt. Meine Wut erreicht schon fast den Siedepunkt. „Sieh dir das an!“, brülle ich ihn an. Verwirrt blickt er mich an und legt den Kopf schief „Tu ich do…“ Sein Blick wandert zu meinen Haaren. „Was zum..? Was ist das denn?“, fragt er und deutet auf meine Haare. Oder zumindest fast. „Das sind Katzenohren.“ Meine Stimme ist eiskalt. Ohne weiter auf meinen Tonfall einzugehen fragt er wie die Unschuld persönlich: „Wie kommen die denn dahin?“ „Das würde ich eigentlich gerne von dir wissen!“, entgegne ich gereizt. „Wieso denn von mir?“, fragt er mich verwundert. Ich deute neben mich auf meinen Nachttisch. Auf dem stehen eine halbleere Tasse Kaffee und ein Marmelade Brötchen, welches allerdings noch unberührt ist. „Ich habe mich erst verändert, nachdem ich den Kaffee getrunken habe. Und jetzt denk mal scharf nach, wer mir den heute Morgen gebracht hat.“ Geschockt schaut Reno mich an. „Wie konnte das denn passieren, yo? Ich hab doch ganz normal Kaffee gemacht…“, sagt er und ich sehe wie in seinem Kopf die kleine Lampe klick macht und seinen Kopf mit einem Leuchten erhellt. „Reno...“ Ich schaue ihm drohend direkt in die Augen. „Ähm…“, beginnt er. „Ja?“, dränge ich. Ich sehe wie er schluckt. „Also, ich glaube, ich habe gestern das falsche Kaffeepulver aus dem Büro mitgenommen. Da standen zwei. Eine von uns und die andere von Hojo. Den Kaffee von Hojo hat natürlich keiner angerührt, yo, und ich hatte Heute auch noch keinen. Ich hab dir wohl Hojos manipulierten Kaffee gemacht, yo…“ Mir platz jetzt allerdings der Kragen ich springe auf und fange an zu schreien „Du hast waaas?! Soll ich jetzt etwa ewig so bleiben oder was?! Ich hab sogar einen Schwanz!!“ Ich drehe ihm den Rücken zu, damit er ihn auch ja sieht und sich schuldig fühlt, doch stattdessen wird seine entsetzte Miene zu einem frechen Grinsen. „Das ist nicht lustig!“, fauche ich, doch sein Grinsen wird nur breiter. Er kommt auf mich zu und schlingt seine Arme um meine Hüfte. „Ich weiß.“, sagt er und zieht mich näher zu sich. „Aber weißt du, du siehst mit diesen Ohren verdammt heiß aus.“ Die Röte schießt mir ins Gesicht. Ich versuche mich aus seinen Griff zu befreien, doch er zieht mich nur noch näher zu sich und beugt sich immer noch grinsend zu mir herunter. „Wirklich, yo…“ Seine Lippen berühren zärtlich meine und sofort gebe ich den Widerstand auf. Zufrieden schnurre ich in den Kuss. Auf einmal kommt mir die ganze Situation völlig harmlos vor. Was ich wohl Reno zu verdanken habe, der den Kuss noch intensiviert und eine seiner Hände meine Hüfte verlassen hat, um nun eines meiner Katzenohren zu kraulen. Wieder schnurre ich. Ein leises Lachen kommt von Reno. Mit halb geschlossenen Augen schau ich zu ihm hoch. „Ich sollte dir wohl öfters mal Kaffee morgens machen…“, sagt er lachend und beugt sich wieder zu mir herunter. „Bloß nicht.“, murmele ich und erwidere seinen Kuss leicht lächelnd. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)