Kyo-chis Gute-Nacht-Geschichten by Soleil_en_jade von Jigarkhvar ================================================================================ Kapitel 1: Sterntaler --------------------- Es war einmal ein kleines süßes rundliches (XDD) Kindchen in japan Das lebte in armen Verhältnissen... ganz ganz arm... Es hatte nur einen Schatz:einen Bass. Den liebte es über alles. Eines tages ging das kleine Totchi ganz allein zum spielen, den Bass immer bei sich. Und dann... ...dann sah es auf einmal an einem Fluss ein kleines rothaariges Kind stehen und weinen. "Was hast du denn?", fragte das kleine Totchi, das sich immer viele Sorgen um andere Kinder machte. Denn es war ein sehr liebes Totchi. "Ich hab so Hunger!!", rief der Pumuckl. "Hm...naja ich habe noch...ein ganz kleines Stück Brot übrig...magst du es?" Totchi gab sein einziges Essen des Tages her, um dem Jungen zu helfen... Der bedankte sich nicht, sondern rannte mit dem essen davon. Dann traf Ttochi einen frierenden Jungen - Kaoru. Dem war so schrecklich kalt... ...so kalt, das Totchi mitleid hatte und ihm seinen einzigen Pulli schenkte... Dann traf Totchi ein dünnes Mädchen - äh dünnen Jungen. Der hieß Shinya und war so dünn, das Wind ihn fast wegwehte Und ihm... ihm gab Totchi schweren Herzens seinen geliebten bass...damit Shin für den Wind zu schwer wurde. Und als er den Bass hergegeben hatte und nun nichts mehr besaß als sein letztes Hemdchen... da leuchtete auf einmal der Himmel in allen Farben der Konzertleuchten... Und Sterne vielen herab... ganz viele Sterne, die zu Geld wurden und Totchi reich machten. "Aber...nein! ich will kein Geld!" rief das Totchi und schlug die Münzen weg. "Ich will, dass sich mal jemand bedankt! Dass mich jemand......lieb hat..." Da grübelte der Himmel, was er nur machen könnte. Und dann schwebte plötzlich eine Wolke herab auf der ein kleines Kyo schlief. "Hier, nimm ihn, das ist mein schönster und liebster Engel, den ich besitze.", sprach der Himmel, "du hast ihn dir verdient." Und da öffnete Kyo müde seine Augen und sah Totchi an. "Wer bistn du?!" "Ich äh...ich...", stammelte Toshiya und wich zurück, als Kyo von seiner Wolke sprang. "Hm...du bist also der >Grund, warum ich endlich wieder auf die Erde darf? Dann...lass uns Freunde sein.", meinte Kyo lächelnd und gähnte, denn er hatte jahrelang geschlafen... "Was wirklich?",freute sich Totchi. Er umarmte Kyo glücklich. "Natürlich." Und so wurden sie sehr feste Freunde... immer engere Freunde (xD) ...ähm wirklich feste Freunde~ und glücklich bis an ihr Lebensende. Owari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)