Schicksalhafte Begegnungen von Amarice ================================================================================ Kapitel 17: Der Heiratsantrag ----------------------------- SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNGEN TEIL 17 Den ganzen restlichen Tag herrschte eine angespannte Stimmung. Miyabi hockte nur noch in ihrem Zimmer, Essen ließ sie sich bringen... Vegeta musste Bulma erklären, dass er nicht gegangen war. Sie glaubte ihm zwar, aber sie war, so schien es Vegeta jedenfalls, noch nicht ganz überzeugt. Aber wie sollte er ihr das alles beweisen? Er musste ihr zeigen und vor allem sagen, dass er sie liebte... Am Abend dann bei Kakarott und Chichi. "Ich hab eine Überraschung für dich. Du musst nur mitkommen..." "Ja, gerne..." Die beiden küssten sich und Chichi ging in ihr kleines Hinterzimmer um sich umzuziehen. Sie waren nun schon offiziell ein Paar. Naja, was heißt offiziell? Zumindest Kakarott's Familie wusste es. Er wollte erst noch warten, bis er Vegeta davon erzählt. Bulma würde sich sicherlich auch dafür interessieren. Sie ist ja immerhin Chichi's beste Freundin. Kakarott wartete vor dem Haus. Dann endlich kam auch seine Freundin. "Ich bin fertig, wir können dann los." "Okay... Halt dich an mir fest." Chichi klammerte sich an ihn und schon hoben sie ab. "Wohin fliegen wir eigentlich?" "Überraschung..." "Du bist gemein... Aber ich lass mich mal überraschen." Die beiden flogen über die Stadt und immer weiter Richtung Berge... Was würde Kakarott denn nur vorhaben? Nach langem Flug landeten die beiden endlich. Sie waren nun an einer Felsklippe angekommen. Was wollten sie denn hier? Kakarott nahm sie bei der Hand und ging mit ihr ein paar Schritte. "Mach jetzt die Augen zu..." "Na gut..." Er führte sie an einen Ort, wo die einzigen Blumen auf dieser Klippe wuchsen. Dort lag eine Decke mit einigen Köstlichkeiten darauf. Wollte er hier mit ihr picknicken? Aber weiter hinten stand auch noch so etwas wie ein kleiner Karton. "Jetzt kannst du die Augen wieder auf machen." Chichi öffnete ihre Augen und war sprachlos. So etwas hätte sie nie erwartet. So romantisch hätte sie sich Kakarott nie vorgestellt. Und die Aussicht war klasse. Weit am Horizont war die Stadt sichtbar. Mit ihren vielen Lichtern sah das einfach nur wunderschön aus. "Kakarott... Ich..." Sanft küsste er sie. "Wir können erst was essen, wenn du willst..." "Sag mir einfach, warum wir überhaupt hier sind, bitte. Ich möchte das wissen. So wunderschön wie alles ist..." Kakarott war so nervös wie nie in seinem Leben zuvor. Er kniete sich vor ihr nieder und nahm ihre Hand. "Als ich dich das erste Mal gesehen hab, hab ich mich gleich in dich verliebt. Du bist das Schönste was mir jemals begegnet ist. Ich möchte dich heute Abend fragen, ob du meine Frau werden willst..." Chichi fiel fast um. Das war also seine Überraschung. Ein Heiratsantrag! "Ja... Natürlich will ich..." Vor Freude fiel sie ihm um den Hals und küsste ihn immer wieder... Das war der schönste Tag ihres Lebens! Beide verbrachten die Nacht noch auf der Klippe. Der Saiyajin hatte natürlich auch an Decken und Kissen gedacht. Bald würden beide verheiratet sein... Vegeta war bei seinem Vater. Er musste sich nun schon seit einer Stunde Dinge anhören, die ihn nicht die Bohne interessierten. Er würde jetzt viel lieber bei Bulma sein. "Hast du das verstanden, Vegeta? Vegeta!?" "Was ist?" "Wieso hörst du mir nicht zu?" "Darum..." "Wir haben sehr große mit diesem Planeten. Die dortigen Bewohner könnten uns durch ihre Technologien gefährlich werden... Das scheint dich ja brennend zu interessieren..." "Du hast doch mal gesagt, als zukünftiger König müsste ich mir bald eine Frau suchen..." "Ja, warum fragst du mich das jetzt?" "Vielleicht habe ich eine Frau gefunden..." "So? Hast du das? Lass mich raten... Die kleine von der Erde." "Woher..." "Es ist niemandem entgangen, das du sie anhimmelst." "Ich himmle niemanden an..." "Wenn du sie willst, ich hindre dich nicht daran. Du musst ihr nur mal sagen, dass sie deine Frau und so zukünftige Königin werden soll." "Du hast doch sonst immer was gegen meine Entscheidungen. Warum jetzt nicht mehr?" "Ich mach mir mehr Sorgen um deine Schwester. Sie ist ziemlich deprimiert." "Ich weiß aber, wer sie aufheitern kann... Bulma." "Sie?" "Miyabi mag sie sehr. Und sie ist auch eine Frau." "Vielleicht hast du recht. Frag sie mal, ob sie mit Miyabi reden kann." "Mach ich." Vegeta verließ den Konferenzraum und machte sich auf den Weg zu Bulma. Vor ihrer Tür dann angekommen ging er einfach rein. Sie waren ja schließlich "zusammen". Doch sie war nicht da. Wo war sie nur wieder? Sicher bei Rook. So ging Vegeta dann zu Rook's Zimmer. Er war mittlerweile wieder so fit, dass er das Krankenzimmer verlassen konnte und ein eigenes Zimmer beziehen konnte. Dank Vegeta konnte er auch im Schloss bleiben. "Ich kann einfach nicht glauben, dass du mit Vegeta zusammen sein sollst." "Ich liebe ihn. Du kannst da auch nichts machen. Was hast du eigentlich mit Miyabi gemacht?" "Dieses Mädchen? Ich will einfach nichts von ihr wissen. Was ist so schlimm daran?" "Du hast sie sehr verletzt. Entschuldige dich wenigstens bei ihr." "Nein." "Du sturer Bock." Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja, herein." "Hier steckst du also." "Vegeta? Was machst du denn hier?" "Dich suchen. Ich muss mit dir reden." "Ja, ich komme. Tschüss Brüderchen." Rook blickte nur hinterher ohne was zu sagen. Warum musste sie ausgerechnet mit ihm zusammen sein? "Was gibt's denn nun so dringendes?" "Es geht um Miyabi. Könntest du nicht mal mit ihr reden oder sie versuchen aufzuheitern?" "Ja, kann ich machen. Kein Problem." "Danke... Mein Vater macht sich große Sorgen um sie." Er küsste sie, wurde aber von einem der Diener unterbrochen. "Prinz Vegeta? Kakarott möchte Sie sprechen." "Ja, ich komme." Der Diener verschwand so schnell, wie er gekommen ist. "Tschau, Süße." "Ja, tschau." Vegeta verschwand und Bulma war wieder mal alleine. Aber sie hatte ja jetzt was zu erledigen. Sie musste Miyabi versuchen aufzuheitern. ENDE TEIL 17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)