Schicksalhafte Begegnungen von Amarice ================================================================================ Kapitel 15: Die erste Nacht --------------------------- SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNGEN TEIL 15 Was sollte sie jetzt machen? Schreien konnte sie ja nicht. Wehren konnte sie sich auch nicht. Wäre ihr Leben dann jetzt zu Ende? Jetzt, wo sie eigentlich noch mal ganz von vorne anfangen wollte... vielleicht auch mit Vegeta... Der Fremde nahm sie plötzlich und ging mit ihr auf den See zu. Wollte er sie ertränken, oder was? Augenblicklich, nachdem er mit ihr kurz vor dem See stand schmiss er sie einfach so, mit ganzen Klamotten, in den See. Glücklicherweise war der See an dieser Stelle tief genug, so konnte sie sich nicht verletzen. Sie tauchte wieder an die Wasseroberfläche und drehte sich um. Wer war das? Wer hat sie einfach so in den See geworfen? Sie drehte sich um und erblickte... Vegeta! Und zwar splitternackt! Besaß der Typ nicht mal ein Schamgefühl? Bulma Wurde sofort rot wie eine Tomate. Doch damit er ihr Gesicht nicht sehen konnte, tauchte sie schnell wieder unter. Wie peinlich... Sie hatte gedacht ein Mörder würde hinter ihr stehen... Dabei war es nur dieser verdammte Egoist... Was war das denn jetzt? Irrte sie sich oder kam da wirklich was auf sie zu. Sie war eine gute Schwimmerin. Auch unter Wasser konnte sie die Augen aufhalten. Doch was es auch war, sie wusste es nicht... Nur eines wusste sie, und zwar das es verdammt schnell auf sie zukam. Sie wollte noch wegschwimmen, doch da wurde sie auch schon gepackt und an die Wasseroberfläche transportiert. Nicht schon wieder... Sie blickte schon wieder genau in Vegeta's Gesicht. Der kriegte fast einen Lachanfall.. "Man, hattest du ein blödes Gesicht... Du hättest dich selbst mal sehen sollen... Noch nie nen nackten Mann gesehen, oder was?" Bulma war sauer, oh ja, sauer auf diesen elenden Kerl! "Was fällt dir ein? Du Idiot, du Arsch, du..." Weiter kam sie nicht, da er sie in diesem Moment auf den Mund küsste. Sie genoss es einfach nur. "Warum bist du eigentlich hier? Und woher weißt du, wo ich bin? Von Miyabi, oder?" "Ja, sie hat es mir gesagt... Ich wollte dir danken, dafür, dass du Rook ins Schloss gebracht hast... Das bedeutet mir sehr viel, musst du wissen..." Diesmal war sie es, die Vegeta küsste... "Werden dir deine Klamotten nicht langsam etwas schwer?" Mit einem Grinsen im Gesicht, war er ihr nur zu gern behilflich, die überschüssigen Klamotten los zu werden. Er warf sie einfach ans Ufer. Hier würde niemand die beiden finden, nur Miyabi, und die kommt nicht her... Bulma schlang ihre Arme um Vegeta und er legte seine Arme um ihre Taille. Beide küssten sich lang und innig... Miyabi war in der Zwischenzeit aus dem Schloss gegangen. Sie musste schon weit weg sein, da sie das Schloss nicht mal mehr sehen konnte. Sie konnte Rook ja nicht mal böse sein. Sie war nicht gerade nett zu Ihm. Ob er ihr überhaupt jemals verzeihen würde? Sie müsste wenigstens mit ihm reden können, nur das... Sie müsste ihm auch sagen, dass sie ihn liebte, ja, da war sie sich sicher. Sie "liebte" schon viele Männer, ihr Bruder sagte das immer zu ihr. Doch diesmal war es ernst. Würde ihre Mutter noch leben, mit ihr hätte sie darüber reden können. Die ei zige Person, mit der sie darüber reden konnte, war Bulma. Doch die hatte wahrscheinlich im Moment schon genug mit Vegeta zu tun. Vegeta sagte ihr, er würde Bulma mögen... Ob das auch Liebe ist, weiß er nicht. Er sagte, dass wird sich herausstellen... Miyabi beschloss zum Schloss zurückzufliegen. Sie müsste das jetzt klären, später hätte sie wahrscheinlich keine Zeit dafür... Schnell hob sie ab und flog zum Schloss zurück... Vegeta und Bulma waren immer noch im See, aber nicht, um zu schwimmen, sondern eher, um sich Wasserschlachten zu liefern. Vegeta hatte das das letzte Mal gemacht, als er klein war. Damals mit Miyabi... Jetzt mit Bulma... Liebte er sie eigentlich wirklich, oder war es nur so etwas wie "Freundschaft"? Er fühlte mehr für diese Frau, als er bisher für irgend eine andere gefühlt hatte... Er wollte ihr zeigen, was er für sie empfand... Langsam schwamm er auf sie zu und legte seine starken Arme um sie. Bulma schaute ihn zwar etwas fragend an, doch er beachtete es nicht weiter. "Keine Angst. Vertrau mir einfach..." Er küsste sie und flog mit ihr langsam aus dem Wasser. Auf eine kleine Hütte zu... es war die Hütte, die er und Miyabi damals als Kinder gebaut hatten... Er ging nur noch alleine hier her. Miyabi interessierte sich nicht mehr dafür. Unterdessen war es schon Nacht geworden. Die Sonne verschwand langsam am Horizont. Er ließ Bulma runter und beide betraten das kleine Häuschen. Es war doch alledem schön eingerichtet. In der hintersten Ecke so was wie eine Coach in Mini-Format, weiter vorne Tisch und Stühle und so, wie es schien, nein, es musste so sein, ein Kühlschrank... Vegeta schloss die Tür hinter sich und nahm Bulma bei der Hand und ging mit ihr auf das Sofa zu... Sie setzten sich und blickten sich tief in die Augen. "Wenn du nicht willst, dann..." Doch Bulma wollte oder konnte jetzt nicht mehr nein sagen. Sie nickte einfach nur und ließ es geschehen... Beide verbrachten die ganze Nacht hier in den Bergen.. Am Morgen war Vegeta schon früh aufgestanden. Er holte die Klamotten der beiden und legte sie auf einen der Stühle, nachdem er wieder zurück gekehrt war. Er musste Bulma ja noch wecken... Leise schlich er sich zu dem Sofa und gab seiner Prinzessin einen Kuss, worauf sie sofort aufwachte. "Morgen..." "Morgen..." Bulma wollte noch nicht aufstehen, sie war einfach noch zu müde. So legte sich Vegeta noch einmal zu ihr. Ja, jetzt war er sich sicher... Er liebte sie... ENDE TEIL 15 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)