Schicksalhafte Begegnungen von Amarice ================================================================================ Kapitel 12: Rettung ------------------- SCHICKSALHAFTE BEGEGNUNGEN TEIL 12 Vegeta kam immer weiter auf Bulma zu, bis er direkt vor ihrem Bett stand. Er beugte sich zu ihr herunter und küsste sie sanft... Chichi war total überrumpelt. Sie wurde gerade geküsst! Und das noch von einem Saiyajin, der sie und viele andere entführt hatte! "Tut mir leid, Chichi. Es ist einfach so über mich gekommen..." "Macht nichts... Es ist kalt. Wollen wir wieder zurück?" "Wenn du willst..." Etwas traurig und auch enttäuscht nahm Kakarott Chichi wieder auf seine Arme und flog mit ihr zu dem Haus seiner Familie zurück. Auch bei den anderen beiden sah es nicht viel anders aus. Auch Bulma war zu geschockt, um noch irgendetwas sagen zu können. Vegeta hatte sie immerhin vergewaltigt. Und jetzt küsste er sie. Obwohl sie der Sache nicht abgeneigt war... "Ich geh dann mal... Gute Nacht..." Vegeta wollte gerade wieder verschwinden, als Bulma ihn aufhielt. "Warte!" "Was ist noch?" "Kannst du mir vielleicht einen Gefallen tun?" "Kommt drauf an... Sag, was du willst." "Könntest du mir sagen, wo Rook hingebracht wurde? Bitte..." "Genau weiß ich das auch nicht. Ich müsste meinen Vater fragen." "Tu das, bitte..." "Ja, ist gut. Bis dann." Nachdem Vegeta die Zimmertür hinter sich geschlossen hatte, musste Bulma erst mal nachdenken. "Heute war er ganz anders. Und ich glaube nicht, wegen zu viel Alkohol. Ob er mich vielleicht doch ein bisschen mag? Wenn ich nur erst mal wüsste, wo Rook steckt und wie's ihm geht..." In einer kleinen Hütte am Rande der Stadt... "Hey, komm her!" Ein junger Mann tat, wie ihm geheißen und setzte sich sofort in Bewegung. "Hier... das musst du noch mal ordentlicher machen. Mach aber hin!" Rook ging es nicht gerade so gut wie Chichi oder seiner Schwester. Er musste hier den ganzen Tag nur arbeiten. Er durfte kaum schlafen, essen durfte er auch nur, wenn er die Arbeiten einigermaßen gut erledigt hatte. Jedoch musste er die ganzen Dinge auch noch zu bestimmter Zweit erledigen. Er wollte wieder zur Erde zurück. Er machte sich große Sorgen um seine Schwester. Hoffentlich ging es ihr besser, als ihm. "Träum nicht!" Durch einen doch ziemlich harten Schlag in die Rippen, wurde Rook wieder in die Realität zurückgeholt. "Tut mir leid..." "Na hoffentlich! Mach ein bisschen schneller! Oder soll ich hier versauern? Verdammter Sklave!..." Vegeta war unterdessen bei seinem Vater. "Verzeih, wenn ich störe... Ich wollte dich etwas fragen, Vater. Ich wollte wissen, wo der eine Sklave hingebracht wurde..." "Welcher Sklave? Etwa der, der Miyabi so gut gefallen hat?" "Ja, der..." "Hm... Ich glaube Soichi hatte ihn mitgenommen..." "Wo wohnt dieser Soichi?" "Am Rande der Stadt. Was willst du von ihm?" "Mit ihm Reden... Nichts weiter... Danke, Vater." Vegeta entfernte sich aus dem Thronsaal. "Was hast du vor, mein Sohn?..." Der Prinz musste nun schnell diesen Soichi finden. Er wollte es für zwei Personen tun. Erstens für seine Schwester, da sie ihn anscheinend sehr mag. Aber größtenteils doch für Bulma... Er fing an, sie wirklich sehr zu mögen, vielleicht sogar zu lieben... Kakarott und Chichi waren wieder zu Hause angekommen. Cauli empfang beide so nett, wie sie immer war. "Hallo ihr beiden. Hat es dir gefallen, Chichi? Es ist eine schöne Stadt, nicht wahr?" "Ja, die Stadt ist wirklich riesig und auch sehr schön." "Das freut mich. Ihr beide solltet vielleicht langsam schlafen gehen. Es ist schon sehr spät..." "Mutter, wir sind doch keine Kinder mehr. Wir können das auch gut selbst bestimmen..." "Nein, keine Widerrede! Gute Nacht. Ich geh auch schlafen. Bis morgen..." Cauli verschwand schnell in ihrem und Bardock's gemeinsamen Schlafzimmer. "Endlich ist sie weg..." "Sie ist deine Mutter... Sei doch nicht so..." "Ach, du kennst sie gerade mal einen Tag. Wenn du sie länger kennst, wirst du mir zustimmen..." Noch ehe sich Kakarott versah, spürte er Chichi's Lippen auf seinen. "Aber, ich dachte du..." "Ich mag dich wirklich... Danke für den schönen Abend. Gute Nacht." "Ja, schlaf gut..." Kakarott war überglücklich in dem Moment. Sie mochte ihn also auch. Vielleicht würden die beiden später mal wirklich zusammen sein können... Vegeta flog durch den sternenklaren Nachthimmel. Bald müsste er das Haus von Soichi erreicht haben. Da! Das da hinten musste es sein. Er hatte einige Soldaten im Schloss gefragt, wo er wohnen würde. Sie hatten es ihm eigentlich idiotensicher erklärt. Und da er ja nicht dumm war, musste es das Haus sein. Er landete direkt vor der Tür und klopfte an. Eine ältere Frau, vielleicht so alt wie sein Vater, öffnete. "Oh guten Abend, Prinz Vegeta. Was führt euch denn hierher?" "Ist Soichi zu Hause?" "Aber ja. Kommen Sie doch rein. Bitte nehmen Sie auch platz." Vegeta betrat das Haus. Es war sehr schlicht eingerichtet. Mit dem Schloss überhaupt nicht zu vergleichen. "Einen Moment bitte noch. Ich werde Soichi sofort herholen." Einige Minuten später betrat Soichi das kleine Zimmer. "Guten Abend, Hoheit. Was kann ich für Euch tun?" "Du hast doch einen Sklaven mitgenommen." "Ja, das ist richtig." "Heißt er Rook? Und hat er blaue Haare?" "Ja, das ist mein Sklave... Warum fragt ihr?" "Nun, ich würde ihn gern wieder mit ins Schloss nehmen..." "Aber, Euer Vater hat mir versichert, dass er jetzt mir gehören würde..." "Ich zahle auch de Betrag, den ihr für ihn entrichtet habt, zurück." "Wenn ihr den Sklaven unbedingt wieder haben wollt... Bitte... Aber mein Geld hätte ich trotzdem gern wieder zurück..." "Hier, das ist der genaue Betrag. Bringt ihn her. Ich hab nicht ewig Zeit." "Natürlich... Sarima... Hol den Sklaven..." Die Angesprochene nickte und ging in ein Hinterzimmer. Wenig später kam sie mit Rook wieder heraus. Der sah ziemlich schlecht aus. Er war total blass im Gesicht und er schien auch sehr viel dünner zu sein, als früher... "Hier ist er... Auf Wiedersehen..." Ohne ein Wort zu sagen schnappte sich Vegeta Rook und verließ mit ihm das Haus. Er flog ein Stückchen mit ihm, dann landete er. Rook wusste jetzt auch, wer er war. "Du..." Doch weiter konnte er nicht sprechen, da er in diesem Moment vor Vegeta, vor lauter Erschöpfung zusammenbrach... ENDE TEIL 12 Das waren nun Teil 11 und 12. Hab auch geschrieben, wo Rook nun ist... Über das Bankett habe ich bewusst nicht so ausführlich geschrieben... Das war nur ein kleiner Vorgeschmack... Danke auch für die Kommentare, hoffe das ich wieder welche kriege...:-) Ciao, Eure Shika Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)