Schicksalhafte Begegnungen von Amarice ================================================================================ Prolog: Charakterbeschreibungen ------------------------------- Hi, nach langen hin und her hab ich mir mal überlegt ne FF zu schreiben. Das ist meine erste FF also bitte ein bisschen Gnade:) Ich würde mich auch über ein paar Kommis freuen, ob es einigermaßen verträglich ist oder doch eher missraten... Naja dann hier erst mal die Charaktere: NAME: Bulma RASSE: Mensch ALTER: 22 BERUF: Studentin FAMILIE: Mr. Briefs (Vater) Mrs. Briefs (Mutter) Rook (Bruder) BEMERKUNGEN: Sie beendet jetzt ihr Studium und will sich einen Freund suchen. Sie ist sehr intelligent und erfindet dauernd irgendwelche neuen Sachen. Ihre beste Freundin heißt Chichi, mit der sie sehr oft zusammen ist. Neben Chichi ist die wichtigste Person in ihrem Leben ihr großer Bruder Rook, den sie über alles liebt. NAME: Chichi RASSE: Mensch ALTER: 21 BERUF: Studentin FAMILIE: Rinderteufel (Vater) BEMERKUNGEN: Sie ist eine sehr gute Köchin und hat auch irgendwie einen Putzfimmel. Ihre beste Freundin ist Bulma, die für Chichi wie eine Schwester ist. Mit ihr geht sie zur Uni, die sie jetzt abschließt. Von Männern hält sie nicht allzu viel. Sie will warten, bis der Richtige kommt. NAME: Vegeta RASSE: Saiyajin ALTER: 25 BERUF: Prinz FAMILIE: König Vegeta (Vater) Miyabi (Schwester) BEMERKUNGEN: Er ist der Prinz von Vegeta-sei und ziemlich egoistisch, stolz und stur. Er lässt keine Gefühle zu, da sie ihn schwach machen. Aber er liebt seine kleine Schwester Miyabi sehr und passt auch auf sie auf. Von Frauen hält er nicht besonders viel, für sind sie einfach das schwache Geschlecht. NAME: Kakarott RASSE: Saiyajin ALTER: 23 BERUF: Kämpfer, Eroberer FAMILIE: Cauli (Mutter) Bardock (Vater) Radditz, Tales (Brüder) BEMERKUNGEN: Er ist das ganze Gegenteil von Vegeta. Für einen Saiyajin ist er ungewöhnlich nett und hilfsbereit. Jedoch ist er, wie alle Saiyajins ein Vielfraß, der aber deutlich mehr isst (frisst). Er hat keine Freundin will aber gerne eine haben. NAME: Nappa RASSE: Saiyajin ALTER: 28 BERUF: Kämpfer, Eroberer FAMILIE: Vermillion (Bruder) BEMERKUNGEN: Er ist einer der besten Kämpfer und trainiert sehr viel. Seine Eltern sind, als er 8 war, ums Leben gekommen. Seine Familie ist nur sein älterer Bruder Vermillion, der immer für ihn da ist. Nappa ist in Miyabi verliebt, das jedoch wissen nur er und sein Bruder. Weitere Charaktere: Miyabi (23) Rook (24) Vermillion (29) Bardock (47) Radditz (26) Tales (25) König Vegeta (48) Cauli (46) Rinderteufel (51) Mr. Briefs (47) Mrs. Briefs (46) Teil 1 kommt dann sicherlich morgen... Ciao, Shika Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)