Schools Love von animefan16 (Wenn Schüler Nachsitzen müssen) ================================================================================ Kapitel 12: Das neue Mitglied der Top 5! ---------------------------------------- Hallo Leute. Ich muss mich glaube ich mal bei euch Entschuldigen… Dafür das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber das hatte einen grund. Und zwar bin ich ja eine Etage tiefer gezogen und hatte in der Wohnung eine Woche lang kein Telefonanschluss und somit auch kein Internet. Und als ich Telefon wieder hatte habe ich mich so auf mexx gefreut!! Tja und was muss ich dann feststellen??? GENAU!! Das mein Internet nicht funktioniert! Was für eine schweinerei! Tja. Wir bei meinem Anbieter angerufen und der wollte sich darum kümmern, haben das dann allerdings an den falschen Typen geleitet. Der hatte sich da nämlich nicht drum gekümmert. Wir nach einer Woche wieder angerufen und nun haben die es jemand anderen zugeteilt sich darum zu kümmern. Und deshalb warte ich bereits drei Wochen sehnsüchtig auf mein Internet!!! Aber so hatte ich wenigstens Zeit an meiner Fanfiction zu schreiben hehe^^ So. Nun aber genug gelabert. Ich wünsche euch viel spaß bei diesem Kapitel ^///^ Euch alle ganz lieb knuddel Animefan16 Schools Love Kapitel 12 „Tja. Du darfst uns halt nicht so einfach unterschätzen.“ Schmunzelte diese vor sich hin. Tai sah sie geschockt an. Doch vor allem war er über Suzuras Reaktion schockiert. Es schien ihn nicht weiter zu kümmern denn er ignorierte ihn komplett. Das neue Mitglied der Top 5! Zwei Tage vergingen, ohne das Tai auch nur einen Fuß vor die Tür gesetzt hatte. Denn noch immer waren einige paparazzi auf ihn angesetzt und belagerten ihr Haus. Seufzend lugte Tai aus seinem Zimmerfenster und musste Enttäuscht fest stellen, dass genau die noch immer in ihrem Wagen auf ihn lauerten. „So ein verdammter Mist! Was fällt dieser Arroganten Zicke eigentlich ein?! Will sie mir damit etwa Angst machen? Oder Suzura eins auswischen? Was ist das überhaupt für eine Beziehung bei den beiden? Er betrügt sie, sie betrügt ihn. Hallo?!“ Tai war sauer. Auf wen konnte man nicht genau sagen. Aber auf jeden fall trugen Kasua und Kaya daran bei. Als Yui am nächsten Morgen das Grundstück betrat um ihren besten Freund zur Schule abzuholen, waren alle mit ihren Kameras dabei. Sie hatten regelrechte Stielaugen bekommen. Gemeinsam gingen sie ihren üblichen Weg. Gefolgt von ihren neuen Freunden. Man merkte Tai regelrecht an das er genervt war und strahlte schlechte Laune aus. „Du siehst müde aus.“ „Ist das ein wunder? Seit wir wieder hier sind hatte ich keine Minute für mich. Habe keine Nacht schlafen können!“ Murrte Tai. „Hast du in den letzten Tagen mal Zeitung gelesen oder Nachrichten gesehen?“ Fragte Yui. Doch Tai schüttelte nur den Kopf. „Warum?“ „Weil heftig über Suroka und seine Frau spekuliert wird. Sie ist doch eine Top Anwältin. Aber anscheinend haben Suroka und seine Frau nur Geheiratet weil sie von ihm Schwanger war und der Meinung ist, dass ein Kind einen Vater haben muss oder so. Doch angeblich läuft schon länger nichts mehr zwischen den beiden. Es heißt sie hat etwas mit ihrem Vorgesetzten. Irgend so ein Richter.“ Erzählte Yui. Tai kam das Gespräch von neulich mit Suzura wieder in den Kopf. „Na und wenn schon! Was habe ich damit zu tun? Kaya hat kein recht mir die Presse auf den Hals zu hetzen nur weil ihr Vater mich auf offener Straße geküsst hat!“ Yui hielt an und sah Tai fassungslos ins Gesicht. „Bitte was? Na dann ist es kein wunder das sie dir und Suroka ein reinwürgen will.“ Nun sah Tai seine beste Freundin fassungslos an. Nach nur wenigen Minuten hatten sie die Schule erreicht. „Och man ey! Kann man denn nirgendwo mehr seine ruhe haben!“ Murrte der Junge vor sich hin als er das Großaufgebot der Presse und Fernsehsender sah. „Tschuldigung wenn ich störe aber das hier ist ein Privatgrundstück! Da hat weder Presse noch TV-Sender etwas drauf verloren!“ Sagte Tai und machte somit auf sich aufmerksam. Kaum hatten sie ihn gesichtet stürmten sie auf Tai zu und bombardierten den Schüler mit Fragen und Fakten. Doch Tai schwieg, drang sich durch die Menge. Auf halber Höhe verlor er das Gleichgewicht, wurde dazu noch von einem der Presse futzis geschubst und verlor nun gänzlich das Gleichgewicht. Doch ehe er in die Menge fallen konnte schnappte sich jemand sein Handgelenk, zog ihn an seine Brust und legte schützend die Arme um ihn. „Ich darf sie höflich bitten zu gehen! Ansonsten sind wir gezwungen die Polizei einzuschalten!“ Tai hörte die Stimme, versteinerte. Er sah nur noch ein reines Blitzlichtgewitter. Selbst seine Gedanken überschlugen sich. Dann bot sich der Presse ein Bild, dass sie nicht erwartet hätten. Tai stieß seinen Lehrer von sich. „Lass mich! Fass mich nicht an!“ Schnaubte er. „Ihr seit doch krank! Alle zusammen! Dank euch habe ich diese Hampelmänner an meinen Hacken kleben! Dank Kasua und Kaya kann ich keine Minute mehr in ruhe genießen , geschweige denn schlafen! Ich kann mich noch nicht einmal auf meinen Schulabschluss und die Top five Übergabe freuen! Alles was ich jetzt habe ist ein Haufen Hampelmänner die unbedingt eine Story haben wollen! Eine Story von uns!“ Dann drehte er sich um. „Wisst ihr was? Ich werde euch jetzt eine Story geben! Werdet Glücklich damit!“ Fauchte er die Presse futzis an, drehte sich zu Suzura und küsste ihn vor versammelter Mannschaft. Ein erneutes Blitzlichtgewitter. Doch genauso schnell wie Tai seinem Lehrer den Kuss aufzwang, entfernte er sich auch wieder von ihm und ging in das Gebäude. Suzura stellte sich noch für ein paar Minuten der Presse und folgte seinem Jungen Schüler dann. Tai saß in der Pausenhalle und trank einen Kaffee. Unterricht hatte er ja nicht mehr. Er war nur noch hier um seinen Titel der Top fünf weiter zu geben. „Hast du denn schon jemanden im Auge?“ Fragte Yui die sich nun zu ihm setzte. Tai seufzte. „Willst du das wirklich wissen?“ Yui schüttelte den Kopf. „Ach Tai. Du hast keine Ahnung und kommst dann her?“ Tai hatte keine Gelegenheit mehr zu Antworten. „Tai! Komm mit ins Lehrerzimmer! Wir müssen was klären!“ Wurde er forsch von Suzura Suroka angefahren. Tai bekam Gänsehaut. Er hatte ein mulmiges Gefühl. Er wusste ja das Suzura Ziemlich forsch werden kann. Tai erhob sich und folgte seinem Sensei. Mit rasenden Puls betrat er das Lehrerzimmer. Doch was er dort zu sehen bekam verwunderte ihn etwas. „Was ist hier los?“ Fragte er in die runde. Denn in dem Raum war noch jemand. Und zwar sein Direx. Hanamaki. „Setz dich Tai.“ Befahlt Hanamaki. Tai tat was er sagte und setzte sich auf den großen Sessel. Stille. Dann erhob Hanamaki seine Stimmer erneut. „Du hast die Presse gesehen, nicht war Tai?“ Angesprochener nickte leicht. „Willst du mir etwas zu den Anschuldigungen euch beiden gegenüber sagen? Denn unser lieber Suzura Suroka schweigt.“ Damit sah Hanamaki zu Suzura. „Ich würde gerne unter vier Augen mit ihnen reden Herr Direktor.“ Entgegnete Tai ruhig. Hanamaki nickte und Suzura seufzte resigniert auf. „Ich warte draußen.“ Mit diesen Worten drehte er sich um und verließ das Zimmer. Hanamaki stand auf und lief zum Fenster. So etwas war ein heikles Thema und nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. „Also Tai.“ Fing Hanamaki an. “Alles was wir jetzt besprechen bleibt in diesem Raum. Du kannst mir also alles sagen.“ Tai musste innerlich lachen. „Soll das heißen das sie mir etwas mit Suroka anhängen wollen?“ Tais Direktor schüttelte schnell den Kopf. „Um Himmels willen nein!“ Tai musste schmunzeln. „Jetzt aber mal ernst. Hat dir Sensei Suroka etwas angetan? Dich angefasst, belästig oder etwas in der Richtung?“ Der braunhaarige Schüler überlegte was er alles preis geben sollte. Dann hatte er eine Idee. „Nein. Hat er nicht. Er ist ein anständiger Lehrer. Das bedeutet aber noch lange nicht das auch seine Schüler so vernünftig sind.“ Hanamaki runzelte die Stirn und drehte sich zu Tai um. „Wie soll ich das denn bitte verstehen?“ Der Junge stockte kurz. „ICH bin hier der Übeltäter! ICH habe mich in Suzura verliebt!! Und ICH habe ihn bedrängt!!! Er wollte nicht. Er sagte immer das wenn man uns sehen würde, dass das falsch interpretiert werden würde und so. Er bat mich damit auf zu hören aber ich wollte nicht. Na ja. Und dann auf Klassenfahrt hat seine Frau das wohl mit bekommen als sie kurz da war und hat das der Presse gesteckt!“ Tai drehte die ganze Sache etwas. Er wollte nicht die Wahrheit sagen. Er wollte das erlebte mit niemanden teilen. „Soso. Seine Frau also?!“ Hanamaki sah seinen Schüler Misstrauisch an. Nach weiteren stichelleein Seiten Hanamakis und dem ernsten Blicken des Rektors brach dann doch die ganze Wahrheit aus dem 18 Jährigen Jungen raus. Nach fast ein einhalb Stunden im Zimmer des Rektors verließ Tai diesen Raum sichtlich geschafft. Yui streifte schon den Flur auf und ab und war nervös. „Du lebst ja doch noch!“ Rief sie ihm entgegen. „Was dachtest du denn?“ „Was weiß ich. Ich meine du warst 90 Minuten bei Hanamaki! Da kommen einen schon merkwürdige dinge in den Sinn!“ Tai verdrehte die Augen. „Und vergiss nich Tai. Überlege gründlich bevor du deine Entscheidung triffst und dein Amt abgibst.“ Tai nickte seinen Rektor zu und ging dann in Richtung Klassenräume. „Ich möchte gerne das du hier draußen wartest Yui.“ Sagte Tai und seine beste Freundin nickte. Dann klopfte Tai und betrat den Raum. 20 Augenpaare sahen ihn neugierig an während ein Augenpaar ihn nur kurz betrachteten und sich dann wieder der Klasse zuwanden. „Du kannst dich auf meinen Platz setzten Tai!“ Sagte Suzura. „Und ihr macht gefälligst weiter! Oder denkt ihr das ich die fünf Minuten dran hänge? Wer seine Arbeit nicht fertig bekommt muss nachher nicht meckern!“ Tai zog eine Augenbraue hoch, setzte sich auf dem ihm zugewiesenen platz und musterte seinen Lehrer. //Was ist denn mit dem los? So schlecht war er ja noch nie drauf! Nimmt ihn die Presse etwa auch in die Mangel?// Fragte sich Tai und seufzte unwillkürlich auf. Damit zog er Suzuras Blick auf sich. Dieser stellte sich vor den Pult mit den Rücken zu den Schülern und betrachtete Tai. Dieser zuckte etwas zusammen als er das bemerkte. Suzura stemmte seine Hände auf dem Tisch und beugte sich etwas zu Tai hinunter. „Was sollte das vorhin? Jetzt hast du denen gegeben was die wollten! Und Kasua treibst du damit auch in den Wahnsinn! Aber viel schlimmer ist das wir dadurch nun keine ruhige Minute mehr haben werden!!“ Knurrte er den Jungen leise an. Der ein oder andere Schüler bemerkte die Spannung der beiden Männer. „Oh das tut mir aber leid! Aber es kann schon mal vorkommen das mir so was über den Kopf steigt!“ Fauchte Tai ebenfalls leise zurück. Nach und nach gaben die Schüler ihre Arbeiten ab und unterbrachen so die Unterhaltung zwischen Tai und Suzura. Doch die Blicke waren auf den jeweils anderen gerichtet. „Sind alle fertig?“ Fragte Suzura mit einer schärfe in der Tonlage das die Schüler nur ein zaghaftes „Ja.... „ hervorbrachten. „Gut! Dan verschwindet jetzt!“ Gesagt getan. Die Klasse nahm ihre Sachen und verlies fast schon Fluchtartig den Raum. Als sich die Tür geschlossen hatte packte Suzura Tai am Arm und zog ihn über den Tisch. Ehe aus Tais Mund irgendetwas sprudeln konnte spürte er auch schon die weichen Lippen seines Lehrers. Seine Augen weiteten sich um sie kurz darauf wieder halb zu schließen. Doch nur wenige Sekunden später war der Kuss auch schon wieder vorbei. „Spinnst du?!“ Fauchte Tai los. Er wurde rot und sein Herz pochte wie blöd. Das war nicht gut. Seine Gefühle sprachen eine andere Sprache als sein Kopf. „Wenn wir hier erwischt werden sind wir entgültig geliefert!!“ „Na und?! Ist doch eh schon alles raus! Also was soll’s!“ Entgegnete Suzura. Tai wollte etwas sagen doch tat er es nicht sondern ging in Richtung Tür. Er riss sie auf und ging raus. „Einen Moment! Nicht so schnell Freundchen!“ Suzura packte Tai, zog ihn wieder rein und verschloss die Tür. „Wa... Sonst geht es dir gut, ja?!“ Schrie Tai ihn an. „Alles bestens.“ Grinste Suzura, lies die Rollläden runter. Dann schnappte er sich Tai erneut, drängte ihn Richtung Tisch und Fixierte ihn unter sich. Suzura zog Tais Hemd über seinen Kopf und wickelte dessen Hände darin ein. Nun konnte er ihn ohne sorge loslassen. „Ich denke nicht das das eine solch gute Idee ist...“ Doch Suzura ignorierte das flehen des Jungen. Er neckte den noch immer unerfahrenen Körper, leckte über die langsam hart werdenden Brustwarzen, biss gelegentlich hinein. Tai entwich ein keuchen nach dem anderen. Er genoss es, wusste er aber auch das es ein fehler war. Tai wehrte sich heftig auch wenn es ihm schwer viel. Doch Suzura ließ sich davon nicht weiter beeindrucken. Er legte lieber Hand an Tais Schritt an was dem Jungen die Schamesröte ins Gesicht trieb und ihn stöhnen ließ. „Ah! Bitte... Hör auf...Suzura gnn... “ Tai hielt es nicht mehr aus. Seit dem er das erste mal mit Suzura geschlafen hatte, hat er jedes mal wenn er ihn sah so ein verlangen nach ihm. Doch bisher konnte er seinem Gefühl wiederstehen. Suzura wanderte zu Tais Hals hinauf und biss leicht in diesen. Doch da sich Tai noch immer wehrte biss er etwas du kräftig zu und verletzte Tai leicht. „Au!“ Suzura Suroka resignierte das Mallör und beseitigte die Bluttropfen mit zärtlichen Berührungen seiner Zunge was seinem Schüler Gänsehaut verlieh. //Wie gut das wir jetzt 25 Minuten Pause haben.// Dachte Tai und keuchte erneut auf. Der 33 Jährige Lehrer erhob sich kurz und ließ Tai tief durchatmen. Dann beugte er sich erneut über den Jungen und gab ihm einen zärtlichen Zungenkuss. Es entstand ein Kampf zwischen den Zungen den Suzura erneut gewann. Tai hatte aufgehört sich zu wehren, hatte er ja doch keine Chance zu entkommen. Suzuras Finger, die eine Zeit lang an Tais Schritt verweilt hatten, wanderten nun in Richtung Hosenbund, öffneten dort den Knopf und den Reisverschluss um dann das störende stück Stoff etwas hinunter zu ziehen. „Wa...?! Ahhh!“ Tai konnte nicht mehr. Der Wiederstand von Tai zerbrach in tausend einzeltheile. Suzura tauchte nun mit seinen Finger in Tai ein was den Jungen leise aufschreien lies. „Komm. Ich werd dich jetzt so zum Höhepunkt bringen!“ Tai glaubte sich verhört zu haben. //Hier? In der Schule?// Dachte Tai und drückte seinen Rücken vor Erregung durch. „Aaaah...!“ Suzura quälte den Jungen bis aufs Äußerste mit seinem Finger und leckte mit seiner Zunge über dessen Körper bis Tai mit einem erstickten Aufschrei kam. Suzura sah auf die Uhr. „Nur noch fünf Minuten. Wir sollten die Spuren verschwinden lassen.“ Somit lies er von seinem Schüler ab der sich aufrappelte, sich sauber machte und wieder anzog. Noch immer raste sein Herz und sein Atem ging schwer. Er konnte es noch immer nicht glauben was sein Lehrer da gerade getan hatte. Was sie getan hatten. „Du solltest dein Amt Caro übergeben.“ Kam es mit einem mal von Suzura. Tai, der gerade den Tisch sauber machte stoppte in seiner Bewegung und sah zu seinem Lehrer rüber. „Wie?“ Fragte er. „Na du bist doch heute hier um dir jemanden für die Top 5 zu suchen. Oder nicht? Hanamaki hat dir doch erlaubt das du dir jemanden aussuchen darfst.“ Tai nickte. „Ja. Er sagte ausnahmsweise darf ich das selber machen. Normalerweise geht das ja von ihm aus. Er weiß ja immerhin wer seine besten Schüler sind.“ Suzura nickte. „Caro ist die beste Schülerin ihres Jahrgangs.“ Fügte Suzura hinzu und ehe Tai etwas erwidern konnte Klingelte es auch schon zur Stunde. Langsam aber sicher füllte sich der Raum mit den Schülern. Und als Suzura sich räusperte und auf ein Junges Mädchen mit braunen langen Haaren deutete wusste Tai bescheid. //Das muss Caro sein die Suzura meinte.// Dachte Tai und beobachtete sie eine weile. Er musste feststellen das sie alles wusste. Selbst die schwersten Aufgaben die ihr gestellt wurden hatte sie in kürzester Zeit richtig beantwortet. Suzura sah ab und an mal zu Tai zurück der noch immer auf seinem Platz saß. Als der Jungen ihm dann zunickte wusste Suzura das er seine Entscheidung getroffen hatte. „Okay Leute. Hört mal zu. Wie ihr wisst ist Tai einer der Schulabgänger und somit wird auch sein Platz der Top5 frei.“ Für einen kurzen Moment wurde es unruhig. „Und dieses mal wird die Übergabe etwas anders verlaufen. Rektor Hanamaki hat ihm erlaubt sich sein Nachfolger selber zu suchen. Und wie ihr ja bemerkt habt hat er euch nun zwei gesamte Stunden lang beobachtet und sich Notizen zu dem ein oder anderen gemacht. Und wie es scheint hat er nun seine Entscheidung getroffen.“ Eine kurze Pause entstand. „Tai? Möchtest du dein e Entscheidung selber Preisgeben?“ Tai stand auf, sah dabei die Schüler genaustens an. „Das würde ich sehr gern Sensei Suroka.“ Mit diesen Worten ging er um das Pult um zu und stand nun neben Suzura. Erneut begann Tais Herz wie wild zu schlagen. Suzuras Gegenwart machte ihn immer so nervös. „Ich möchte gerne wissen wer mein Nachfolger wird und das habe ich auch zu Rektor Hanamaki gesagt. Und da ihr demnächst Suzura Suroka als Klassenlehrer bekommt, habe ich mich dazu entschieden einen aus seiner Klasse zu nehmen. Ich kann euch bestätigen das Suzura ein klasse Klassenlehrer ist. Ich finde es sehr schade das meine Zeit an dieser Schule abgelaufen ist und ich diesen Mann nun an euch überlassen muss.“ Kurzes Getuschel durchfuhr die Klasse. „Wie gesagt! Ich habe meine Entscheidung getroffen! Mein Nachfolger... Das neue Mitglied der Top 5... ist...“ Tai hielt inne und sah einmal durch die reihen. Einige Augen weiteten sich während einige schon wussten das sie es ganz sicher nicht sind. „Caro!!“ Stille. Nichts war mehr zu hören in dem Raum. Bis das 14 Jährige Mädchen aufsprang und Tai kreischend vor Freude um den Hals viel. „Oooooh Danke danke danke danke Tai.“ „Öhm...“ Tai der einen Arm noch hatte retten können und diesen nun in die Luft hielt sah hilfesuchend zu Suzura rüber der mit den anderen Schülern gemeinsam lachte. Mit einem schiefen grinsen tätschelte Tai den Kopf des Mädchens. „Caro.. Lass mich bitte wieder los!“ Gesagt getan. Caro ließ Tai sofort los und strahlte über das ganze Gesicht. „Nun denn. Ich hoffe du weißt das du da eine verantwortungsvolle Aufgabe bekommen hast. Solltest du aus welchem Grund auch immer deinen Notendurchschnitt verschlechtern dann wird dir das Amt entzogen und einem anderem Schüler übergeben!“ Tai wusste das er selber kurz davor war sein Amt zu verlieren. Er hatte in dem letzten halben Jahr seine Noten nicht halten können weil Kay mit ihm Schluss gemacht hatte. Aber es ging trotzdem gut. „So. Ich muss dann langsam auch mal wieder los. Ach Caro? Du bist nun offiziell zur Abschlussfeier eingeladen. Ich muss dich den anderen ja noch ankündigen.“ Tai lächelte, sah kurz zu Suzura, der nickte. Dann drehte sich Tai um und ging Richtung Tür. Er hob die Hand und brachte ein lässiges „Tschau.“ Hervor ehe er die Tür öffnete, den Raum verließ und diese dann wieder schloss. Ich hoffe die lange Wartezeit hat sich wenigstens etwas gelohnt.? Hoffe es hat euch gefallen^^ Bis bald eure animefan16 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)