Zum Inhalt der Seite

Träumen

Wichtel-FF ~~ KaixRei
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.04.2009
abgeschlossen
Deutsch
9848 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Kai Hiwatari, Ray / Rei Kon
Projekt: Winterwichteln inkl. Märchen-Challenge des KaRe-FF-Zirkels
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/
Wichtelopfer: Alatus
Märchen: Blaubart
Genre/Warnung: silly, angsty, weird, kurzweilig but maaaany words Ûu"
Disclaimer: Mein Plot, but not my charas.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
[Wichtel-Fanfic für Raito] E: 18.04.2009
U: 24.04.2009
Kommentare (8)
9830 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charas

    : Kai Hiwatari / Rei Kon
    : 19/26+ / 18/25+
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-11T19:25:48+00:00 11.06.2009 21:25
*rofl*
Geknebelt und gefesselt vor Mao bei einem Candlelight-Dinner? Ich konnte mich nicht mehr vor Lachen halten….armer Rei, muss ja wahrlich ein Alptraum für ihn sein….*immer noch halb kichernd vorm Monitor sitzt*

KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSTLICH….xD
OMG, Mao ist ja fast eine Psychopatin bei dir….erst Rei dazu auffordern sie zu küssen und dann beschimpfen wie eine Furie….mei, mei, mei…
Was aber dann folgte, wo ich wieder krampfartige Lachflashs bekam, war die Tatsache, wo sich Kai Rei einfach über die Schultern geworfen hatte…vor allem, wo Rei, neben all dem herumgezappel, auf einmal bemerkte, was für eine herrliche Aussicht er auf Kais Po hatte in dieser Pose….zum Schießen….einfach köstlich…xDDDDDDDDDD

Nun aber zur Umsetzung des Märchens….die Idee ist brilliant…Kai mit blauem Bart anstatt seiner Dreiecke? Das war wohl die erste Umwandlung von das Gute in das Böse…xD
Und das geheime Zimmer, dass Rei nicht betreten durfte und er doch zu neugierig wurde…herrliche Wendung, wirklich…

Gott, ich kann einfach nur sagen, dass ich die Umsetzung genial finde und ich heimlich gestehen muss, dass es wohl mein liebstes Wichtel ist…zumal Blaubart auch zu meinen Lieblingsmärchen gehört, gerade weil es halt eher zu den düsteren Märchen gehört…




Von:  Chichi
2009-06-08T03:04:19+00:00 08.06.2009 05:04
Woah, Hammerding was du da geschrieben hast.
Ich weiß nicht wieviel Zeit du dafür gebraucht hast (und auf wieviele Tage verteilt) aber kompliment, ich konnte alles fließend hindurch lesen ohne irgendwie zu stolpern.

Was mir am besten gefiel war die einbindung von Zeo. Eueueu. Ich freue mich immer wenn er irgendwo auftaucht, wäre es noch so eine kleine Rolle aber hier hatte er ja schon eine prominente Nebenrolle. Auch dass Olivier kurz zur sprache kam (und allein seine erklärung *g*).
Das Zweite wär der ganze Aufbau der Fic. Ich stimme zu, dass z.b. der Hochzeitsteil nicht unbedingt hätte sein müssen, hat aber dazu beigetragen zu vergessen wie der Titel der FF ist und somit den gedankengang "ah, er träumt alles" verhindert ;D

ABER

anfang und ende waren grandios verknüpft....wundervoll *_* und ist er am ende also doch verlobt? lol.

also, das einzige womit ich nicht ganz so einverstanden bin ist diese TOTAL RAGE MADNESS von Kai. Ich kann verstehen, dass er als Hitzkopf richtig sauer auf den Hund wird aber irgendwie ist das ein bisschen zu Hochgepunscht. Auch Reis Reaktion ist ein bisschen zu viel... passend aber imho zu viel...
Ich glaub mir hat einfach etwas sehr viel wertvolleres gefehlt als bilder, blades und trophäen, weil das für mich zu materialistisch ist um so eine reaktion hervorzurufen. aber so sei es.

Übrigens bin ich auch verwundert darüber gewesen, dass sein Traum eine Verbindung zur realität geschaffen hat (also gerade dieses malen etc.) ein bisschen gruselig :D;; aber man hat manchmal tatsächlich träume die... wahr werden/sind.

In dem Sinne eine überaus gelungene Fanfiction!

~Chichi
Von:  KeiraX
2009-06-01T02:02:25+00:00 01.06.2009 04:02
„Träumen“ – Ming

[So, random Gedanken beim Lesen:
OMG, die Beschreibung der Träume am Anfang und die Sache mit Mao dabei – ich musste so derb lachen XDDD
Und Kai mit Bart – für mich unvorstellbar XD]

Auch das ist eine – wie ich finde – gelungene Umsetzung vom Märchen.
Ich finde, die Entwicklung der Geschichte ist dir wirklich gelungen. Es fängt sehr harmlos und friedlich an, einfach harmonisch mit einem Hauch von Erotik, Romantik etc. Bis es sich eben bei Kais „Ausbruch“ hingipfelt – das war auch so der Punkt, an dem ich mir sicher war, dass das Ganze nicht gerade real ist, was Rei da erlebt. (Okay, ich konnte es mir auch schon allein vom Titel her vorstellen, dass da was bzgl. des Träumens geschieht, aber man weiß ja nie *g*) Jedenfalls finde ich allein den Handlungsaufbau da sehr gelungen.
Kai ist ja wirklich Psycho gewesen *lach* Da war ich dann im Sinne schon „beruhigt“, dass es eben nur ein Traum war und es dann nach der ersten Nacht (oder?) wieder eingesetzt hat *g* Kais Gesicht hätte ich zu gerne gesehen, als Rei ihn dann die ganzen Dinge gefragt hat – also das mit den Trophäen etc.

Nebenbei finde ich es eine sehr interessante Vorstellung, was Kai so in früher Kindheit alles getan hat *lach* Teils passend, teils auch sehr absonderlich X3
Und ich finde Rei gar nicht verweichlicht am Ende, ich finde es doch sehr nachvollziehbar ^__~
Übrigens ist das wohl die erste Geschichte, in der Zeo Reis bester Freund ist (wenn auch nur im Traum). Auch ne interessante Ansicht ^^~

Also... ich glaube, ich könnte eigentlich noch ewig über diverse Kleinigkeiten der Geschichte reden (diesen Mixmax der Hochzeitsbräuche fand ich z.B. einseits etwas überfüllt, andererseits auch irgendwie mal als was anderes; oder das Auftauchen von Kais Eltern etc.), deswegen kürz ich das einfach ab und sage dir, dass das echt eine wunderbare Geschichte ist!
Also mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht sie zu lesen und man kann sie wirklich nur weiter empfehlen ^^~

X3

Von: abgemeldet
2009-05-31T15:35:50+00:00 31.05.2009 17:35
Whoa, eines vorneweg, die Art und Weise, wie du die Geschichte geschrieben hast, verdient definitiv das Prädikat „sehr empfehlenswert“! Ich hab wirklich schon lange keine deutsche ff gelesen, deren Stil allein mich schon so überzeugt hat (auch wenn ich eigentlich generell schon lange keine deutschen ffs mehr gelesen habe *hust*). Mir hat es jedenfalls sehr gefallen, diese Leichtigkeit, mit der du die Geschichte erzählst. Es gab keinen einzigen Stolperstein, man konnte sie gut herunterlesen und sie hatte einfach „Stil“. Das ist nämlich etwas, was mich bei vielen Geschichten stört. Meist haben sie sehr gute Ideen, sind recht gut umgesetzt, doch der Schreibstil ist so gewöhnlich und witzlos, dass damit sehr viel Lesespaß verloren geht. Hier ist das definitiv nicht der Fall.

Das Märchen kannte ich nicht mehr, erst als du es kurz erwähnt hast, kam bei mir die Erinnerung wieder hoch. Wenn auch schwach. Ich finde es interessant, wie du es umgesetzt hast. Dieser Zeitraffer über einige Jahre hinweg hält nicht nur die Spannung aufrecht, sie macht auch das Lesen sehr einfach. Ich habe lange nicht gewusst, auf was du eigentlich hinaus willst mit den ganzen Szenen, aber da jeder dieser Ausschnitte sehr kurz war, war es einfach weiter zu lesen und spätestens bei dem Schlüsselbund kam mir dann ein Licht auf.

Als es dann dazu kam, dass Kai die Waffe auspackte, hast du mich definitiv geschockt. Ich hatte es nicht erwartet, nicht einmal ansatzweise. Andererseits ist es eine sehr interessante Plotwendung, wie aus dem Traum ein Alptraum wird. Ich finde, dass du damit die Geschichte zu einem sehr schönen Abschluss gebrach hast.

Von: Alatus
2009-05-30T13:35:36+00:00 30.05.2009 15:35
Und hier ist meineee~ FF :D ♥
Ich liebe sie. Ehrlich. Weil Du bewusst oder auch nicht, wie ich auch schon beim ersten Feedback anmerkte, so eine Grundstimmung gezeichnet hast, die mir ganz und gar zusagt. Aber mal der Reihe nach. xD'

Das Märchen kannte ich zumindest in groben Zügen noch und wenn man es zumindest grundsätzlich ‚kennt’, dann hat man auch die entscheidenden Elemente in der FF wiedergefunden. Außerdem waren Kai und Rei bei Dir so nett, einem die Geschichte auch kurz und bündig nochmals unters Näschen zu reiben, falls man sich nicht mehr sicher war, was Baubart denn nun für ein Märchen war (ich hatte es noch gut präsent, weil Kaori Yuki es auch in „Ludwig Revolution“ umsetzte xD). Ich würde mich auch Shira insofern anschließen, dass ich das Märchen auch schwer umzusetzen gefunden hätte. Daher umso mehr Lob, weil ich finde, dass es Dir sehr gut gelungen ist. Zum einen erkennt man das Märchen wieder (vorausgesetzt, man kennt es xD) und zum anderen finde ich die Umsetzung sehr originell. Ich hab mir ja Gedanken gemacht, als ich sah, welches Märchen es sein soll, wie man DAS wohl hätte anstellen können. Auch wenn ich dann kurzzeitig an einen blauen Bart denken musste (und noch nicht mal so hell war, den mit Kai zu assoziieren ... *honk*), auf diese Idee im Gesamten wäre ich wohl nie gekommen. Darum war es umso spannender zu lesen!
Und ich bin froh, dass Du die Hochzeitsszenen NICHT rausgelassen hast. Das waren für mich so die Schokosträusel auf dem Sahnehäubchen, die sind schon richtig da, wo sie sind. ^_^

Ebenso finde ich, dass Du konsequent zu deiner Idee gehalten hast, was mir ebenso gut gefällt. Mal ehrlich, ich sagte ja, dass ich bei der FF so ziemlich von Anfang am schon dauernd das Gefühl hatte, „GLEICH PASSIERT >ES<“, aber ich war letzten Endes baff, als in Reis Traum das Ende dann doch so ausartete, dass er ihn wirklich verfolgte (na gut, das Wauwau) und ich mir die wildesten Sachen ausmalte, von wegen, jetzt kriegt er ihn sicherlich doch noch oder er verletzt Rei unabsichtlich, bloß, weil er den Hund umbringen will (und ich fand es krass genug, dass er überhaupt so reagierte, dass man überzeugt war, er WÜRDE ihn irgendwie abmurksen ... hach ♥). Jedenfalls hatte mich das ab dem Augenblick, in dem das Zimmer verwüstet worden war, das ganze so gepackt, dass ich vergaß, dass das vielleicht irgendwie alles irreal sein könnte ... am Anfang noch dachte ich: Neee irgendwas stimmt da nicht so ganz. Es ging zu schnell, zu „glatt“ und dann, wenn man gerade mit dem Gedanken spielt, das ist vielleicht gar nicht die „eigentliche Geschichte“, wurde es doch so spannend, dass man das vergaß und ganz baff war, als sich das Ganze plötzlich als Traum herausstellt (ab dem Zeitpunkt, wo Zeo in dem Traum auftaucht XD). Das war sehr interessant und hat ehrlich gesagt auch Spaß gemacht, da mitzufiebern und sich dann so vor den Kopf gestoßen zu fühlen, nach dem Motto: Mensch, eiiiigentlich hättest Du dir DAS doch denken können sollen! -///-

Und ZEO. ♥ Ich liebe Dich fürs Einbauen von ZEO! :D
Ich kann mich noch an die ENS erinnern, wo Chefchen meinte, mein Wichtelchen würde gerne meine Lieblingscharas außer Kai und Rei kennen wollen. ABER DASS ER TATSÄCHLICH EINGEBAUT WIRD. Und dann AUCH NOCH SO SÜSS RÜBERKOMMT. *mit Großbuchstaben um sich werf* Zeo ist Dir total gut gelungen, ich für meinen Teil liiiiebte ihn einfach ;_____; ♥ Teilweise habe ich mir gewünscht, er möge noch mehr und mehr und noch mehr~ vorkommen und ... ich wäre fast dafür ihm eine eigene Fanfiction zu schreiben XD und ... hach toll. Ich hab so wenige Sachen gelesen mit im (fast keine?) und dann krieg ich ihn mit in MEINER Wichtel-FF *_* ♥ Das hat dem ganzen echt noch das Krönchen aufgesetzt. Vielen, vielen Dank! ♥
Und seine Funktion so als Reis Freund mochte ich auch. War vor allem auch mal eine Abwechslung im Cast XD~

Und zu den kleineren Details ... Kai mit Bart war echt eine gewöhnungsbedürftige Vorstellung (ist nicht negativ zu verstehen XD ich hab’ ihn meistens irgendwie doch als diesen Inbegriff eines Bishônen im Hinterkopf ... böser Fanboy, ich weiß. ♥) – aber es passte zur Geschichte und ich fand es gut, dass er einen gekriegt hat. Auch wenn ich Reis Forderung, er möge sich lieber keinen wachsen lassen, direkt unterschreiben würde. XD~
Dann auch, wie Du diese geheimnisvolle Tür eingebaut hast und das, was sich dahinter verbarg. Während meinereiner da noch an eine geheime Folterkammer dachte und sich morbide Phantasien ausmalte, von wegen, Kai würde Rei da gefangen nehmen und sonst was mit ihm anstellen weil er es gewagt hatte >3 ... fand ich deine Umsetzung umso schöner. Es war so richtig berührend, wie man sich vorstellte, dass Kai all diese Sachen sammelte, dass sie ihm ja doch am Herzen lagen und, dass er wohl schon sehr viel länger ein Auge auf Rei geworfen hatte. ♥ Was das Süßeste am Ganzen war: Am Ende war es nicht nur Teil des Traumes. -////- *Kai anpieks*

Ich mochte das Ende auch sehr, auch in Verbindung mit dem aller ersten Absatz der Fanfic. Diese „Wovon träumst Du Nachts?“-Frage, die am Ende so ganz anders beantwortet wird. ♥
Das Lustige ist ja, dass dieser Absatz eigentlich einleitete, dass man im Hinterkopf hätte behalten sollen, dass das Folgende eventuell alles nur ein Traum wäre. Aber wie gesagt, ich hatte es dann zwischendrin schon wieder vergessen. Mag an meinem Siebhirn liegen, aber dadurch machte das Lesen umso mehr Spaß, weil der Überraschungseffekt auch wirkte. ♥
Und der letzte Satz ist so ... schön. ._. Er klingt so friedlich und romantisch zu gleich. Ich mag ihn, weil er gerade am Ende >dieser< Geschichte sehr auf mich wirkt.
Ich fand deine Umsetzung sehr gelungen und danke für diese wundervolle Wichtel-FF. Ich hatte meinen Spaß an ihr und dankeee~ auch für Zeos Auftreten. ♥♥♥ :3~
Von:  X66
2009-05-28T20:53:45+00:00 28.05.2009 22:53
Mit Blaubart hast du ein ziemlich schwieriges Märchen bekommen, würde ich sagen xD
Dieses dann umzusetzen, war sicher nicht leicht (wäre es mir jedenfalls nicht gefallen), aber ich denke, du hast etwas Gutes draus gemacht.
Letztendlich war ich doch froh, dass es sich um einen Traum handelte. Vom Spannungsaufbau her hatte ich schon geahnt, dass Kai den Zwischenfall mit seinem Zimmer nicht besonders gut aufnehmen würde, dass er aber gleich zu einem solchen Psychopathen wird… Da habe ich dann lieber die glücklichere Variante der beiden am Schluss. <3
Die Bilder und Pokale in Kais geheimem Raum konnten mich als Pendant zu den Köpfen der Frauen nicht ganz überzeugen, weil ich nicht ganz verstehen konnte, warum Kai deswegen so ein Brimborium machen würde, aber gut.

Der von mir oben erwähnte Spannungsaufbau gefiel mir hingegen sehr sehr gut. Es fängt alles ganz harmlos an, mit Hochzeit und den beiden als wirklich verliebtes, geradezu turtelndes Paar. Dann wird Rei langweilig und wie du beschreibst, welche Ablenkungen Rei sich sucht, ahnt man schon, dass da noch etwas im Busch ist. Hinzu kommt der Schlüssel und wie Rei dagegen ankämpft, den Raum zu betreten und es letztlich letztlich doch tut. Eine schöne Spannungskurve, die du konsequent umgesetzt hast – toll. (Übrigens interessantes Foreshadowing (wie nennt man dieses stilistische Mittel auf Deutsch? O~o) mit diesem Satz „Aber es war Kai Hiwatari, der ihn am meisten in seinen Träumen heimsuchte.“ *lach* Niemand ahnt wohl in diesem Moment, wie wörtlich diese Wort zu nehmen sind xD)

Mit Kai als Salsatänzer hast du mir übrigens jetzt ein Bild in den Kopf gepflanzt, dass ich wohl so schnell nicht mehr loswerde. Gerne würde ich jetzt glaubhafte Salsatänzer!Kai Fanfic lesen xD

Ich freu mich drauf, mehr von dir zu lesen <3
Von:  Atem
2009-04-20T20:12:53+00:00 20.04.2009 22:12
OMG... noch ein Märchen, das ich nicht kenne ;_;... ich schäme mich... *schnief*... also kann ich zur Umsetzung erst mal gar nichts sagen, aber ich lese die Geschichten auch so gerne und mache mir ein Bild ^^.

Olivers und Zeos Bermerkungen sind toll XD. Da musste ich lachen! Und die Vorstellung, das Rei den Träumen von Kai entgegenfiebert, ist irgendwie drollig *_*.
Ich frage mich... wer ist Daitenji-san? XD Ist das Mr. Dickenson? Würde ich zumindest drauf tippen, weil er mir schon so wie ein Schafhirte vorkommt *lach*... aber dann... mit Professor kann ich nichts anfangen... ich glaube, ich habe von der Serie zu viel verpasst T_T. Ich schätze, ich werde mir die Serie einfach wieder mal reinziehen XDDD. Wozu habe ich die Folgen auf CD *hust*.
Ich freue mich, dass du Mao "so" eingebracht hast. Irgendwie geht sie mir in den Geschichten schon ab. Auch wenn ich in der letzten Zeit wenig, bis fast gar nichts zu Beyblade gelesen habe, ist das so herzerfrischend lustig, ich sitze mit einem breiten Grinsen vorm Bildschirm ^_______^.
Und als Kai dann Rei auch noch gefunden hat und an seinem Zopf zieht XDD... oh, ich will so viel mehr von den beiden XDDDD.
Kai-kins??? Was bedeutet das?... Das Kai so eifersüchtig wird, hätte ich nicht gedacht... aber... es ist niedlich ^^. Und sie tun es... SIE TUN ES!!!! YAY!!! *konfettischmeiß* XDDDD... oh ich bin auf Entzug... ich vergöttere dich dafür XDDDD *lach*
UND eine Hochzeit *_* jetzt kann ich glücklich von dieser Welt ziehen XD... nein ehrlich, ich bin begeistert *g*... aber als ich dann gelesen habe... Kai und Bart... O.O OMG... ich kann es mir nicht vorstellen... ich würe gerne ein Bild sehen *g*. Ich kann mir Kai mit einem Bart einfach nicht vorstellen, aber das die beiden zu spät zu ihrer eigenen Hochzeit kommen, DAS kann ich mir wirklich vorstellen XD Und vor allem bei dem Grund *lachendaufbodenkugel*. Die Gesichtsausdrücke von Yuriy und Zeo müssen ja göttlich gewesen sein XD.
Bei dem ganzen Glück, das die zwei erleben... muss doch das böse Erwachen kommen... ich traue mich schon gar nicht weiterzulesen >.<;;;

.
.
.
Und dann ist es passiert XD... WTF?! Als Kai die Pistole gezückt hat,... gosh! Zumindest ab dem Moment wusste ich, dass es sich definitiv um einen Traum handelt. Ich habe es mir vorher schon ein wenig gedacht. Wegen dem Titel und so... aber in diesem Moment wusste ich es dann mit 100%iger Sicherheit *g*.
Alles in allem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen und vielleicht hätte ich das Märchen vorher noch googeln sollen, aber auch nach dem Lesen kann ich immer noch nichts anfangen. Das Märchen kommt mir nicht mal annähernd bekannt vor XD". Vielleicht googel ich doch noch danach XD....

Schreib ruhig mehr von einem perversen Kai, der seine Finger nicht von Rei lassen kann *bg*. Ab und zu sind mir kleine Tippfehler aufgefallen, aber das war auch schon alles ^^. Sehr schön zu lesen, hab ich nichts zu bekritteln. Überhaupt nicht! Klasse geworden!

*flausch* Rei~


Von: abgemeldet
2009-04-19T13:15:09+00:00 19.04.2009 15:15
So nun stuerze ich mich mal auf die naechste Wichtel FF, die deinige ^o^.
Hui, das ist sogar das Maerchen, das ich vorgeschlagen habe XD, bin ich ja mal gespannt.
Achja, da deine FF nun ein bissl laenger ist, werde ich den Kommi waehrend des Lesens schreiben, also sei nicht veriwrrt, wenn ich es mit der Gutes und weniger Gutes Reihenfolge nicht ganz so genau nehme XD"

Ich find den Anfang etwas verwirrend, aber als ich mich dann reingelesen hatte, gings eigentlich XD.
Was ich besonders suess fand, waren diese Tagtraeumereien von Ray und dann die Aussagen von den beiden wo er sich Rat geholt hatte irgendwie merkte man da schon, dass die beiden irgendwie fuereinander bestimmt waren....

Also, was ich ein bissl unrealistisch finde ist, dass Kai Ray durch die Gegend traegt, so ueber der Schulter, nun gut, Kai ist nicht gerade ein Schwaechling und Ray keine fette Qualle, aber trotzdem halte ich es fuer unrealistisch, dass Kai ihn einfach so durch die Gegend tragen kann... immerhin sind das mindestens 60-70 Kilo Gewicht und das schleppt man eben nicht einfach mal so auf einer Schulter durch die Gegend, besonders da der Unterschied der Koerpergroesse der beiden ja nun wirklich nicht soo gross ist XD.
Uwah, Kai mit Bart... das sind irgendwie so Dinge, die will ich mir gar nicht vorstellen... Vegeta in Dragonball GT hat mich ein fuer alle mal gezeichnet, bitte nicht NOCH ein verunstalteter Lieblingscharakter XDXD.
Fuer mich persoenlich sind Maennerhochzeiten in Shonen ai FFs zwar nicht gerade das Lieblingsthema (Weiss nicht, das klingt zwar komisch, aber fuer mich nimmt das der ganzen Sache irgendwie den Reiz des Verbotenen, des anders seins... wenn du weisst was ich meine, das is grad n bissl komisch ausgedrueckt XD) aber es hat mir trotzdem irgendwie gefallen, wie du das beschrieben hast, immerhin sind da ja eine ganze Menge Kulturen zusammengekommen und jede irgendwie zu wuerdigen faellt da schon etwas schwer... Interessant auch das mit Kais Eltern, normalerweise werden die in FFs ja totgeschwiegen oder sowas, aber ich bin mal gespannt, was sich da noch ergibt...
Und Zuspaet kommen zu der eigenen Hochzeit, das muss man erstmal schaffen, besonders bei dem Spruch den Yuriy und Zeo losgelassen haben, musste ich arg kichern XD.

Okaaay, das ist schlimm, wenn Leute so rumjammern, wnen sie mal laenger als ein paar tage getrennt sein muessen... nicht dass ich das machen wuerde aber ich hatte mal so eine Freundin die hat schon die Panik und Heulattacken gekriegt, wenn ihr Freund fuenf Tage mit zur Klassenfahrt gefahren ist... ich find sowas so wargh! Wie kann man sich nur so anstellen....
Apropos nervig, ich weiss, was ist jetzt mal wieder ein selten genialer Kontext, aber was ich ueberhaupt nicht mag ist dieses "der Hiwatari" etc.. BITTE gewoehn dir das nicht an, ich dacht bisher eig, dass das nur ein Naruto FF Phaenomen waere, aber da es fast jeder benutzt, finde ich diese Umschreibung einfach nur superaetzend ^^".
Naja, aber Rei is schon iwie suess, wenn er sich die ganze Zeit diese Was wenn...~ Gedanken macht... wobei das andererseits heisst, dass er Kai nicht wirklich vertraut und das ist bei einer achtjaehrigen Beziehung schon ein bissl bedenklich, da muesste man doch eigentlich annehmen, dass sich das Vertrauen eher festigt...

Also ich kann ja nur mutmassen, was Kai Ray da in die Schublade gelegt hat, aber ich werde es sicher gleich erfahren XD
uhm... nun gut, ich bin fertig und du ahnst gar nicht, was fuer ein Stein mir vom Herzen gefallen ist, als herauskam, dass es sich dabei nur um einen Traum handelt... das habe ich eig erst nach dem letzten Teil irgendwie geahnt, da mir das dann doch etwas suspekt wurde... Kai hat mir eine kurze Zeit naemlich echt Angst gemacht so... psychopathisch und ich wollte mir nicht vorstellen, dass das wirklich unser Kai ist.. ich meine kalt, ja aber grausam, nein.
Anfangs war ich etwas skeptisch bezueglich der Umsetzung des Maerchens, aber gegen Ende muss ich sagen, hast du mich doch positiv ueberrascht, und ich kann ohne zu schwindeln sagen, eine interessante und gelungene Neuinterpretation eines meiner Lieblingsmaerchen X3.

In diesem Sinne bleibt mir nichts mehr zu sagen,

LG, Katze