Wenn Schuld verwandelt von corvus_aconitum ================================================================================ Prolog: -------- Disclaimer: Nein, sie gehören nicht mir. -.-" Darf ich trotzdem damit spielen? oO" Wenn Schuld verwandelt 1. Default Chapter: Gerade als die Sonne, oder was heute von ihr zu sehen war, hinter den Bäumen des Parks verschwand, stapfte Harry Potter auf einem Bürgersteig in Little Whinging entlang. Es war typisch englisches Wetter. Dichter Nebel, welcher Harrys Laune in treffender Weise beschrieb, so weit das Auge reichte. Denn im Moment war er verwirrt, von offenen Fragen überschwemmt und fühlte er sich vor allem völlig verloren. Sirius war tot, Voldemort endgültig wieder auferstanden und er selbst wie jedes Jahr bei seinen Verwandten. Harry sah auf die verkratzte Uhr an seinem Handgelenk. Er sollte sich wohl lieber beeilen ins Haus zu kommen, bevor die Dursleys wieder nach Haus kamen, denn eigentlich hatte Onkel Vernon beschlossen ihn einfach nicht mehr nach draußen zu lassen. Um die Nachbarn vor ihm zu schützen, wie er sagte. Die Tatsache, dass alle drei weg waren, hatte er genutzt, um ein bisschen frische Luft zu schnappen, wenn sie ihm schon allen Kontakt mit der Zaubererwelt verwehrten. Endlich kam der Gryffindor im Privet Drive an, doch mittlerweile war er schon wieder tief in Gedanken versunken. Bald waren die Ferien zu Ende, aber wie ginge es dann weiter? Was unternähmen sie gegen Voldemort? Im letzten Jahr hatte er zusammen mit seinen Freunden zum ersten Mal mitbekommen, was es hieß gegen Todesser zu kämpfen, … sie versuchen zu töten. Harrys Hand streifte die feuchten Blätter eines Busches, als er um die Ecke bog. Ein undefinierbarer Schauer überlief seinen Rücken. Trotz der langen Zeit, die er mit Nachdenken verbracht hatte, war er sich noch nicht darüber im Klaren, ob er es konnte. Ob der Hass so heftig war, dass er sie einfach töten konnte. Wie käme er damit klar, einigen von ihnen das Leben genommen zu haben? Seine Gedanken waren wie weggewischt, als er sie auf dem Weg zu eben jenem Haus sah, zu dem er gerade hatte gehen wollen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)