Denn er redet nicht von MaLu_van_Bensharel ================================================================================ Kapitel 1: Denn er redet nicht ------------------------------ So wie in der Beschreibung schon erwähnt... Das Lied erinnert mich IMMER an Mana >.>.... keine Ahnung warum eigentlich XD deswegen dacht ich ich schreib ma ne ff dazu. Also dann mal viel Spaß. Er (Sie) hat ständig irgendwas in der Hand, er (sie) schaut zu Boden, oder an die Wand. Er (Sie) redet nicht. Seit stunden sitz ich hier und beobachte ihn. Seine dunkelbraunen Haare fallen ihm ins Gesicht. Er schweigt. Wie immer eben. Er sieht nie jemanden tief in die Augen. Ich weiß nicht woran es liegt. Will er sein inneres hinter der Stille verbergen? Er (Sie) wird nie vom Schlaf übermannt, er (sie) hinterlässt auch keine Fußspuren im Sand. Und er (sie) redet nicht. Ich weiß das viele ihn seltsam finden, gruselig. Vielleicht ist er das auf irgend eine Weise. Aber sicher nicht böse. Ich glaube er scheint eher ängstlich. Versucht sich zu verstecken. Will er das selbst seine Freunde ihn nicht kennen? Will er nicht er selbst sein? Er (Sie) ist unscharf an den Rändern, man erkennt ihn (sie) nur verschwommen. Das ist leider nicht zu ändern. Das was ich am allermeisten will, werde ich von ihm (ihr) nicht bekommen. Ich habe ihn sehr gerne. Wir sind Freunde. Soweit ich das beurteilen kann. Aber ich würde gern mit ihm reden. Wenn ich zu ihm gehe und meine Probleme äußere, nickt er verständnisvoll, streichelt aufmunternt über meinen Rücken. Aber er schweigt weiterhin. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke ich habe mehr Gefühle für ihn. Vielleicht sollte ich diese auch für mich behalten.... Ich wüsste wirklich allzu gern, was er (sie) grade denkt, und ob er (sie) mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt. Wohoooooo... Ob er wohl immer schweigen wird? Oder ob er vielleicht irgendwann mal etwas zu mir sagt? Schön wäre es ja. Wenn ich ihn so ansehe, wie er hier auf dem schwarzen Ledersofa sitzt und in der Gegend rumguckt, würde ich zu gerne wissen was in seinen Gedanken vorgeht. Worüber er wohl so nachdenkt... Manchmal öffnet er (sie) seinen (ihren) Mund. Er (Sie) will nur Luft holen, sonst gibt es keinen Grund, denn er (sie) redet nicht. Es stimmt wirklich. Er öffnet seinen Mund nur, wenn er atmet oder isst. Aber nie um etwas zu sagen und wenn.. dann flüstert er nur irgendwem was ins Ohr, das man kaum verstehen kann. Fast gar nicht um genau zu sein. Ich habe seine Stimme bis jetzt kein einziges Mal gehört... Aber ich würde es gerne. Er (Sie) ist unscharf an den Rändern, und er (sie) wirkt wie schlecht kopiert Er (Sie) bewegt sich wie an Bändern, und ich frage mich seit Jahren schon, woraus er (sie) ist und wie er (sie) funktioniert. Er hat eine besondere Art an sich mich vielleicht sogar ein bisschen zu verzaubern. Aber wie diese Art ist, was sie ausmacht weiß ich nicht... "Mana?" Er sah auf. Schaute zu mir hinüber. Sah mir in die Augen. Er schien auf meine Worte zu warten. Aber ich schüttelte den Kopf. Denn ich wusste das er eh nicht antworten wird wenn ich ihn irgendetwas fragen würde. Er legte den Kopf etwas schief als würde er mir sagen wollen "Warum sagst dus nicht?" Ich kannte seine Mimik schon etwas. Aber vielleicht nicht so gut.. Ich wüsste wirklich allzu gern, was er (sie) grade denkt, und ob er (sie) wohl nach all der Zeit ein Bisschen an mir hängt. Ob er wohl irgendwas für mich empfindet? Wenn es auch nur Freundschaft ist. Bedeute ich ihm was? Wer weiß... Immernoch sah er zu mir. Wartete. Und wartete... Mein Blick fiel in seine Augen. Sie waren schön... Ist er (sie) von einem anderen Stern, ich weiß es nicht genau. Ich glaub ich frag ihn (sie) selbst, wenn ich mich irgendwann mal trau. Wohoooooo... Ich wusste nicht ob ich ihm meine Gefühle gestehen sollte. Deshalb sah ich ihn vorerst nur weiter an. Bis er seinen Blick abwandte und nach irgendwas suchte. Er kramte einen Zettel hervor und schrieb darauf. Dann hob er ihn hoch, so das ich ihn lesen konnte. "Was hast du auf dem Herzchen? Sag schon.." Ich musste lächeln. Traute mich aber nicht es ihm zu sagen. Erwartungsvoll klopfte er mit dem Fuß auf dem Boden herum und ich entschloss mich es einfach zu sagen. Mehr als nicht mehr mit mir reden kann er auch nicht. Und wenn es so wäre, wäre es auch kein großer Unterschied zu jetzt. Aber darum ging es nicht. Ich sah wieder zu ihm und flüsterte. "I...ich glaube ich hab mich in dich verliebt." "..." Er sah mich an. Seine Augen weiteten sich etwas und er stand auf. Dann schrieb er nochmals auf den Zettel. "Meinst du das ernst?" Ich nickte. Dann kam er auf mich zu und umarmte mich einfach. Meine Hände hielten ihn fest und er flüsterte deutlich, so das ich seine Stimme hören konnte. "Ich.... wurde noch nie von jemandem richtig geliebt. Danke......" Ich umarmte ihn fester. Wie süß... Er war also nur verletzlich.... Er (Sie) ist unscharf an den Rändern... so oneshot ende. vielleicht schreibe ich auch ein bonuskapitel ^______^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)