Letters von Disqua (Briefe) ================================================================================ Kapitel 37: Looking for (Ken/Schuldig) -------------------------------------- Liebster Schuldig, Ich bin nun seit geschlagenen Sieben Tagen hier und es ist langweilig, du ahnst nicht wie langweilig. Aber, es ist auch lehrreich nur, ich hab schon soviel verschlafen das ich keine Ahnung habe was genau ich nun gelernt habe, aber das ist nicht so schlimm, wir haben sowieso ein Lehrbuch bekommen. Stell dir das mal vor, ein Lehrbuch für Fussball, ich finde das etwas traurig, dass man da schon Bücher schreiben muss wie man einen Ball richtig zu treten hat. Als wenn ich das nicht bereits wüsste, es ist wirklich mehr als langweilig. Ausserdem vermisse ich dich auch noch, das ich das mal sagen oder eher schreiben werde, hätte ich vorher auch nie gedacht, zumal du mich ja noch ausgelacht hast von wegen das ich es da sowieso keine Drei Wochen aushalte, gut drei Wochen sind es ja noch gar nicht aber immerhin habe ich bereits eine Woche ausgehalten was ich mir selbst schon sehr hoch anrechne. Gut, ich schreibe dir weil ich dich definitiv sehr vermisse, und wie ich das tue, immerhin, argh, weisst du eigentlich das du ein Arschloch bist? Ich wollte dich gar nicht so nahe an mich ranlassen und jetzt schreib ich dir schon Liebesbriefe, gut, ein Liebesbrief würde ich das noch nicht nennen aber es ist ein Brief, einer der von Herzen kommt. Du weisst ja sowieso wie ich zu dir stehe, von daher stört es mich nicht wenn ich dich befluche. Auch wenn ich weiss das es das Wort nicht gibt, aber es ist mir eigentlich egal, wer überprüft das schon. Ich rede hier sowieso irgendwie nur Mist, weil, wenn ich das schreibe was ich schreiben will, wird es voll der kitschige Liebesbrief und damit will ich dich eigentlich nicht zumüllen da ich ja weiss wie du dazu stehst. Auch wenn es mir sehr schwer fällt Schuldig, sehr schwer. Immerhin vermisse ich dich und daran kannst du rein gar nichts ändern. Obwohl wir so hartes Training haben kann ich in der Nacht kaum einschlafen, einfach weil du nicht neben mir liegst und mich in den Schlaf kraulst, das macht soviel aus das ahnst du gar nicht. Und ich habe auch niemanden an den ich mich kuscheln könnte, wobei, naja, geben tut es schon welche aber sind alle nicht so wie du und ausserdem würde ich sowas ja eh nie machen. Ich hoffe mal das du auch brav bist, sonst gibt es dann Ärger, ich merke sofort wenn was passiert ist mein kleiner Schnuffelschu, sorry, konnte es mir nicht verkneifen. XD Ich muss auch schon wieder Schluss machen, unser Haustyrann und nein, ich meine nicht Aya, der ist nicht hier, will das wir gleich das Licht ausmachen und schlafen gehen, was ich ja echt traurig finde, immerhin haben wir erst 22 Uhr, aber ja, wenn ich mecker krieg ich nur ne Strafe und die brauch ich nicht sonderlich, werde sowieso wieder erst in drei Stunden einschlafen wie die letzten paar Tage auch. Hoffe du holst mich in zwei Wochen vom Flughafen ab, ich werde durchhalten und unsere tolle Wette gewinnen. Jetzt aber, schlaf erst mal gut, vermisse dich sehr. In Liebe Dein Ken Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)