Letters von Disqua (Briefe) ================================================================================ Kapitel 32: Whatever you need (Schuldig/Brad) --------------------------------------------- Hey Chef, Bevor du irgendetwas Sinnvolles in diesem Brief lesen wirst, muss ich dir sagen, dass wir drei uns halb tot gelacht haben als uns gesagt wurde dass du wegen Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft sitzt. Bradley, das hätte ich niemals von dir gedacht, du bist schon ein ganz schlimmer Hund du. Auf jeden Fall waren wir erst ein mal drei Stunden mit Lachen beschäftigt, ehe wir uns überlegt haben was das Ganze zu bedeuten hat. Ich will dich erst einmal fragen ob du wirklich Steuern hinterzogen hast und sollte dies so sein in welchem Land bitte? USA oder Japan? Irgendwie wollte uns dies nicht sonderlich in den Kopf, immerhin sind wir nicht mal gemeldet oder unter ganz anderen Namen und die Organisation zahlt für uns, aber du musst da ja so richtig Mist gebaut haben Chef. Nun gut, wir haben uns da was ausgedacht was dir eventuell helfen könnte, aber du kennst unsere Ideen und daher, vertraue nicht darauf. Also, als erstes sollten wir eigentlich wissen ob du unschuldig bist oder nicht, immerhin wollen wir hier keinen Betrüger als Chef haben ne? Und wenn es um Geld geht ist unsere Freundschaft auch vorbei…. Ne Witz, wir helfen dir auch solltest du alles verbockt haben und uns würde es einiges erklären. Wir haben uns immer schon gefragt woher du soviel Kohle hast, alleine an den Aktien kann es ja nicht liegen, aber das du gleich zwei Länder betrügst. Das macht man nicht Bradley, das ist ja wie wenn ich meine Klamotten nicht mehr bezahlen würde und da hättest du genauso keine Freude. Allerdings hat sich die Stimmung bei uns noch nicht verändert, wir haben ja unser eigenes Geld und von dem Leben wir erst einmal, aber ewig lassen wir dich nicht hinter Gittern. Du hast also deine Unschuld zu beweisen, ausserdem, wie sollen wir sonst Arbeit erledigen? Sollen wir uns etwa mit Weiss zusammen schliessen? Könnte interessant werden aber wir hätten doch gerne unseren Leader wieder und für Steuerhinterziehung gibt es ein paar Jahre Chef. Also bezahl die einfach, schwöre nie wieder was zu machen und komm nach Hause zu uns, deiner führerlosen Herde. Wir brauchen unseren Chef, unseren Diktator, ohne dich geht hier doch sowieso nichts, ausser du willst uns die Aufträge aus dem Knast zuspielen lassen soll ja möglich sein, aber dies tun meistens nur Mafiabosse und so tief bist du noch nicht gesunken hoffe ich einfach mal. Nun, was ich dir auf jeden Fall sagen wollte war, das wir immer für dich da sind Brad, wenn du wirklich verurteilt werden solltest kannst du alles von uns verlangen und wir bringen es dir. Du weisst ja wie Nagi dir ein paar spezielle Dinge rein schmuggeln kann oder auch ich, ein paar Fähigkeiten zu haben sind doch nicht so verkehrt, nur komisch das DU nicht vorhergesehen hast das sie dich verhaften werden. Wirst alt was? Müssen wir uns in deinem Alter dann auch anfangen Gedanken zu machen ob unsere Fähigkeit nachlässt, aber das hat zum Glück noch Zeit. ;-) Auf jeden Fall kannst du immer auf uns zählen Brad, wir sind ein Team und stehen zu dir. Grüsse von Schwarz Schuldig, Nagi und Farf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)