Letters von Disqua (Briefe) ================================================================================ Kapitel 31: Be There (Mokuba/Seto) ---------------------------------- Hey mein grosser Bruder, Ich wollte dir mal wieder schreiben, um dir mitzuteilen dass es mir grundsätzlich gut geht. Du bist anderweitig ja kaum zu erreichen und sollte man dich in einem sehr seltenen Fall mal auf dem Handy erwischen bist du immer sehr kurz angebunden. Darauf habe ich keine Lust mehr, immerhin bist du mein Bruder und ich dir angeblich das Wichtigste auf der Welt. Dann zeige mir das auch mal wieder und drücke mich nicht immer weg, wenn ich den einmal in der Woche anrufe und hören will wie es dir geht. Das zieht ziemlich runter. Letzte Woche war ich zum Beispiel an dem Punkt angelangt, dass ich dachte, dass du mich nur hier her geschickt hast, damit ich dir nicht mehr im Weg rumstehe. Zumal ich dies nicht getan hatte. Immer hielt ich dir den Rücken frei und nervende Menschen von dir. Daher verwarf ich diesen Gedanken ziemlich schnell und dachte mir das du einfach viel zu tun hattest und hast. Nur ist dies hier mein letztes Jahr auf diesem tollen Internat. Genauer gesagt sogar mein letzter Monat und ich stehe kurz vor dem Abschluss. Falls du es nicht mitbekommen hast Seto, dein Bruder ist auch schon 16. Und deswegen schreib ich dir eigentlich auch. Mein Abschluss ist nicht mehr soweit entfernt und ich wünsche mir doch sehr das du als mein Bruder zumindest an diesen kommst. Du bist ja auch sonst zu keiner Veranstaltung gekommen, verstehe ich ja, ich wäre da auch nicht aufgetaucht, wäre ich nicht gezwungen worden. Aber ich denke mal, wenn dein Bruder zwei Jahre vorzeitig abschliessen kann, solltest du als mein Bruder auch auftauchen. Und ich sage es nicht gern Seto da ich dich wirklich unglaublich lieb habe, aber solltest du an dem Tag nicht anwesend sein, komme ich nicht mehr nach Domino zurück. Denn dieser Abschluss, dieser Tag ist mir unglaublich wichtig und daher hoffe ich das du dies auch erkennt und bei mir bist. Wie Brüder oder wie Familie es zu sein hat. Nett wäre es auch wenn du die paar Tage bleiben könntest, damit ich dann mit dir wieder nach Hause kann. Denn studieren will ich in Domino, nicht hier oder sonst wo. Nun, ich hoffe dass du wirklich kommst, dass wir mal wieder ein paar Tage für uns haben, so wie früher. Ich, vermisse dich nun einmal mein grosser Bruder, immerhin bist du noch mein einziges Familienmitglied das ich noch habe und mehr als das du hier bei mir bist will ich nicht. Zumal ich mich auch freuen würde wenn ich mal wieder mitbekäme was in deinem Leben so abläuft, die Mails die du mir schickst sind nicht sonderlich aufschlussreich, wie du sicherlich selbst weisst. Daher finde ich das wir mal wieder richtige Gespräche führen müssen, und diese am besten hier in der Schweiz. Du wirst die Berge lieben, die gute Luft, mir hat sie auf jeden Fall gut getan und ich bin, was ich dir noch nicht mal gesagt habe, fast so gross wie du. Bergluft lässt kleine Kinder wachsen. ;-) Ich freue mich auf Antwort Seto, hab dich unglaublich lieb. Viele Grüsse und Knuddeleinheiten Von deinem nicht mehr so kleinen Bruder Mokuba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)