Letters von Disqua (Briefe) ================================================================================ Kapitel 13: Falling in love again (Seto/Tristan) ------------------------------------------------ Hallo Tristan, Ich schreibe dir nun, weil wir Beide wissen, dass ich mit Worten nicht so gut kann, sollte ich dir dies ins Gesicht sagen wollen. Zumal unser letztes Gespräch nicht sonderlich gut verlaufen ist, leider kann ich mich daran noch zu gut erinnern. Du hattest mir, zurecht, vorgeworfen nicht auf deine Gefühle zu achten. Stimmt, aber du wusstest das ich überhaupt meine Probleme hatte dich so nahe an mich ran zu lassen. Von daher, verstehe ich einerseits dein Handeln, andererseits verstand ich es auch nicht. Man kannte mich vorher und du hattest dich doch in den Eisblock verliebt und nicht in den netten Kerl den man hinter dieser Fassade vermuten konnte, den hatte ich euch vorher nie gezeigt und du bist kein Mensch der sich Illusionen hingibt. Nun den, du hattest deine Gründe mich zu verlassen, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, dass du keinen richtig durchdacht hattest. Immerhin kommst du nicht von mir los. Und ich sag dir jetzt die Gründe wieso wir wieder zusammen sein sollten, und wieso wir diese vier Wochen Trennung einfach zu vergessen haben, als wären sie nie geschehen. 1. Wir schlafen immer noch miteinander, dir ist, oder dir sollte, bewusst sein, dass getrennte Paare dies eigentlich nicht mehr zu tun pflegen, dementsprechend liebst du mich noch und dein „ich mach Schluss“ eine totale Kurzschlussreaktion war und du nicht weisst wie du dich zu entschuldigen hast, sollte dies so sein, dir sei verziehen. 2. Du arbeitest in meiner Firma, du bist mein Sekretär, ich schlafe gerne mit meinem Sekretär, aber nicht nur im Büro auch gerne bei mir zuhause und noch lieber habe ich es wenn er am nächsten morgen noch bei mir liegt, wenn ich dann zur Arbeit gehe, du hast also wieder in mein Haus zu ziehen. 3. Deine Wohnung. Eher deine Gesellschaft. Die ist nicht dein ernst oder? Du lebst lieber bei dem Köter als bei mir? Nein, ich hab dir nicht alles gezeigt was man können muss, nur damit du nach deiner exzellenten Arbeit in ein solches Drecksloch zurück gehst, noch ein Grund wieso du wieder zu mir kommen solltest. 4. Meine Geschäftsreisen sind langweilig. Mit dir konnte ich mich wenigstens noch unterhalten oder sonstiges Treiben, aber seit du nicht mehr mitkommst, ist es wirklich langweilig. Daher auch ein weiterer Grund wieso du wieder zurück zu mir kommen solltest 5. Der letzte und wohl wichtigste Grund auf meiner Liste ist. Ich….nun…ja….vermisse dich doch ziemlich. Du fehlst mir, nicht nur das mein Haus leer ist ohne dich, du passt einfach perfekt in meine Arme und wer da so perfekt hinein passt, der hat da zu bleiben, für immer. Ich könnte dir noch mehr Gründe aufführen, aber, ich will dich nicht mit einem Schreiben langweilen. Mir wäre sehr gedient, wenn du nach dem Lesen in mein Büro kommen würdest und ich mit dir sprechen könnte. Und dies war keine Bitte Tristan, ich hab hier so einen tollen Knopf den ich sonst verwenden werde, daher kommst du so oder so. Wir beide gehören zusammen, alleine aus rein grössentechnischen Gründen passt du perfekt zu mir. Und wenn ich was anderes machen kann in Zukunft, werde ich es versuchen, ich will dich wieder und dafür würde ich wirklich alles tun Tristan, damit du dir dessen bewusst bist. Bis später Dein Seto Kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)