Letters von Disqua (Briefe) ================================================================================ Kapitel 12: Let it all go (Sanji/Ruffy) --------------------------------------- Hey Ruffy, Ich hoffe mal dass du lesen kannst, ansonsten haben wir grosses Pech und müssen die Konfrontation mit dir direkt suchen, und davor haben wir leider etwas Angst. Ich meine, wir sind eine Crew und das werden wir immer bleiben, aber wir haben alle unsere Träume und dein Traum ist nun einmal erfüllt. Ich hoffe du wirst verstehen dass wir unseren eigenen Weg gehen wollen und unsere Sache erfüllen wollen. Zorro wünscht sich schon lange der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, er kam nie dazu weil er sich uns so sehr verpflichtet gefühlt hat, doch jetzt redet er nur noch davon, sein Ziel endlich zu erreichen. Ebenso geht es den anderen, wir stehen immer hinter dir Kapitän, aber wie gesagt, erst einmal wollen wir unser Ziel hinter uns bringen und dann gehen wir wieder gemeinsam auf Entdeckungsreise, ich hoffe du verstehst uns. Weisst du Ruffy, ich war schon auf vielen Schiffen Koch, aber auf keinem hat es mir so gut gefallen wie bei dir. Unser Team ist und bleibt das Beste. Egal was kommen wird und egal was bereits passiert ist. Wir lieben dich alle und wir freuen uns dass wir eine solange Zeit mit dir verbringen konnten, auch wenn du eine ziemliche Meise hast, wie ich nun doch einmal anmerken darf. Aber ich denke mir mal genau für deine Meise haben wir dich besonders geliebt. Daher fällt es uns auch so schwer dir mitzuteilen dass wir unseren eigenen Weg gehen wollen. Wir fühlen uns sowieso viel zu feige. Wir sind totale Jammerlappen deswegen dass wir dir dies nicht direkt ins Gesicht sagen können, und darauf hoffen, dass du weniger sauer wirst wenn wir dir dies per Brief mitteilen. Du kannst ihn auch zerreissen, wir erwarten keine Antwort, solltest du dich an eine setzen wollen kannst du das gerne tun, wir erwarten jedoch nicht einmal mehr das du danach noch jemals ein Wort mit uns sprechen wirst. Wir wissen ja alle was du von Feiglingen hältst und wir präsentieren uns grad als die grössten die uns je über den Weg gelaufen sind. Lysoop heult mir hier sogar schon das Briefpapier voll. Uns fällt dies auch allen nicht leicht und wir sind alle sehr der Hoffnung dass du uns dies irgendwann verzeihen kannst, wir verstehen aber auch wie gesagt wenn du uns nie wieder in die Augen schauen willst und wir für dich gestorben sind. Immerhin regeln wir hier nichts auf die feine englische Art. Ausserdem haben wir dir noch gar nicht mitgeteilt das dein Bruder bei uns war und dich abholen wollte, wir sagten ihm auch das wir erst was mit dir zu klären haben, er kommt morgen wieder und wir hoffen das du und wir, wir uns alle ausgesprochen haben oder zumindest eine Antwort von dir erhalten haben. Ich wünsche, wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg und hoffen das wir in Zukunft wieder aufeinander treffen werden. Viele Grüsse Sanji, Zorro, Nami, Robin, Lysoop und der Rest der Crew Ps. Wir vermissen dich jetzt schon alle ganz fest, wir lieben dich. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)