Meeting you von abgemeldet (Bella und Edward- beides Vampire. Doch was passiert, wenn Aro nach den Cullens ruft, damit sie sich um seinen "Liebling" kümmern sollen?) ================================================================================ Kapitel 3: Begegnungen ---------------------- Kapitel 3: Begegnung Bellas Sicht: Wutentbrannt rannte ich die verschiedenen Flure entlang, um zu Aros Privatzimmer zu kommen. Vor der Holztür blieb ich noch ein Mal kurz stehen, um meine Gedanken zu sammeln und darauf die Tür mit voller Wucht aufzuschmeißen. Ich ignorierte die irritierten Blicke auf mir und stürmte weiter auf Aro zu. „Du“, rief ich außer mir vor Wut. „Du hast Demitri eine Flasche mit dem falschen Blut gegeben, wieso?“ Ich war außer mir. Aro hingegen stand auf, kam auf mich zu und streichelte mir zart die Wange. Ich schlug seine Hand augenblicklich weg. „Fass mich nicht an! Wieso?“ fragte ich wieder. Aro legte nur sein freundliches Lächeln auf und antwortete: „Ich wollte es zumindest noch ein Mal versuchen. Entschuldige Isabella.“ „Was zur Hölle willst du denn noch mal versuchen? Du weißt genau so gut, wie ich, dass ich es nicht ausstehen kann.“ Edwards Sicht: Wir saßen gerade als die Tür mit einem wuchtigem Schlag aufgerissen wurde und wir alle schauten auf die Gestallt eines wunderschönen, jedoch wütenden Mädchen, welches auf Aro zustürmte und ihn anschrie. Das hatte ich noch nie gesehen. Ein meiner Schätzung nach ziemlich junges Vampir Mädchen schrie den ältesten Vampir von allen an und dieser ließ dies einfach so über sich ergehen ohne sein Lächeln zu verlieren. Er streichelte ihr sogar die Wange. Irgendetwas stimmte hier einfach nicht. Ich sprang auf, da ich plötzlich das starke Bedürfnis hatte, sie vor Aro zu schützen, doch Carlisle hielt mich zurück. „Isabella“, sagte er mit solch einer Zärtlichkeit, die ich ihm nie zugetraut hätte. „Verzeih mir, es war nur noch ein letzter Versuch.“ Die Schönheit vor mir schien zu kochen. Ihr hochroter Kopf- moment mal! Wie konnte das sein? War sie etwa doch kein Vampir? Ich schaute meine Familie irritiert an- sie taten das gleiche und erst jetzt wusste ich auch, wieso. Ich konnte doch Gedanken Lesen! Darauf hätte ich auch eher kommen können. Ich konzentrierte mich auf Aro und die Vampirin vor mir, doch alles was ich hörte, waren Aros Gedanken, die ebenfalls um sie kreisten. // Ich hätte es doch lassen sollen, ich hasse es, wenn sie so wütend auf mich ist, aber vielleicht wird alles besser, wenn ich sie beruhige, mein kleiner Engel// Jetzt war ich vollkommen verwirrt. //Edward// hörte ich Carlisle in meinen Gedanken. //Was ist los? Du guckst ziemlich verstört.// Ich zuckte nur die Schultern und konzentrierte mich weiter auf die Frau, aber – nichts! Ich hörte ihre Gedanken nicht, was mich schier in den Wahnsinn trieb. Carlisle war neben mich getreten und betrachtete das Schauspiel mit zunehmendem Erstaunen. Auch Demitri, einer von Aros gemeinsten und fiesesten Vampiren war nun herein gekommen und redete auf das Mädchen mit dem Namen Isabella, welchen ich in ihren Gedanken nun oft genug gehört hatte, ein. „Isabella, beruhig dich doch“, sagte Demitri mit einem fast Flehenden Ton. Jetzt war ich völlig weg. Demitri der härteste Brocken überhaupt sorgte sich um dieses Mädchen. //Hier hat jemand aber alle ganz schön unter Kontrolle//, hörte ich Emmett in seinen Gedanken vor sich hinkichern. Die Anderen waren nicht weniger überrascht. Sie redeten noch eine ganze Weile auf sie ein, bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte und Demitri wieder verschwand. Aro drehte sich dann zu uns um und die Schönheit tat es ihm nach. „Also ihr Lieben, das ist meine Isabella, mein Schützling, sie ist der Grund warum ich euch gerufen habe.“ Wir schauten ihn alle sprachlos an, Isabella mit eingeschlossen, doch sie fing sich schnell wieder. Bellas Sicht: Oh je, was hatte er sich denn jetzt schon wieder vor? Ich riss mich wieder zusammen und stellte mich den Fremden vor. „Guten Tag, mein Name ist Isabella Swan, es freut mich euch kennen zu lernen.“ Ich schüttelte ihnen nacheinander die Hand bis meine Augen an einem Junge in meinem Alter hängen blieben. Er hatte bronzenes Haar und goldene Augen. Das hatte ich noch nie gesehen. Alle Vampire um mich herum hatten, rote Augen, doch der Rest seiner Familie hatte auch goldene Augen. Seltsam, dachte ich mir und merkte gar nicht, wie ich ihn anstarrte. Er schaute zurück und schien angestrengt nachzudenken oder ähnliches. Edwards Sicht: Isabella hatte tiefbraune Augen. Also war sie doch kein Vampir? Sie hatte leichte Farbe im Gesicht aber ich hörte auch keinen Herzschlag, zumindest nicht immer, nur wenige Herzschläge pro Minute. In Carlisles Gedanken hörte ich etwas wie //interessant//. Der Rest meiner Familie hatte ähnliche Gedanken, nur bei den Jungs schlich sich hier und da so etwas wie //wow// oder //nicht schlecht// Und sie hatten Recht! Vor mir stand ein Mädchen, so groß wie ich, doch ihre Haare waren wunderschön dunkelbraun, fast schwarz und leicht lockig. Sie war wunderschön! Ihre Augen glänzten,Augen, in denen man wunderbar versinken konnte, doch was mich am meisten an ihr fesselte war ihr Geruch. Er zog mich regelrecht an. Sie roch nach, Erdbeeren und nach Holz. Einfach herrlich! Bella Sicht: Komisch, der Junge zog mich an, das war mir noch nie passiert. Aro räusperte sich und bat uns alle sich zu setzen. Ich war immer noch sauer auf ihn, weshalb ich mich so weit wie möglich von ihm weg setzte doch sobald er saß rief er mich zu sich und ich gehorchte. Der Junge, der sich mir als Edward vorgestellt hatte saß mir gegenüber und schaute mich immer noch neugierig an. Sie hatten Gaben, ich spürte es, doch ich war noch nicht in der Lage, meine Gabe einzusetzen, dafür war ich einfach zu hungrig. Aro fing nun an zu erklären und ich schaute ihn erst ein Mal skeptisch an und fragte: „Was hast du dir jetzt schon wieder überlegt? Und was hab ich hiermit zu tun? Ich bin nur hergekommen weil du“ ich ihn strafend anschaute, „mal wieder eine deiner Einfälle hattest Also?“ Ein Mädchen neben mir kicherte vergnügt. Ich hatte sie vorher nicht wirklich wahrgenommen, doch jetzt nahm ich mir die Zeit und schaute sie mir an. Sie hatte relativ kurze schwarze Haare und da einfach nett aus. Mit ihr könnte man bestimmt viel Spaß haben, dachte ich mir und hoffte innerlich, dass sie noch ein wenig bleiben würden. Sie schaute mich ebenfalls an, bis wir beide gleichzeitig anfingen schallend zu lachen, das verstärkte meine Einschätzung. Drumherum sahen uns alle an, als seien wir verrückt geworden, was uns noch mehr zum lachen brachte. Nachdem ich mich wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte sah ich zu Aro, dem ebenfalls ein Lächeln um die Mundwinkel zuckte. Ich wartete immer noch auf eine Antwort und als hätte er das gehört, fing er an zu erklären. „Isabella, die Cullens sind eine Familie, dich genau so ist wie du und deshalb möchte ich…“- „Moment, was meinst du, die sind so wie ich?“ Ich schien sichtlich verwirrt und den Cullens ging es nicht besser bis Aro aufklärte: „Sie trinken kein Menschblut, sie nennen sich selbst Vegetarier, lustig nicht war?“ Er schaute erwartungsvoll in die Runde doch keiner sagte etwas, also fuhr er fort: „Ich wollte heute ein letztes Mal prüfen, ob du nicht doch auf menschliches Blut umsteigen möchtest, doch dass ist ja wohl schief gelaufen.“ Er seufzte schwerfällig. „Und hier kommt meine Bitte an euch, Carlisle“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)