Valnar Darnus der tapfere Ritter von -Catayane- (Ein Singspiel oder Minnegesang, der irgendwie was mit Vampiren, dem Sinn des Lebens und Jungfrauen zu tun hat; in Reimform, damit es schöner aussieht) ================================================================================ Kapitel 15: Ritter Valnar und der Spicker ----------------------------------------- Es war von weither schon bekannt, Dass Valnar hatte meist keinen gebildeten Verstand. Kraft und Heldenmut Standen unserm Helden zwar recht gut. Jedoch wenn er sollte Rätsel knacken, Begann der Vertand ihm abzuzwacken. Kaum zu denken, dass er dann Eine Lösung sich ersann. Um zu lernen fehlte schließlich Zeit und Lust, So bestellte er sich einen Medikus. Einen Mann von größer Intelligenze, Welche lag schon derbe an der Grenze Zum Wahnsinn. Aber er wusste was; das war der Sinn. So also begegnete der Held einer bösen Sphinxe, Die ihn plagte mit der Lösung des Rätseldingse, War stehts noch der Medikus mit unter des Helden Cape, Zwecks dass man die Sphinx ihn nicht seht. Und durch ein raffiniertes Rohr In der Rüstung, das führte bis zum Ohr, Hauchte er Valnar die Lösungen ein, Auch wenn es aussah, als kannte der Held diese allein. Moral Dumm mag ein jeder von uns sein; das ist beschissen, Dennoch muss man sich nur zu helfen wissen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)