Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 33: Ino und Höhenangst ------------------------------ Und sie machten sich auf den Weg die Mädels zu finden. Als sie um die Ecke bogen rannte genau Tenten in Sakura und schmiss sie mit sich zu Boden. “Ey hast du sie noch alle pass doch mal auf die A……. oh Tenten?!” Kam es von Sakura und sie stand auf und half ihrer Freundin auf die Beine. “Alles okay?” Fragte Saku und Tenten nickte. “Wo sind die anderen?” “Naja Saku komm mal mit.” Und Tenten zog Saku hinter sich her. “Hey und was ist mit mir?!!” Schrie Sasuke als sie um die Ecke waren. “Wartet!!!” Und er rannte ihnen nach. Tenten zog sie aus dem Internat genau zu einen Baum wo die anderen waren außer Ino. “Warum schleppst du mich zu einen verfickten Baum, hä, Moment mal wo ist den Ino überhaupt?” Alle lächeln sie an. “Was?” Fragte Saku. “Guck mal nach oben.” Sagte Temari und genau um diese Zeit kam Sasuke zu ihnen. Sakura guckt hoch auf den Baum und sah nur eine verängstigte Ino die sich vor Angst an den Baum festhält und ihre Augen zusammenpresst. “Ino?” Fragte Saku und Ino öffnet die Augen und guckt zu Saku runter. “Hey.” Kam es wieder verängstigt von Ino. “Kannst du mir mal helfen?” “Wieso hast du etwa Höhenangst?” “Ach nee um sonst halte ich mich doch nicht an den Baum fest.” Sagte sie und fuchtelt mit ihren Händen rum. “Du haltest dich doch gar nicht fest.” Als Ino bemerkt das sie sich nicht mehr festhält war sie schon nach 1 Sekunde wieder an Baum. Augen fest zusammen gepresst und fängt an zu zittern. “Okay?” Kam es von Sakura. “HILFE!!!!” Schrie Ino verängstigt und wie auf Kommando kamen die anderen Jungs noch dazu. “Was ist los wir haben jemanden um Hilfe Schreinen gehört?” Fragte Neji sofort und sie blieben vor den anderen stehen und die zeigen nur mit einen Finger auf den Baum. “Ino?” Fragte Schika. “Ach nee, wenn hättest du den erwartet die 7 Zwerge?” “Nee eigentlich nur Schneewittchen.” Kam es von Schika. “HOL MICH SOFORT HIER RUNTER!!!” Brüllt sie Schika an. “Ich kann aber nicht Klettern!!” “Willst du mich vergackeiern, jeder Junge kann Klettern sogar du und jetzt beweg deinen verfickten Hintern hier hoch aber Deilli!!!” “Nö.” Kam es von Schika und er bewegt sich von Baum weg. Dreht sich um und. “Wenn du dich jetzt verpisst dann, dann ja ähm dann, dann bist du ein verkacktes Hühnchen.” Schika dreht sich zu Ino um. “Ähm ja und wie sieht das aus?” “Na ja ähm es hat so ein Stummelschwanz.” “Vorne oder hinten?” “Natürlich vorne……. ähm nein hinten.. oder doch vorne……… ach denk dir was aus.” “Ok und weiter.” “Ja ähm, es hat pinkes bis kackbraune Federn.” “Hä, so einen Huhn gibt es doch gar nicht.” “Doch eigentlich schon.” “Und wo?” “Bei mir zu Hause.” “Stopp, stopp, stopp du hast so ein Vieh bei dir zu Hause?” “Nee ganz bestimmt nicht.” “Du hast aber…” “HAB ICH NICHT UND JETZT HOL MICH HIER RUNTER SONST PASSIERT WAS!!!” “Ach ja und was, lass mich rannten du willst mir bestimmt dieses verkacktes Hühnchen auf den Hals hetzen?” “Na ja keine so schlechte Idee!” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)