Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 32: Was geht in Karins Zimmer vor 2 ------------------------------------------- “So der wäre weg, weiter geht’s.” Sagte Karin und knallt die Tür zu und setzt sich wieder dazu. “Ach ja wollt ihr mitspielen?” Fragte sie Saku und co. “Klar.” Kam es von Temari. “Temari ich finde das ist keine gute Idee.” “Wieso nicht Tenten?” “Na ja du kennst doch Karin gut oder?” “Was soll den das jetzt heißen?!!” Kam es von Karin. “Ähm das soll heißen das du na ja ähm.” “Ja ich höre Tenten!!!” “Ähm.” “SPUCKS AUS!!!” “Das du durchgeknallt bist.!!” Kam es von Ino. Alle gucken Ino an. “Wie war das?!!” Fragte Karin. Karin stand auf und bleibt genau vor Ino stehen. “Was denn das stimmt doch Mädels oder?” Fragte Ino die anderen. “Ja das stimmt.” Kam es von Schika. Alle gucken ihn geschockt an. “Was?” “Bist du ein Mädel?” Fragte Neji. “Muss ich mal nachgucken.” Kam es von Schka und er stand auf und wollte sich die Hose runter ziehen als. “IGITTTTT!!! HILFE!!!!” Schreien die Mädels und rennen raus. “Das hast du mal wieder super hingekriegt jetzt sind die Mädels weg.” “Na das wollte ich ja auch erreichen Kiba.” “Wie meist du das?” “Jetzt können sie uns doch nicht mehr verprügeln Neji schon vergessen?” “Du bist schlauer als ich dachte echt Kompliment.” Die Tür ging auf und vor ihnen standen Naruto und Sasuke. “Oh hey Jungs was ist den mit den Mädels los, die schreien das ganze Internat zusammen?” “Frag Schika.” Kam es von Neji und Kiba im Chor. “Schika?” Fragte Sasu und Schika erzählte ihnen alles. “Oh mein Gott du wolltest echt nachgucken?” “Ja Sasuke das wollte ich echt machen.” “Ich geh die Mädels mal suchen.” Kam es von Sasuke und er machte sich auf den weg. Bog um di Eke und rannte genau in Sakura rein. “Oh hey Pinky alles okay bei dir?” “Wie viel mal muss ich dir noch sagen ich heiße Sakura!!!” “Ja ich weiß.” “Und warum nennst du mich dann nicht so?” “Weiß nicht, Pinky passt zu dir.” “Danke!” “Bitte.” Sagte Sasuke und fängt an zu Lächeln. “Darf ich dich also weiterhin Pinky nennen?” “Wenn du so nett fragst NEIN!!!” “Aber warum den nicht?” “Weil ich einen Namen hab du Kühlschrank.” “HEY!!!” “Siehst du, du magst es auch nicht wenn ich dich Kühlschrank nenne.” “Okay, ich nenne dich nicht mehr Pinky und du mich nicht mehr Kühlschrank, Abgemacht?” “Abgemacht.” Sie klatschen ein. “Okay, ich frag dich nur ungern aber hier ist kein Mensch der mir hilfst.” “Um was geht’s?” “Hilf mir die Mädels zu finden.” “Klar helfe ich dir Sakura.” “Danke Sasuke.” Und sie machten sich auf den Weg die Mädels zu finden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)