Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 29: Was liegt da auf dem Boden -------------------------------------- Gai und Anko rannten an den Mädels vorbei und hörten ein Kling. Sie gucken nach unten und da lang ein Handy aber von wem? Saku ging hin und nahm es hoch guckte es sich genauer an und von der rechten Seite kamen mal wieder “GIB MIR HANDY WIEDER DU PIMMELLUTSCHER!!!!” Gai hält an und dreht sich um. “Wie hast du mich genannt?” “DU PIMMELLUTSCHER!!” “DU NUTTE!!!” “DU ARSCHGESICHT!!!” Saku guckt sich das Handy noch mal an und hinten drauf stand Anko. Sie ging hin und “Leute?” “DU VERFICKTES DING!!!” “DU VERFICKTE ARSCHGEIGE!!!” “Leute!!?” “DU SCHMINKBÜNDEL!!!!” “DU ARSCHLOCH!!” “Leute!!!” “DU MEGA GEILE SEXSÜCHTIGE NUTTE!!!” “DU BEGLOPPTER HIRNIE!!!” “Leute!!!!!!!” “DU SAU!!!” “DU FETTARSCH!!!” “LEUTE!!!!” “WAS?!” Kam es von beiden sauer. “Suchen sie zufällig das?” Saku hält ihr das Handy vor die Nase. “Oh ja danke Sakura.” Anko nahm es und ging um die Ecke. Gai guckt ihr verwundert hinterher. Ging aber dann um die andere Ecke. “Wow so was erlebt man nicht alle Tage.” Kam es von Tema. Die anderen nicken ihr nur zu. Saku ging wieder zu den anderen und Ino guckt sie fragend an. “Was ist?” “Ist das deine neue Haarfarbe?” “Hä was?” “Du hast ein Paar schwarze Strähnen na ja so grau.” “Oh nein diese verdammte Karin.” “Wieso?” Kam es von allen außer Hina und Saku. “Na ja Karin hat ihr die schwarze Mixtur übern Kopf geschüttert ein bisschen hat sie rausbekommen.” “Was?” Kam es mal wieder von den anderen. Flashback “Coole Haare Karin.” Kam es von Naru. “Was?” “Guckt doch mal in den Spiegel.” Kam es von Saku. Karin nahm sofort ihren kleinen Spiegel den sie immer mit sich rumschleppte in der Hose hervor. Ihre Augen weiteten sich. “OH MEIN GOTT!!!” Sie steckt den Spiegel wieder ein und funkelt Saku böse an. “Na warte das kriegst du zurück.” Sie nahm von Hina die schwarze Mixtur und schüttet es Saku übern Kopf. “EY HAST DU SIE NOCH ALLE!!?” “Rache ist süß.” Karin ging wieder auf ihren Platz. “Jetzt bist du dran.” Saku steht wieder auf und schnappt sich Hinas blaue Mixtur und wollte auf sie zugehen als Jiraja sie auf haltete. “So Schluss für Heute ab Marsch raus und macht euch mal sauber.” Die Schüler gingen raus und Saku funkelt immer noch Karin böse an. Sasu ging zu Saku. “Na Pinky.” Sie guckt Sasuke böse an. Der dadurch einen Schritt zurück ging. “LASS MICH BLOß IN RUHE!!!” “Ähm ja bis später Pinky.” “NENN MICH NICHT PINKY!!!” Sasuke rannte so schnell es geht um die Ecke. “Hey Saku.” “WAS!!! Oh Hina du bist es nur.” “Äh ja willst du dir nicht mal die Haare waschen und dir andere Klamotten anziehen?” “Oh ja stimmt bis später Hina.” “Ähm ja bis später.” Flashback Ende “Ach so ist es passiert!” Kam es von Ino und Tema sagte. “Diese verdammte Nutte namens Karin am liebsten hätte ich ihr ja ähm ich ihr ähm!” “Wir wollen es gar nicht erst wissen!” Kam es von den anderen und Tema war still fiel zu still. “Temari alles okay?” Ino guckt Tema verwirrt an. Temas Kinnlade berührte fast den Boden und ihre Augen weiteten sich. “Ey alles okay bei dir?” “Das… das kann nicht sein der Arme.” “Wer denn?” “Guckt mal da hin Mädels.” Die Mädels folgen ihren Finger. “Oh Gott der Arme.” “Oh ja Saku der Arme.” Kam es von Hina und BUMM machte es dort vorne. Die Mädels kneifen kurz ihre Augen zusammen und Tenten sagt. “Das tat bestimmt weh.” Die andern nicken nur. “Und ob es das tat. Der Arme……” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)