Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 27: Anko und die Schüler -------------------------------- Temari ist beinah eingeschlafen. Sie guckt zu Schikamaru vor. Der schläft in aller Ruhe. *Wenn der das darf, darf ich das doch auch.* Sie legt sich mit dem Kopf auf den Tisch und in kürze war sie im Land der Träume. “TEMARI!!!!” Kam es schon zum 3 mal aber mal wieder keine Antwort. *Na warte* Anko ging hoch zu Temari und sieht das sie schläft. *Das ist ja eine Unverschämtheit aber echt.* “TEMARI DIE AUFGABE BITTE LÖSEN!!!” Brüllte sie Temari an und sie labert nur “Noch 5 Minuten Mama.” Anko versuchte es noch mal und brüllte so laut es ging. “DIE AUFGABE LÖSEN!!” “Hä was isen los?” Kam es von ein Tisch weiter unten. Es war Shikamaru der wach wurde und das mag was heißen das man den wach kriegt. Temari schläft weiter. Anko wollte gerade schon wieder schreien als sie Musik hörte. Sie guckte sich um und entdeckte Ino die mit ihren MP3P Musik hört so laut das sie überhaupt nichts mit kriegt. Oh, oh und dann noch anfängt zu singen das alle in der Klasse die Hände zu ihren Ohren führen um das sich nicht mit anzuhören. Anko ging zu ihr und versucht mit Ino zu reden die aber nur die Augen zu hat und weiter singt. Anko ging noch näher und Ino singt so laut und singt genau in Ankos Ohr das sie erstmal für ein paar Minuten taub ist. Anko lässt es sein und ging vor zu ihren Schreibtisch und schreib was an die Tafel. Dreht sich um und wollte gerade etwas sagen als se verwirrt zu einen Tisch guckt und da sieht sie das die Kinder mit ihren Handys spielen. *Ey was ixen hier los?* Sie ging hoch zum Tisch und nimmt Lee das Handy weg. “Ey geben sie mir mein Handy wieder.” “Nein das kriegst du nach der Stunde wieder.” Sie nimmt es mit und steckt es in die Tasche. Schreibt weiter an der Tafel und dann hört sie in wuff wuff. Sie dreht sich schon wieder um und sieht Gaara mit seinen Nintendo DS spielen. Geht zu Gaara und nimmt den Nintendo DS an sich und geht wieder vor. “Also Kinder bitte das abschreiben.” Sie machen sich alle an de Arbeit außer Temari und Ino. Anko guckt auf den Display von den Nintendo DS und sieht 3 Hunde die gestreichelt werden möchten. Sie nahm den Touchqueen und streichelte sie. “Och ist das süß.” Alle gucken Anko fragend an. “Ja du süßer und du erst voll schnucklich.” Jetzt gucken sie verwirrter. “Bring das wieder zurück los.” Jetzt gucken sie dämlich aus der Wäsche. “So ist es brav du süßer Hundi. Ja du bist auch süß und du erst.” Alle hören auf zu schreiben und hören ihr zu. “Man bist du schmutzig aber wie mein kleiner Wuschel.” Gaara und Kankuro setzen sich auf den Tisch und die anderen halten schon den Mund zu sie dürfen bloss nicht lachen. “Nein du bist sauber du puschel wuschel Hündchen.” Okay jetzt dreht sie schon durch. “Sitz mach sitz mach sitz wirst du wohl sitz machen so ist es brav.” Alle Schüler gingen leise zu Tür außer Gaara, Lee, Ino und Temari. “Mach Männchen na los mach endlich, oh bist du süß.” Die Schüler machen die Tür auf und gingen raus. Ee ging zu ihrer Tasche und schnappte sich sein Handy und rannte raus. Gaara tippte Temari an und sie wird wach und das Ino tippt er auh an und sie macht die Musik aus. Die Beide verlassen leise den Klassenraum. Gaara ging leise zu Anko und reizt ihr sein Nintendo DS aus der Hand und rannte so schnell es geht raus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)