Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 22: Beim Arzt --------------------- Sasuke und co. Sakura und co. Fahren heute nach Hause sie verabschiedeten sich und jeder steigt in das Taxi. Naruto kommt mit Sasuke das haben sie mit seinen Eltern noch Gestern abgesprochen. #Gestern# “Ich ruf jetzt deine Eltern an das du fürs Wochenende mit zu mir kommst.” “Ähm okay.” Er ruft an piiiip piiip. “Ja hier Uzumaki.” “Ja hallo Frau Uzumaki ich bins Sasuke ich wollte nur sagen das Naruto übers Wochenende mit zu mir kommt.” “Ähm okay sag ihn ich bring ihn Montag eine neue Tasche mit frischen Sachen zum Internat.” “Ja wird ich machen, Tschüss.” “Tschüss.” Sie legte auf. “Und?” Fragt Naruto. “Ja du kannst mit mir mitkommen ach ja deine Mutter sagte sie bringt dir Montag eine Tasche mit frischen Sachen zum Internat.” “Gut dann ist es ja geklärt Onkel.” “Oh nein ncht schon wieder.” Sie gingen schlafen. #Ende# Bei Sasuke sie kommen an und gehen rein. “Hallo Mum ich bin wieder da Naruto bleibt übers Wochenende bei uns.” “Ähm ja klar aber macht kein Unfug.” “Jaja.” “Sasuke Schatz ich weiß was das heißt das heißt leck mich doch am Arsch.” Sie verschwanden in Sasukes Zimmer, nach 10 Minuten gehen sie raus zum Arzt der gleich um die Ecke liegt. Sie gehen rein. Naruto meldet sich an und gehen zum Warteraum. Naruto wären benah die Augen rausgeflogen da waren ungefähr 12 Leute vor ihm. “Das ist jetzt ein böser Traum.” “Nein Dobe komm jetzt.” Sasuke packte Naruto am Handgeleck und zog ihn zu Couch. Es verging eine Stunde ihn denn nur 2 Leute reingehen und so wie es Naruto vorkam nicht mehr rauskommen. “Man dauert das lange!” “Hör auf zu nerven Dobe.” Und es vergingen 3 Stunden und sie sind noch immer noch nicht draußen. “Oh man das ist ja wie in Gefängnis!” Sasuke verdrehte nur die Augen. Und da ging die Tür auf und die 2 kamen wieder rein. “Na endlich wird ja auch Zeit.” “Okay wir machen gleich weiter Naruto Uzumaki bitte in Raum 2.” Naruto steht auf und ging ihn Raum 2. Der Arzt begrüßte ihn und fragte. “Also was haben sie denn?” “Na ja das könnte mein Onkel ähh ich mein Kumpel erklären.” “Okay und wie heißt der?” “Sasuke Sasuke Uchiha.” “Ist der in Warteraum?” “Ja.” Gut ich komm gleich wieder.” Er ging zum Mikrofon um dort was reinzusprechen. “Sasuke Uchiha bitte in Raum 2.” Sasuke ging zum Raum. Er begrüßte ihn und fragte. “Als was hat nun mein Pasient?” “Okay ich sag es ihnen er nennt mih z.b. Onkel, Papa, Mama, Tante, Onkel Günther, Tante Hosenbund und sexsüchtiger Direktor und ich will wissen was mit ihn los ist.” “Nun ja dein Kumpel hat….. (Ja was hat er für eine Krankheit?) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)