Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 21: Sakuras Entscheidung -------------------------------- *Was hab ich getan ich hab ihn noch mal geküsst oh Gott aber er ist so süß hmmm.* “Sakura?” Fragte Sasuke. “Hmm?” “Willst du meine Freundin sein bitte sag ja ich kann nicht mehr ohne dich.” Er guckt sie an er ist gespannt auf ihre Antwort. “Sakura heh sag doch was bitte!” “Was soll ich bitte sagen ich sag nein.” Was?” Fragt Sasuke verblüfft. “Aber aber warum?” “Ich lass mich nicht auf dich ein.” “Aber wieso?” “Ich weiß was du mit Mädchen oder besser feste Freundin machst.” “Aber das war früher jetzt hab ich mich wirklich verliebt.” “Ach was du nicht sagst aber meine Antwort lautet nein.” “Aber Sakura hab ich dir irgendwas getan?” “Nein noch nicht.” “Dann gib mir doch bitte eine Chance du hast mich doch noch mal geküsst ich nicht.” “Das war ausversehen klar.” “Ausversehen? Dir hat es doch auch gefallen.” “Nein hat es nicht. Oder?” Das sagte sie so leise und hoffte das es Sasuke nicht gehört hat. “Was oder?” *Scheiße er hat es doch gehört, Mist!* “Sakura was oder?” Sie stieß Sasuke von sich runter. Sie steht auf und ging ein paar Schritte vor. Sasuke steht auch auf und guckt zu Sakura. “Ich sag dir nur eins.” “Und das wäre?” “Halt dich fern von mir sonst brennt die Luft!” Sasuke sah sie geschockt. *Ich soll mich von ihr fernhalten? Das halt ich nicht aus ich brauch sie mein Herz, Körper und ich brauch sie. Ich kann einfach nicht mehr ohne sie ich hab mich voll verliebt in SIE! Und sie sagt ich soll mih fernhalten. Das schaff ich einfach nicht.* “Was hast du gesagt?” “Du hast mich schon richtig verstanden Kühlschrank halt dich fern von mir dann passiert dir auch nichts klar.” Und sie ging und lässt einen geschockten Sasuke zurückt. Sasuke ging auf sein Zimmer und schmiss sich aufs Bett. Naruto der einzige noch ihn Raum guckt ihn an. *Was ist denn mit denn passiert der sieht ja so aus als ob er gleich anfängt zu heulen.* Naruto ging zu seinen Zimmergenossen und setzte sich auf sein Bett. “Hey Alter was ist denn los? Du siehst ja schon so aus als ob du einer dicken Frau begegnet bist die dich ficken wollte und das deine Mutter dich von Internat nehmen will.” “Schlimmer.” Sagte Sasuke nur leise. “Was ist passiert geht es um Saku?” Er nickte stumm. “Dann erzähl mal denn netten Onkel was passiert ist.” Sasuke guckt ihn schiff an. “Was?” Fragte Naruto. “Onkel?” “Ähm ich mein Freund.” “Warum hast du Onkel gesagt?” “Keine Ahnung ist nur so rausgerutscht Papa.” “PAPA!!?” “Ähm nein ich mein Tante ähm nein Mama ähm nein nein nein ich mein Papa nein ich mein Onkel nein ich mein sexsüchtiger Direktor.” Naruto hält sich die Hand vorm Mund und Sasuke guckt ihn Geschockt an und ein wenig verblüfft auch. “Erst Onkel dann Papa dann Mama dann wieder Onkel und dann noch mal Papa und zum schluss sexsüchtiger Direktor sag mal hast du eine an der Macke oder ist bei dir nee Schraube Locker?” “Ähm das war so Papa.” “PAPA!!!?” “Ähm nein Entschuldigung Mama.” “MAMA GEHT’S NOCH SEH ICH ETWA AUS WIE DEINE MUTTER!!?” “Nein Onkel Günther.” “ONKEL GÜNTHER!!?” “Ähm ich mein Tante Hosenbund.” “TANTE HOSENBUND!!?” “Ähm nein Papa ähm ich mein Mama ähm nein das ist auch wieder falsch jetzt hab ichs Sasuke.” “Sagmal bist du mit denn Kopf irgendwo dagegen gerannt?” “Nun ja das war ihn der Frauentoilette der Lehrer da wollt ich so die Tür aufkriegen.” “Naruto du musst dringend mal zum Arzt komm mit.” Er wollte Naruto zum Arzt bringen als der sagte. “Es ist 22 Uhr da hat er zu.” “Stimmt wir gehen morgen hin klar.” “Ja.” Sie legten sich schlafen und die besoffenen liegen irgendwo ihn Flur rum. Bei Saku. Sie liegt auf ihren Bett und starrt die Decke an. *Warum hat er mich geküsst und warum hab ich ihn noch mal geküsst? Er schmeckte so gut und ist auch noch süß. Nein Sakura auf hören mit diesen gedanken.* Und sie schläft dann ja auch ein. (Okay was wird passieren beim Arzt wo Sasuke Naruto hinbringen will?) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)