Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 18: Wer ist es denn diesmal ----------------------------------- “Was geht denn hier ab?” Sie drehen sich zu der Stimme es ist ein Junge mit blonden Haaren und blauen Augen. “Naruto?” “Saku was geht denn hier ab wolltet ihr euch gerade etwa…” “NEIN!!” “Das sah mir aber so aus Saku.” “Karin ist völlig durchgeträt.” Naruto guckt Karin an. Es vergingen ein paar Minuten und Naruto sagte. “Die ist besoffen.” Karin geht raus und sagt nur. “DICH KRIEG ICH *Hick* SCHON SAKU!” Und sie ging. Sakura guckt Naruto an. “Sag mal Naruto?” Er dreht sich zu ihr um. “Ja.” “Was machst du eigentlich auf dem Mädchenklo?” Naruto guckt sie nur verwirrt an. “Mädchenklo?” “Ja Naruto Mädchenklo.” “Das ist das Jungeklo.” “Nein das Mädchenklo.” “Jungenklo.” “Mädchenklo.” “Jungenklo!” “Mädchenklo!” “Jungenklo!!” “Naruto hat euer Jungenklo pinke Wände mit Blümchen drauf?” “Nein wieso?” “Und hat es Blümchen Klopapier?” “Nein wieso?” “Und hat es Seife in Blumen Figur?” “Nein, Moment.” Naruto guckt sich um und. “AHHHH NICHT SCHON WIEDER TOILLTE VERWECHSELT!!!” “Bist du etwa auch besoffen?” “Könnte sein.” “Könnte sein hmmhmm das du einfach in die Mädchentoieltte rennst und dich nicht mal umguckst.” “Ich hab es ja kapiert.” “Und du bist wirklich besoffen?” “Na ja ein bisschen.” “Von was, was habt ihr gemacht?” “Kiba hätte ja die geile Idee seinen Geburtstag mit Alkohol zu feiern.” “Moment Kiba hat Geburstag?” “Ja Heute und wir haben zur Flasche gegriffen.” “Was für eine?” “Die haben wir selbst gemischt mit allen sorten die wir kriegen konnten.” “Alle sorten die ihr kriegen konntet von Alkohol oder was?” “Ja ich hab nur eine Flasche getrunken und die anderen na ja.” “Was naja?” #Vor 5 Stunden# “Alles gute zum Geburstag Kiba.” “Ach Dankeschön Ino.” “Herzlichen Glückwunsch.” “Danke Tenten.” So gratulierten ihn ja noch Neji, Naruto, Schino, Karin und Lee. “Ich hab auch noch was schönes für euch.” “Ja Kiba was denn?” Fragten Alle. “Bin gleich wieder da.” Er ging kurz raus und kam dann mit einer Kiste von 48 Flaschen mit ener seltsamen Flüssigkeit die war nämlich rot oben dann ihn der Mitte blau und ganz unten grün. “Was ist das Kiba?” Fragte Ino. “Fang.” Er wirft ihr eine Flasche hin. “Koste doch selbst keine Angst ist nicht vergiftet.” “Na gut ich versuchts.” Sie macht sie auf und alle gucken sie an. Sie dringt. Nach ein paar Sekunden hört sie auf. “Hmm schmeckt gar nicht so schlecht.” “Echt?” Fragen alle. “Ja soltet ihr auch ma probieren.” “Okay.” Sagen alle und nehmen sich eine Flasche. Nach einer Stunde waren nur noch 24 da. Jeder hatte schon 3e weg. “Bor gib *Hick* mir noch eine.” Sagte Lee schon besoffen. “Na *Hick* Klar.” Oje, oje Kiba ist auch schon. “Hey *hick* Ich will auch noch eine.” Sagte Karin. “Ja kar *Hick* Hier.” “Und was *Hick* ist mit mir?” “Hier *Hick* Ino.” “Danke.” “Hey alter *Hick* ich will auch noch *Hick* eine.” “Na klar Tenten *Hick* Kommt sofort.” “Leute *Hick* mir reichts ich *Hick* geh dann mal.” Naruto wollte gehen als er von Kiba eine Flasche in die Hand gedrückt bekam. Naruto guckt hin nur mit halboffenen Augen an. “Für unterwegs *Hick* wenn du durst bekommst.” “Danke.” #Ende# “Ja klar du hast nur eine getrunken.” “Was die war einfach so lecker Saku musst du auch mal probieren.” “Nein Danke Naruto und wie willst du jetzt hier rauskommen?” “Ähm…. keine Ahnung.” “Na super also ich helf dir nicht.” “Bitte Saku.” Er bettelt sie an. “Nein.” “BITTE!!” Er guckt sie flehend an. “Nein hab ich gesagt.” “BITTE BITTE BITTE!!” Er guckt sie mit einen Hundebick der einfach unwiederstehich wirkte das jeder wirklich jeder ja sogar Sasuke ja sagt. “NEIN!!” Narut guckt sie verblüfft an. “Was hast du gesagt?” “Nein Naruto das hab ich gesagt.” “Aber aber…” “Kein aber und ich geh dann mal.” Sie wollte gehen als sich Naruto an ihr Bein klammert. “Du kannst mich jetzt nicht allein lassen.” “Nein ich geh.” “BITTE MAMA!!” “Was hast du gesagt MAMA!!?” “Ähm nein hab ich nicht gesagt.” “Doch.” “Nein.” “Doch.” “Nein.” Sie bemerkten ncht das die Tür aufgeht und jemand reinkommt es ist eine stnksauere …………… (Ja wer ist es diesmal es ist ein Mädchen oder eine Frau aber wer könnte es sein.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)