Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 16: Wo rennt er diesmal hin? ------------------------------------ “JUHU ICH HABE GEWONNEN!” Er rennt raus um die Ecke genau in die Lehrertoilette. Besser gesagt Frauentoilette. “Geil 10 Euro voll geil.” Er guckt sich um. “Oh nein nicht schon wieder pinke Wände aber diesmal mit nackten Männern drauf, okay das ist nicht gerade mein Geschmack aber egal ich geh dann mal wieder.” Er wollte die Tür aufmachen aber es ging nicht. “Nanu was ist denn mit der Tür los?” Er zog richtig dran. “Dich krieg ich schon irgendwie auf.” Es vergingen 7 Minuten in denn er alles versuchte um sie aufzukriegen. “Man ich will hier raus.” Er rennt gegen die Tür genau mit dem Kopf. “AUTSCH mist so krieg ich sie auch nicht auf.” Er überlegte nee weile. “Das muss jetzt aber klappen.” Anko wollte auf Toilette und machte die Tür auf besser gesagt sie schloss sie auf macht die Tür auf und Naruto rennt genau auf sie zu. Sie weicht gerade so aus und Naruto rennt in die andre Toilette die Tür ging hinter in zu. Er guckte sich um. Er wurde rot, so wie es aussieht gefällt es ihn da. “Schöne Wände schöne Wände. GEIL!” Ja das täte jeder Junge sagen wenn seine Wänden von nackten Frauen überseht wären das wer schön. Naruto fängt schon an zu Sabbern. Er guckt sich um und hört was. “Oh ja wenn ihr echt wärt.” “Genau.” Das waren 2 Stimmen, ältere. Die Stimmen kamen genau von der Ecke. Er glotzt um die Ecke und seine Augen weiteten sich. Was er da sieht, die Stimmen sind von Orochimaru der gerade an den Wänden mit seinen Händen berührt und immer rauf und runter fährt und dann sah er noch Jiraja der gerade anfängt in so einen Buch zuschreiben, sehr seltsam, fand Naruto. Er guckte noch mal richtig hin und er kannte das Buch es war das Buch das Kakashi der Mathe Lehrer dauert list wenn sie eine arbeit schreiben. Der mach mal seltsame Töne von sich gibt und rot wird. “Oh man Baby sei doch bitte echt ich muss mich mal richtig entspannen.” Sagte Oro. “Man Oro die sind nicht echt aber die wo ich dauert hingehe.” “Und wo ist das Jiraya?” “Bei denn heißen Quellen da läuft dir das Wasser im Mund zusammen wenn du da mal hin guckst.” “Wo hingucke?” “Oro denkt doch mal noch was die Frauen so an sich haben das kann man super sehen.” “Echt und das was weiter unten liegt?” “Ja das sieht man perfekt.” “Wow.” “Sag mal Oro hast du schon mal Thunade nackig gesehen?” “Ja wieso?” “Die hat so ein geilen Krackarsch und erstmal die Busen geil echt das musst du mal angucken gehen.” “Hast du schon mal mit ihr geschlafen?” “Wieso?” “Ich hab das nämlich schon und sie ist echt gut im Bett.” “Wenn du meinst muss ich mir mal gönnen.” Naruto wollte nichts mehr hören sondern nur hier raus mehr nicht. Er ging zu Tür die war sogar offen. Er geht raus und macht sie leise wieder zu. “Sag mal was hattest du auf der Lehrertoilette zu suchen Naruto?” Er guckt zu der Stimme sie gehörte Anko. “Nun ja was ich da zusuchen hätte das.” “Ja ich höre und warum gleich auf Beiden.” “Ich hab jemanden gesucht.” “Aha und wenn?” “Orochimaru.” “Was wolltest du denn von denn?” “Ich wollte ihn fragen was er da drinne macht.” Zeigt auf die Männertoilette. “Was soll er da drinne machen?” “Gehen sie doch mal selbst gucken.” Sie ging an Naruto vorbei in die Toilette und guckt sich um. “Oh mein Gott.” Sie ging um die Ecke und. “Ich muss hier raus sofort.” Sie ging zur Tür und wollte gehen doch die klemmte. “Oh nein.” Oro und Jiraya gingen vor zu ihr. “Hallo Anko warum den so eilig?” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)