Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 11: Wer ist der Direktor -------------------------------- “Wie heißt der denn?” Fragte Sakura und Zeigt auf dem Direktor. “Also das ist der Direktor namens Orochimaru der brutalste und Sexsüchtiger Direktor der ganzen Welt.” “Woher weißt du das den Ino?” “Hast du etwa mit ihm geschlafen?” “NEIN NATÜRLICH NICHT TENTEN!!” “Aber woher kennst du ihn dann so gut?” “Ich hab es von einer Freundin Hinata.” Alle gucken zu Hinata. “Du kannst ja doch sprechen.” Sagte Naruto. “Ähm.” “Ach komm schon Hinata du kannst das.” Sie holte noch mal tief Luft und sprach. “Ja Naruto ich kann schon lange so gut sprechen.” “Echt?” “Ja.” Naruto ging auf sie zu und legte en Arm um sie. Sie fuhr rot an. “Das ist ja super. Da kannst du ja jetzt richtig mit mir sprechen. Geil.” “Ähm ja.” “Ich unterbreche euch ja nur ungern aber wer von euch ist Temari und Sakura?” Fragte der Direktor namens Orochimaru. “Das sind wir.” Kam es von Tema und Saku. “Ach ja ihr seid also die Unruhe Stifter.” “Ja das sind wir.” “Dann möcht ich euch nur ein sagen….” “Er wird sie gleich runter machen.” Flüstert Kaka zu Gai. Gai flüstert zu Kaka. “Ich kann es kaum erwarten.” “Macht ruhig weiter so ich bin stolz auf euch.” Kakashis und Gais Kinnladen haben gerade denn Boden berührt. Er drehte sich um und wollte gehen als. “Ich hätte gedacht sie wollen sie runter machen?” Er dreht sich um. “Die Beiden.” Zeigt auf die Mädels. “Das schafft ihr doch auch alleine die sind nicht mal so groß wie sie Kakashi oder Gai und ihr lässt euch von dehnen runter machen.” Aber Orochimaru.” “Das müsst Ihr schon alleine schaffen.” “Aber.” “Kein aber biss dann.” Er ging. Gai und Kakashi gucken sich an. “Der geht einfach.” “Ja Gai ich weiß.” “Komm gehen wir auch.” “Okay.” In der Klasse. “Hey Sasuke wie wärst wenn du singt.” “Wie meinst du das denn jetzt Dobe?” “Du hast doch ein neues Lied geschrieben und bist ein guter Sänger.” “Ja das mag sein aber ich werde doch nicht singen.” “Doch komm schon bitte.” “Ich weiß nicht.” “Weiß meint ihr denn Mädels wollt ihr Sasuke hören.” “JJJAAAAAAA!!!” “Siehst du sie wollen dich hören.” “Okay.” “JUUHHHUUU!!” Kam es von den Mädels. “Der kann singen Ino?” “Ja Saku das kann er sogar sehr gut.” “Okay ich singe Dobe du macht bitte die Mucke an.” “Ja klar ich muss sie erstmal holen.” Er rannte raus und kam mit einen Radio und einen Verstärker wieder rein. Er gibt Sasuke das Mikrofon. Er steckt denn Radiostecker rein. Legt die CD rein. “Okay Sasuke du kannst loslegen.” “Okay Dobe.” Er stellt sich auf dem Lehrertisch und fängt an zu singen. Hat sich 'nen Typ untergehakt, mampft auf diesem kaugummi- rum, macht eine Blase nach der adneren Macht mich damit rasend Vielleicht bin ich deshalb so angetan von Dir Weil Du nicht mir gehören willst. Kann man das als Mann ertragen, Du verzogenes Stück?? Hat sich die Welt so verändert? Schwarzer Lidschatten, knallrote Lippen, stellt sich rotzfrech vor michhin und grinst mich unverschämt an. Haben wir das so von unseren Vätern gelernt? Wir haben uns vor allen blamiert. Neue Bräuche sind ins alte Dorf gekommen. Freunde, wir sind aufgeschmissen. Du bist mir ein Stück: Knackst den härtesten Mann. Bist so schön, daß sogar die Sachlangen aus irhen Löchern kriechen. Du bist mein großes Unglück Wenn ich dich zu fassen kriege, dann…(Kuß, Kuß) Ich suche Schutz bei Dir, Babe Ich liege in Deinem Schoß, Babe Ich verbrenne an Deinem Feuer, Babe, Erbarmen! (Das Lied ist von Tarkan und heißt Kiss kiss wenn ihr es mal anhören wollt unter myvideo, Clipfisch oder sonst wo. Ich hab das Lied eigentlich nur übersetzt das passt einfach dazu.) Als er fertig war ging Saku auf ihn zu. “Kompliment hätte ich echt nicht erwartet.” “Danke und willst du vielleicht jetzt mit mir ausgehen?” “Nein ich hab einfach kein Interesse an dir.” “Ich versteh dich nicht alle Mädchen auf dem Internat stehen auf mich außer du.” “Nein alle nicht Hinata, Tenten und Temari stehen auch nicht auf dich.” “Na und aber die anderen. Warum stehst du nicht auf mich?” “Kein Interesse.” “Aber warum nicht.” Er drückt sie an die Wand. “Wie gesagt kein Interesse.” “Aber deswegen gefällst du mir du bist die erste die nichts von mir will aber ich will dich umso mehr.” “Aha ich aber dich nicht.” Sie wollte sich befreien doch er drückt sie fester an die Wand. “Weißt du ich glaube langsam das ich mich in dich verliebt habe.” Ihre Augen weiteten sich. Das kann einfach nicht sein der Sasuke Uchiha der coolste und der Mädchenschwarm des Internats hat sich in Sakura verliebt. “Was du nicht sagst aber ich muss dich leider antäuschen ich bin nicht in dich Verknallt so wie die anderen und jetzt las mich los.” Sasukes Augen weiteten sich. “WAS du bist nicht in mich aber warum ich bin der Mädchenschwarm des Internates und noch der coolste Junge dazu. Warum stehst du nicht auf mich?” “Weil ich nicht auf dich stehe ich mein kein Interesse an dir und Tchüss.” Sie befreite sich und ging zu den Mädels und lässt ein geschockten Sasuke Uchiha stehen. *Warum steht sie nicht auf mich.? Warum nur? Und was ist das für ein Gefühl. Bin ich etwa wirklich verliebt in SIE? Nein das kann nicht sein. Niemals, okay Sasuke beruhige dich dein Herz schlägt auch schon ganz wild.* Er guckt zu ihr rüber und ein komisches Gefühl macht sich in ihn breit. *Sie ist so Süß, NEIN AUFHÖREN MIT DIESEN GEDANKEN!! Ich bin nicht verliebt, ich bin nicht verliebt.* Er guckt noch mal zu ihr rüber und da kam schon wieder dieses Gefühl. *Man warum ich. Ich muss es mir eingestehen ich bin verliebt in Sakura Haruno.* Naruto kam zu ihn hoch. “Na alter wie geht’s es bleiben dir jetzt noch 2 Tage und ein halber das schaffst du nicht ich werde gewinnen.” Er guckt Sasuke an der starrt nur Sakura an. “Sag mal alles Okay?” Keine Antwort. “Hmm.” Macht Naruto nur und guckt zwischen den Beiden hin und her. “Ich verstehe.” Ein lächeln formte sein Mund. “Was verstehst du Dobe?” “Jetzt steht es fest.” “Was?” “Du bist eindeutig in Sakura verknallt.” “WAS??!!” “Ja das bist du, sonst bleib doch dein Blick nicht dauert an Saku hängen. Oder ihr ich mich?” “ICH BRING DICH UM!!” “AHHH!!” Er rennt raus gefolgt von Sasuke. Die Treppe runter um die Ecke und genau in………. (Ja wo rennt er hin. Hä weiß es jemand nein oder also bleib neugierig wie es weiter geht.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)