Ab ins Internatsleben von abgemeldet (sasusaku) ================================================================================ Kapitel 8: Was haben die 3 vor? ------------------------------- Naruto und Schikamaru gucken sich an und nicken nur. Sie gingen auf dem Fußballplatz. Ihr lächeln wurde größer und Kiba ruft nur hinterher. “Wir kommen gleich nach.” “Okay.” Hörten sie nur von den Beiden. Die Jungs kamen dann nur mit einen Sack voll Bälle hinterher. Die andern 2 gucken sie nur neugierig an. “Was habt ihr mit den Bällen vor?” “Das würst du fühlen Naruto.” “Fühlen?” “Ja.” Sagte Kiba. “Könnt ihr mal ein bisschen weiter hinter gehen.” Sagt Neji. “Ähm ja klar.” Sie gingen ein paar schritte hinter. “Gut die Entfernung reicht.” Sagte Neji. “Okay und was habt ihr jetzt vor?” “Wir verbessern nur unser Zielen und treffen.” “Ich versteh nicht.” Sagte Schikamaru. Neji, Kiba und Sasuke nahmen ein Ball und legen ihn vor sich hin. “Hab ihr es jetzt endlich verstanden?” “Nein.” “Man oh man Schika dann wirst du es eben jetzt gleich kapieren.” “Neji du weißt wo du hin zielen sollst.” “Ja.” “Gut dann los.” “Okay Sasuke.” Er schießt und der Ball flog genau wo es den Mann am meisten weh tut im Unterleib drauf und er. “AHHHH, HAB IHR SIE NOCH ALLE?!” “Ja wir haben sie noch alle jetzt du Kiba auf Naruto bitte.” “Wird erledigt.” “Wie auf mich?” Fragte Naruto und sah nur denn Ball kommen und. “AUUU DAS TUT WEHH!” “Ja das wissen wir.” Kam es von Neji. “Los Neji und Kiba.” “Ja.” Sie schossen und ein Ball traf Naruto und er ging in die Knie und der andere traf Schikamaru am Kopf und der flog um. Bei saku und co. “Autsch, das tut weh.” Sagte Temari und die anderen nicken nur. Sie haben sich hinter Bäumen und Sträuchern versteckt und beobachten sie. Auf Naruto kam ein Ball zu und. “AUUU DAS TUT WEHH!” “Ja das wissen wir.” “Los Neji und Kiba.” “Ja.” Die Mädels sahen nur zu wie Naruto in die Knie ging und Schikamaru umgeschossen wurde. “Armer Naruto.” “Ja Hinata und armer Schikamaru, man die Armen.” Bei sasu und co. “Das hab ihr nun davon wenn ihr daran Schuld seid das wir verlieren.” “Okay okay wir haben es kapiert aber hört bitte auf.” Bettelt schon Naruto sie an. “Warum sollten wir?” “Weil das weh tut Sasuke.” Sagte Schikamaru. “Nö wir machen weiter, los Kiba und Neji.” “Ja klar.” Und Naruto bekam denn Ball gegen den Kopf. “AUTSCH jetzt hab ich eine 3 Beule wegen euch.” Und Schikamaru bekam es zwischen die Beine. Er sangte zu Boden. Bei saku und co. “Bor sind die gemein.” “Ja die armen hey wollen wir ihnen nicht helfen?” “Und wie Temari?” Sie hörten Naruto. “AUTSCH jetzt hab ich wegen euch eine 3 Beule.” Sie gucken hin und sahen nur Schikamaru auf den Boden sinken. “Okay wir müssen ihnen helfen und ihr wisst auch wie.” “Nee Temari.” “Wir machen es genau so wie sie.” “Verstehe.” “Gut Tenten und die anderen habt ihr es verstanden?” “Ja.” Kam es von den Mädels. “Gut dann los.” Bei sasu und co. “Na habt her es jetzt endlich geschnallt?” Fragte Neji. “Schon lange aber hört bitte auf.” “Warum……. AUTSCH!” Sie drehen sich um. Bei Saku und co. “Okay Hinata los.” “Okay ich hoffe der trifft.” Sie schoss und er Ball raste auf Sasuke zu und “Warum……. AUTSCH!” Sie drehen sich um. Bei sasu und co. “Was macht ihr denn hier?” “Was wir hier machen Kühlschrank wir zahlen euch das Heim was ihr den Beiden angetan habt.” “Ach ja und wie Pinky ich sehe nur dich und die Schüchternde.” “AUTSCH!!” Schrie Kiba und Neji. Sie drehten sich um. Bei Tema und co. Sie schleichen sich zu Naruto und Schikamaru. “Wo kommt ihr denn her?” “Keine Zeit zum sprechen hier los.” Sie gaben Naruto und Schikamaru ein Ball. “Zeigt es ihnen.” Sagte Tenten. “Danke für eure Hilfe.” “Keine Ursache Naruto und jetzt schieß.” “Ja Ino das werd ich.” “Und du auch.” “Ja ja Temari.” Sie legen die Bälle vor sich hin und schießen. Ein Ball traf Kiba am Kopf und der andere traf Neji am Hintern. “AUTSCH!!” Kam es von Kiba und Neji. Sie drehen sich um. Bei allen. “Wer war das?” Sagte Kiba sauer. “Genau wer hat auf meinen schönen Hintern gezielt?” “Das war ich, dein schöner Hintern ist ein hässlicher Hintern geworden.” Sagte Naruto. “Und ich hab dich abgeschossen Kiba.” Kam es von Schikamaru. Kiba und Neji fangen an zu lachen. “Was ist denn los?” “Ganz einfach Naruto was du gesagt hast.” “Aha Kiba, na ja egal sind wir wieder Kumpels?” “Na klar Vollidiot.” “Danke Neji da bin ich aber erleichtert.” Neji ging auf Naruto zu und Kiba auf Schika und legen ein Arm um sie. Sasuke war in der zwischen zeit zu Sakura gegangen. “Hey Pinky, hast du heute schon was vor?” “1.Nenn mich nicht Pinky und 2. Ja und für dich extra ich will nichts von dir, klar und jetzt las mich in Ruhe!” Sie wollte zu den anderen gehen als sie gegen einen Baum gedrückt wurde. “Warum denn nicht? Hab ich dir irgendwas getan wenn ja dann tut es mir leid bitte gib mir doch mal eine Chance. Bitte.” Sasuke sah ihr tief ihn die Augen und kam mit seinen Gesicht näher und näher und……………. (Nee nee nee so leicht sag ich das doch nicht ob es ein Kuss wird oder nicht. Ich bin fies ich weiß aber es soll ja spannend werden.) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)